Evolution oder hat die Bibel doch Recht?

So kann man sich alles schön reden.
Man findet immer etwas, wenn man dran glauben will.
Das ist das Los der Gläubigen.
Sowie es mein Los ist, an allem zu zweifeln.

Nichts für Ungut.

Ich habe mich ja bereits verabschiedet.
Habe keine Lust auf eine unendliche Geschichte
mit gleichem Ausgang.

Viel Spass beim entdecken.:kiss4:


haha wenn du wüsstest was für ein ausgekochter Zweifler ich bin!

Alles Gute! :)
 
Werbung:
Die Evolution ist in meinen Augen nicht so abgelaufen wie von der Wissenschaft vermutet wird es gab eine Urevolution, die ausschliesslich spiritueller Natur war. Das heisst: Geist steht über Materie und wir alle zusammen sind das göttliche Wesen, das sich selbst subjektiv Erleben möchte.
Man sollte "Gott" als ein universelles Bewusstsein betrachten. Dieses universelle Bewusstsein ist die einzige Realität die exisitiert. Der Rest den wir als Realität definieren, ist nur eine holographische llusion.
Wir als Teil dieses vollkommenen bewusstseins bilden die Realität um uns.
Alles zusammen ist "Gott" , Aber wir haben es vergessen und wir sind zu Sklaven unserer eigenen Illusion geworden. Wir müssen aus dem Schlaf erwachen und feststellen, dass wir die wahre Essenz dieses Universums sind.

Lizzy56

Sah ich auch so, nach 1200 Microgramm Lysergsäurediethylamid.
 
Die Evolution ist in meinen Augen nicht so abgelaufen wie von der Wissenschaft vermutet wird es gab eine Urevolution, die ausschliesslich spiritueller Natur war. Das heisst: Geist steht über Materie und wir alle zusammen sind das göttliche Wesen, das sich selbst subjektiv Erleben möchte.
Man sollte "Gott" als ein universelles Bewusstsein betrachten. Dieses universelle Bewusstsein ist die einzige Realität die exisitiert. Der Rest den wir als Realität definieren, ist nur eine holographische llusion.
Wir als Teil dieses vollkommenen bewusstseins bilden die Realität um uns.
Alles zusammen ist "Gott" , Aber wir haben es vergessen und wir sind zu Sklaven unserer eigenen Illusion geworden. Wir müssen aus dem Schlaf erwachen und feststellen, dass wir die wahre Essenz dieses Universums sind.

Lizzy56

ja gut, dann werde hier jetzt mal konkret und erzähl uns WIE es denn gelaufen ist, denn ehrlich gesagt hast Du in diesem Forum unter Beweis gestellt, dass Du von nichts wirklich eine Ahnung hast, deshalb bestehen Deine Beiträge meist nur aus einem oder zwei Sätzen....
Dann leg mal los und teile Dein Wissen mit uns.....:)
 
ja gut, dann werde hier jetzt mal konkret und erzähl uns WIE es denn gelaufen ist, denn ehrlich gesagt hast Du in diesem Forum unter Beweis gestellt, dass Du von nichts wirklich eine Ahnung hast, deshalb bestehen Deine Beiträge meist nur aus einem oder zwei Sätzen....
Dann leg mal los und teile Dein Wissen mit uns.....:)

Am Anfang war der Geist. Und der formte Materie. Und alles entstand. Ist doch ganz einfach wenn man es weiss. Materie gibt es aber nicht wirklich sondern es ist eben alles Geist. Und wovon ich Ahnung habe und wovon nicht das kannst du gar nicht Wissen. Ich aber weiss wovon ich Ahnung habe. Nur warum soll ich dir das alles Erzählen? Kannst doch selber denken und eigene Schlüsse ziehen. Da gibt es einen Beobachter und das was beobachtet wird von dem Beoabachter. Jetzt ist aber das zu Beobachtende ident mit dem der Beobachtet. Und Evolution gab es ja schon aber eben nicht wie vermutet. Aus einer Eidechse wurde kein Säugetier. Ist jetzt nur ein Beispiel. Denn es gibt da diesen Code und das ist der Code des geistes der alles Leben bestimmt.
Ach ja und noch eins. Nur weil Beiträge aus zwei Sätzen bestehen sind sie wertlos? Und das nur weil diu sie nicht nachvollziehen kannst? Verstehst du überhaupt dein eigenes Leben?:)
 
Werbung:
Zurück
Oben