Evokationsmagie

Werbung:
Nää wääs soolls....

JA...macht Evokationsmagie mit BANN- SCHUTZ und Salzstreuer...Küchemaggie vom Feinsten und ich bin von der Haxenmacht! Resistance is Futile. Isch bin Qia, Meister vom Stuhlgang im 543 Grad und Erfinder des Wassertstrahlschwertes.

Ich empfehle: Machen sie Ihr Glück sofort von einem Kobold abhängig....Leben sie ab Jetzt nur noch nach geprüften Engelschannelings, versuchen sie keine Selbstheilung sondern zahlen sie lieber 500 Euronen für ne Fernheilung von ner Lady ausm Innernet, die sie am besten noch nicht einmal per Bild gesehen haben. Deuten sie AB JETZT JEDEN Kreis als Unendlichkeit und auf gar keinen Fall als mögliche Begrenzung, schon Jaquline ist davon schlecht geworden und es wird auch bei Ihnen zu unnützer Verwirrung führen, sagte Jesus am 40ten Tag in der Wüste und sitzt er da noch heute? Vielleicht läuft der Teufel auch immernoch Blöd um den Kreis rum und fragt sich, wie er reinkommen soll, während der andere ne gute Nummer schiebt. Bekrizeln sie Grundsätzlich Ihre Wände Fenster und sogar Ihre Klamotten mit möglichst mysteriösen Symbolen, irgendwas wirds schon bringen, Kaufen sie sich auch Heilige Amulette, denn ohne die sind sie sowieso in ÄÄÄSCH....Bespritzen (Samen wenns geht) sie täglich ihrern GOTOS möglichst genau aufs Aug, das mag er, RUFEN sie unbedingt ihre Oma oder Opa mit dem Uija-Board, wenn sie wissen wollen, was sie heute tun sollen, Versuchen sie BLOS NICHT selber zu denken, geschweige denn andere völlig selbstständige Ideen zu generieren, DASSS NICH GUUT. Das hat schon Sokrates den Schierlingsbecher gebracht, de er sogar freiwillig trank. Solange sie in derartigen Abhängigkeiten und Konsumgrenzen bleiben, sind sie SICHER!

Versprochen! :D

Hab ich was vergessen? Ach ja, Gott ist Tot, spätestens wenn sie ausm Fenster hupfen.

Und für die Anderen, die sich meinem Rat wiedersetzen, Schämt Euch UND Wilkommen in der Kappelle der Gefahren!


Like I Said: Resistance is Futile.

AUFTRAG HAXENMACHT ENDE!

Hail Eris all Hail Diskordia!
a025.gif
 
Quia,

ich gebe zu es ist schrierig, aber hast Du auch was sinnvolles zu sagen?
Wenn nicht solltest Du deine Zeit nicht mit Beiträgen verschwenden die unter normalen Umständen in der Tonne landen.
 
Quia,

ich gebe zu es ist schrierig, aber hast Du auch was sinnvolles zu sagen?
Wenn nicht solltest Du deine Zeit nicht mit Beiträgen verschwenden die unter normalen Umständen in der Tonne landen.

Lieber Galahad,

Für Magier war das durchaus Sinnvoll, auch wenn es nicht so klingt. Aber es war weit MEHR als ein Witz.

Es war eine Antithese und eine in der Magieszene übliche Behandlung bestimmter Galuebenstrukturen.
Ich bezog mich damit ganz direkt auf tatsächliche Phänmene in der Welt der Magie.

Auch die "Kapelle der Gefahren" ist eine initiierte Bezeichnung eines bestimmten Bewusstseinszustandes.

Liebe Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Zurück
Oben