Evokationsmagie

Bart0.gif

hab ich mir fast gedacht :stickout2

http://de.wikipedia.org/wiki/Púca !?!?!?
erinnert mich irgendwie an loki

und warum willst du (martin) in evozoieren!? wegen der macht!?
 
Werbung:
*loool* is das cool (simpsons)

mir wurde immer eingetrichtert, dass die unterwelt ja nichts "schlimmes" ist ;)
warum rätst du ihm ab? wegen mangelnder erfahrung oder lediglich wegen einer anderen sichtweise der unterwelt?

btw: fraterlein, darfst mich auspeitschen, ich schlepp noch immer deinen brief mit mir rum ;)
 
Hi,

Das man das alles viel leichter erreichen kann und diese Form der Magie eine "um-mehrere-Ecken-Magie" ist, ist bewusst???

Es ist natürlich ein schönes Trainingsmuster UND n geiles Abenteuer....

Ich wollts nur mal gesagt haben. Die Prinzipien kann man auch geradliniger anwenden. Die Geradlinigkeit erläutert dann automatisch auch die Abweichungen.

Siehe Crowley: Magick Teil 1 (Buch 4) Was dort im ersten Kapitel unterrichtet wird. Ein Irrtum, wer glaubt, der Weg wäre dadurch komplizierter....genau das Gegenteil ist der Fall.

Auch das WEG-Stossen der Pentagramme im Sternrubin erzählt symbolisch BÄNDE!

Grüße
Qia:)
 
*loool* is das cool (simpsons)

mir wurde immer eingetrichtert, dass die unterwelt ja nichts "schlimmes" ist ;)
warum rätst du ihm ab? wegen mangelnder erfahrung oder lediglich wegen einer anderen sichtweise der unterwelt?

btw: fraterlein, darfst mich auspeitschen, ich schlepp noch immer deinen brief mit mir rum ;)


Ja, ich sah jetzt nicht so die Korrespondenz zu Pooka, das war eigentlich der Hauptgrund. Erfahrungen muss ja jeder selbst machen. :D

Auspeitschen? Nee, ich belohne Dich doch nicht auch noch dafür, dass Du den immer noch nicht abgeschickt hast. :lachen: Kein Problem. Weißt doch "Kein Stress!!!".
 
Du bist mir aber ohnehin schon sehr dogmatisch vorgekommen, als du nur jemanden, der die Magie des GD beherrscht als Magier angesehen hast. Du solltest vielleicht mal darüber nachdenken, dass es nicht nur EINEN Weg gibt.
Na na, des bin i wirkli ned. Nur scheint es ja so, dass bei deinem weg einiges nicht so richtig läuft. Da wollt ich halt mit meinem bescheidenen wissen beitragen.... Und ob jemand irgendwie als was angesehen wird ist mir auch gleich. Magier bist du, wenn du mit deiner magie einen erfolg hast!
 
Na na, des bin i wirkli ned. Nur scheint es ja so, dass bei deinem weg einiges nicht so richtig läuft. Da wollt ich halt mit meinem bescheidenen wissen beitragen.... Und ob jemand irgendwie als was angesehen wird ist mir auch gleich. Magier bist du, wenn du mit deiner magie einen erfolg hast!

Seit wann entscheidest du, was für mich richtig ist?
 
Werbung:
Zurück
Oben