Event von der Arbeit steht bevor. Spannungen untereinander?

L

Liebe&energie

Guest
Hallo ihr Lieben :)

Nach langer Abstinenz bin ich wieder hier gelandet :D

Frage an euch: mag mir jemand in die Karten kuken wies zu dem nachfolgenden Thema aussieht?
Habt ihr Lust dazu?
Ich würd mich echt riesig freuen wenn ich inputs bekomm! (y)


Also am Freitag haben wir einen Event von der Arbeit und im Grunde freuen wir uns schon sehr darauf....
Bis auf einige Kollegen die sich seit geraumer Zeit sehr eigen benehmen...
Distanziert und wortkarg...
Sehr unüblich da diese zum harten Kern gehören.
Nun fällt es diesmal eigenartigerweise auch so das unsere treibende Kraft der Chef erst später nachkommt da es sein Termin nicht früher erlaubt.
Irgendwas sagt mir hier ist der karren im dreck....

Was ist mit den Kollegen los?
Wie geht's mit unserem Chef weiter? Und vor allem wo steckt die Blockade?
Schaut den da ein Ende raus bei dem ganzen Theater?

Ihr müsst wissen wir sind gern gemeinsam unterwegs und haben eine sehr starke Verbundenheit... ab und zu denk ich läuft es überall mal aus dem Ruder.
Nur unser Ruder läuft schon länger unrund.

Ich danke euch jetzt schon für euere wertvolle Zeit und freu mich auf Reaktionen und Inputs

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben