event in köln

Ihr solltet Euch ein bischen entspannen. Ich bin ein Musiker der gelegentlich auch konzeptionell bei Veranstaltungen mitwirkt und eigene Ideen verwirklicht. Ich bin an Esoterik und Parapsychologie interessiert. Mit Freunden aus der Eventbranche arbeite ich im Moment an einem neuen Konzept. Dort soll für ein kleines Publikum ein "magischer" Abend inszeniert werden. Wir haben uns gefragt, ob dort vielleicht wirklich eine Séance stattfinden könnte. Das muss nicht unbedingt eine gute Idee sein.
Wir sind jedenfalls alle keine Abzocker oder Perverse , sondern Künstler die neugierig sind und Neues ausprobieren wollen.
 
Werbung:
Warum sagst du das denn nicht gleich??

Und entspanne du dich auch - war nur ein joke mit der Toilette... :D

Was mystisches - habt ihr schonmal an Pyrotechniker gedacht?
Ich weis ja nicht was ihr für eine Musikrichtung anschlagt, aber da kann man vieles über Farben und Effekte machen... :)
 
Zurück
Oben