event in köln

Werbung:
hi deacon

ich finde nicht richtig wie du hier aggierst...

ich finde deine
vorgehensweise und auch deine antworten doch ziehmlich suspekt...

jemand der in einem öffentlichen forum mitarbeiter anwerben möchte punkto spiritismus - was an sich schon ein vorsichtig zu behandeldes thema ist -... denke an goethe...die geister die ich rief usw...

und dann nicht berreit ist sich konkret über sein vorhaben zu äussern...

sondern über pn seine handynr. verteilt find ich höchstgradig verantwortungslos...


nüvit
 
Hi Nüvit

Ich denke mal er hat irgendwelche krumme Touren drauf - bereits die Ausdrucksweise "Inszenieren"...

Was mag er in Szene setzen wollen??
 
vielleicht sich selbst ?!

und wenn es nicht so wäre... er verhält sich "nicht gut" für mich hört es sich

man kann menschen nicht nur finaziell ausbeuten ...

sondern sich auch ihre ahnungslosigkeit zu nutze machen und an geschehnisse binden die ihm nicht gut tun


ich würd sagen


HÄNDE WEG von seiner nummer...

oder

noch besser öffentlich ins forum stellen damit ihn jeder anruft ... ne ne war nur ein blöder witz...

wo wir dabei sind iron... wie sieht es eigentlich mit der "inzenierung" unseres lev/kölner treffens aus :)
 
@ironwhistle

ach ja hat deacon auch dir seine handy nr. geschickt?

würd mich iintressieren. od erallen die ihm zu diesem thema geschrieben haben die selbe mail geschickt hat... :rolleyes:

nüvit
 
hihiihiiii....

euch auch???

na bin isch froh, dass ich nicht angerufen habe....

*smile*

earth

grüßli nüvit...und iron
 
Siii, ich hab seine Nummer in verschiedenen Raststätten in die Toiletten geschrieben - vielleicht findet er dort Interessenten.... fg*
 
Werbung:
Zurück
Oben