event in köln

deacon

Neues Mitglied
Registriert
1. März 2005
Beiträge
7
Ort
köln
Für seriöse Events in Köln suche ich Menschen, die sich kompetent mit Spiritismus auskennen. Es sollen im Rahmen von speziellen Inszenierungen für Interessierte Menschen Begegnungen mit Para Phänomenen angeboten werden. Die Arbeit wird gut honoriert werden. Danke für Eure Antwort,
deacon
 
Werbung:
deacon schrieb:
Für seriöse Events in Köln suche ich Menschen, die sich kompetent mit Spiritismus auskennen. Es sollen im Rahmen von speziellen Inszenierungen für Interessierte Menschen Begegnungen mit Para Phänomenen angeboten werden. Die Arbeit wird gut honoriert werden. Danke für Eure Antwort,
deacon
Inszenierungen?
Was genau soll da insziniert werden?
 
earthwoman schrieb:
das würde mich auch interessieren?
um was geht es genau *neugierig schaut*

earth

thema des abends:"reigen seliger geister", eine magische inszenierung im stil der Jahrhundertwende zum 20. jhdt für exklusives publikum.
 
deacon schrieb:
thema des abends:"reigen seliger geister", eine magische inszenierung im stil der Jahrhundertwende zum 20. jhdt für exklusives publikum.

wie würde es KONKRET aussehen....

wer soll was machen... eine ganz genaue erklärung für "doofe"

bitte


nüvit
 
Die Veranstaltungen sind in der Vorbereitung. Wenn Du Dich in puncto Spritismus auskennst und Interesse an einer Mitarbeit hast so gib mir bitte hier Nachricht und wir setzen uns in Verbindung.
Gruss Deacon
 
[Gib mmir bitte Bescheid, falls Dich eine Mitarbeit interessiert.
Gruss von Deacon
 
Werbung:
Zurück
Oben