Evangelien

Beschreibt Visionen, und führt ständig nur zu Krieg, soll zum gelobten Land führen, das aber niemand erreicht, auch nicht das jüdische Volk, das nur durch die Wüste irrt. Die Bibel schreibt von Liebe? Ich lese dort nur Krieg und Gewalt, ja ja ich weiß, ist ja nur meine Unwissenheit. Aber dein Fanatismus in Ehren. Du hast bis jetzt noch immer nicht ein einzige Argument gebracht, das mich überzeugen könnte und auch diese Fadenscheinigen Argumente von M290, bestärken nur meine Sichtweise. Ihr bringt die ganze Zeit nur blabla, ohne Inhalt oder Struktur. Und vor allem deine Art, dich über jeden zu stellen, von jedem zu erwarten, er müsse doch nur dein Sichtweise übernehmen, beweist mir, was für einen Unsinn ihr euch da zusammen spinnt.

spinnen

Du hast wirklich passend dargestellt
Laws, ich möchte mit Dir mal eine konkrete Beschreibung, dessen was wir konkret vorfinden machen

also, ich bin gerade in berlin.
jeden tag, in der Stadt, suchen abertausende ihr ESSEN, aus dem Müll
jeden tag, wieder mülleimer täglich durchsucht.

die menschen sind krank....weinen....werden von diesem kapitalistischen system niedergedrückt, das nur eines kennt, geld zu investieren, wenn das Blut auf den Straßen klebt

und nun, frag ich Dich, kannst Du nicht sehen, das Krieg ist?
es arbeiten Menschen für 50 cent 15 std im steinbruch
es arbeiten menschen den ganzen tag im wasserwerk und haben nur 2 liter wasser zur verfügung

430 gewerkschaftmitglieder seid 2000 sind umgelegt worden, weil sie für bessere arbeitsbedingungen und mehr geld waren > 1 euro haben sie die std,

siehst du das nicht? unser reichtum stützt sich auf die ausbeutung anderer, das kann nicht so weitergehen, das nennt sich >Krieg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
...

siehst du das nicht? unser reichtum stützt sich auf die ausbeutung anderer, das kann nicht so weitergehen, das nennt sich >Krieg
es ist das, was Reichtum genannt wird, es ist aber keiner. Es ist die Vorstellung von Reichtum, die sich auf die Ausblendung der Realität stützt, die aber immer mehr hereinbricht. Es gibt noch VIELE Menschen, die es sich leisten können, großkotzig auf andere herab zu blicken, weil sie die Folgen ihrer Taten und inneren Haltungen (noch) nicht spüren. Die, die es jetzt schon spüren, haben die Chance, tiefer zu schauen und daran übermäßig zu wachsen. Manche sterben, bevor sie das konnten. So ist das hier.
Damit das System funktioniert, braucht es Opfer und ich sehe eine Option darin, keines mehr zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist das, was Reichtum genannt wird, es ist aber keiner. Es ist die Vorstellung von Reichtum, .

das ist so punktgenau, so klar dargestellt, genauer könnte es gar nicht sein, denn tatsächlich
sind wir eins und doch verschieden voneinader
was meint
all diejenigen die Geld haben, denen geht es auch nicht besser *träne
sie glauben das nur, ist aber nicht so, denn sie trinken salzwasser und werden immer durstiger
 
das ist so punktgenau, so klar dargestellt, genauer könnte es gar nicht sein, denn tatsächlich
sind wir eines und doch verschieden voneinader
was meint
all diejenigen die Geld haben, denen geht es auch nicht besser *träne
sie glauben das nur, ist aber nicht so, denn sie trinken salzwasser und werden immer durstiger
genau;)
 
spinnen

Du hast wirklich passend dargestellt
Laws, ich möchte mit Dir mal eine konkrete Beschreibung, dessen was wir konkret vorfinden machen

also, ich bin gerade in berlin.
jeden tag, in der Stadt, suchen abertausende ihr ESSEN, aus dem Müll
jeden tag, wieder mülleimer täglich durchsucht.

die menschen sind krank....weinen....werden von diesem kapitalistischen system niedergedrückt, das nur eines kennt, geld zu investieren, wenn das Blut auf den Straßen klebt

und nun, frag ich Dich, kannst Du nicht sehen, das Krieg ist?
es arbeiten Menschen für 50 cent 15 std im steinbruch
es arbeiten menschen den ganzen tag im wasserwerk und haben nur 2 liter wasser zur verfügung

430 gewerkschaftmitglieder seid 2000 sind umgelegt worden, weil sie für bessere arbeitsbedingungen und mehr geld waren > 1 euro haben sie die std,

siehst du das nicht? unser reichtum stützt sich auf die ausbeutung anderer, das kann nicht so weitergehen, das nennt sich >Krieg

Vielleicht solltest du dir einmal einige meiner Threads anschauen, da beschreibe ich genau das, auch ohne die Bibel. Das gegen uns Krieg geführt wird, ist mir klar, ich weiß auch genau wer das ist, der uns bekriegt, über unser Finanzsystem, über die Lebensmittel- und die Pharmaindustrie. Die dritte Welt ist ein Produkt des Westens und der Hunger ist beabsichtigt. Nur um das zu sehen, brauche ich weder den Logos noch deine 5. Ich brauche dazu weder Jesus noch die Bibel. Das ist reine Logik und es gibt genügend Bücher, vor allem über die Globalisierung, die das sehr schön beschreiben. Und ich weiß auch, das dieser Krieg nur gegen uns geführt wird, weil dieses Denken in uns ist. Die Programmierung unserer Gesellschaft funktioniert über die Schulen, über die Wissenschaft, die Religionen und die Medien.
 
Die Historische Wahrheiten sind wohl sehr wichtig um zu verstehen ob eine Religion authentisch ist oder nur ein Schwindel.
Die Christliche Kirche hat sich Mühe gegeben uns die 4 kanonischen Evangelien als authentisch darzustellen. In der 300 Jahren welche nach dem besagten Tod Jesus vergangen sind, eine große Anzahl Manuskripten, teilweise sehr gegensätzlich erschienen, welche alle, um glaubwürdig zu erscheinen, als authentisch sich behaupten wollten. Ein Zeuge der damaligen Zeit, Faustus, aus der christlichen Gruppierung der Manichäer, schrieb,

„Alle wissen, dass die Evangelien weder von Jesus Christus, noch von seinen Apostel geschrieben wurden, sondern lange Zeit danach, von unbekannten Personen, welche, wohl wissend sie würden nicht geglaubt, wenn sie Dinge erzählten, welche sie selbst nicht gesehen haben, betitelten ihre Geschichten mit Namen der Apostel, oder dessen Schüler."

http://www.wisdomworld.org/setting/hypatia.html

Every one knows that the Evangeliums were written neither by Jesus Christ, nor his apostles, but long after their time by some unknown persons, who, judging well that they would hardly be believed when telling things they had not seen themselves, headed their narratives with the names of the Apostles or of disciples contemporaneous with the latter.

Der Lügner glaubt eben lieber dem Lügner als dem, der die Wahrheit sagt und tut.
 
Guck mal, Du weißt gar nicht was Du da tatsächlich geschrieben hast

denn Du siehst offensichtlich nicht, das wir uns in der Wüste befinden und umherirren, das bezieht sich alles auf das was konkret auf die verhätnisse vor unserer nase zu beziehen ist
weil wir , genau wie Du sagst, ohne Inhalt und Struktur sind

Laws, die trennungen der staaten von wegen "das jüdische Volk" sowas gibt es nicht, und genau das was DU da machst erschafft Krieg, ist der Krieg, wir sind ein Staat immer gewesen, und werden es immer sein, wir SIND eine Familie, nicht die africaner, chinesen, deutsche oder sonst etwas > und da gehört jeder zu, alle ausnamslos FAMILIE

und es reicht nicht im geringsten alles als nonsens zu betiteln, wenn die argumente ohne inhalt sind , Laws, da braucht es ein bisschen mehr als nur alles abzuwiegeln

Weißt du, das sind auch wieder nur Behauptungen, die du aufstellst. Das wir alle eine Familie sind, egal ob Schwarz oder Weiß, ob Chinese, Christ oder Moslem, hab ich - ob du es glaubst oder nicht - fast genauso wortwörtlich in meinem Buch ausgeführt, das ich schon vor 2 Jahren geschrieben habe. Ich habe das Konzept von Staaten oder den Nationalstolz noch nie begriffen und auch nicht die angeblichen Unterschiede zwischen den Menschen. Ich war ein Jahr lang in Israel, Ägypten und Jordanien unterwegs und die Menschen sind überall gleich.
Das jüdische Volk war nur ein Beispiel aus der Bibel, das ich so aufgegriffen habe.
 
:D...wie die smilies sich doch in ihrer wirkung verändern können, ^^

jetzt sich ich da ein auge welches im inneren verweilt und eines, was konkret bezug zur realität nimmt^^
das ist cool. Ok, gehen wir weiter: es ist das rechte Auge. Ok.. die weibliche Seite sieht die Realität und die männliche geht nach innen?
Ich schreibe es auch immer so: ;-)
Ich könnte es auch so schreiben: (-;
Manche machen das, aber wenige.
Tja*g;-)
 
Werbung:
Ich sehe es so, dass es Spiele sind. Wir spielen. Wir spielen "Geld", wir spielen "Macht (abgeben)", wir spielen "Herrschen" (auch über Kinder, die Natur, etc.), wir spielen "Gewinnen"(im Äußeren), wir spielen "Gier", wir spielen "falscher Reichtum", wir spielen "Sadismus", wir spielen "Gefangennahme"(von uns selbst, von Tieren, von Menschen, von Kindern, in Schulen z.B., usw.).

WIR SPIELEN DAS!

Wer spielt was anderes?:)

Ich kann mich jederzeit entscheiden etwas anderes zu spielen und erst, wenn ich das checke, sind die anderen nicht mehr für mich verantwortlich, gell;)
 
Zurück
Oben