Evangelen-katholiken

In der Kirche "sündigt" auch der eine Pfarrer oder sowas.

Denn die sitzen da in einem Raum , man erzählt was für Sünden man gemacht hat , und dann sagt er : Mein Sohn du wurdest vergeben

Was ist damit:engel:

Schalom Arif

und wenn dein Bruder sieben mal am tag wieder dich sündig so sollst du ihm vergeben

und

was ist leichter zu sagen als: deine Sünden sind dir vergeben

und

Dem Sohn des Menschen ist die Macht gegeben sünden zu verzeihen

denn

nicht das Blut der Sünder will der herr sondern deren reue

und ausserdem

was du auf erden Bindest das gilt auch im Himmel und was du auf erden Löst, dass soll auch imHimmelgelöst sein

liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
Aber nur eine Teilausgabe = die die der Luther als die richtige empfohlen hat, der wollte eigentlich auch einige Briefe und die Apokalypse rausschmeißen, da war aber dann der Melanchton dagegen

Ja genau, ach ich habs irgendwie falsch erklärt was ich eigentlich richtig meinte, oh Mann, naja aber, aber danke dir fürs richtig erklären!

Und Nonnen müssen nicht die ganze Zeit im Kloster sein, wir leben ja nicht mehr im Mittelalter, was die alles so genau machen weiß ich nicht. Ich gebs zu, aber es ist nicht so das sie den ganzen Tag nur beten oder so.

Liebe Grüße

Babsi
 
Werbung:
Schalom Arif

aber sicher... das nennt man Seele

Die Seele ist Gottes Atem in uns und durch die Seele sind wir mit Gott verbunden und dank der Seele ist Gott in uns, darum heisst es ja auch Man soll Gott von ganzem Herzen, mit aller kraft und mit ganzem Leib Lieben und den Nächsten wie dich selbst.... denn diese Liebe zu Gott und den Mitmenschen ist die gleiche Liebe...

Liebe Grüsse

FIST
 
Zurück
Oben