ev neue Wohnung?

hoffnung

Mitglied
Registriert
12. März 2007
Beiträge
505
Ort
Inwil (LU) Schweiz
Hallo zusammen

Zuerst einmal möchte ich mich bei euch allen bedanken :danke: ihr habt fleissig gedeutet (in beiden Thread's), mir Tipps gegeben, mich unterstützt und wart für mich da :thumbup: ein herzliches :danke: an alle.

ich habe mich ja letzte Woche für eine Wohnung beworben :) Gestern habe ich die mündliche Zusage bekommen :thumbup: morgen besprechen wir meinen "Wunschumbau* (Dusche rausreissen und Badewanne einbauen, auf meine Kosten) :) wenn ich den Vertrag unterzeichnen kann, habe ich und meine Katzen ein Paradies :) Der Umzug wäre ev schon Ende Monat, was mir auch sehr entgegen kommt.

Herzliche Grüsse
Meli
 
Werbung:
super :thumbup: Versuch dich noch ein wenig zu entspannen vor dem Umzugsstress :kiss4:

einen schönen Neustart für dich und deine Katzen :umarmen:
 
Hallo zusammen

also... hmmm komisch... die Wohnung wird weiterhin gezeigt, heute waren nochmals 10 Personen die Wohnung anschauen.. sie haben sie mir heute nochmals mündlich zugesagt. Den Vertrag können sie erst nächste Woche erstellen, weil ihr Sohn noch in den Ferien ist..

Die Dame ist mit dem Rausreisssen der Dusche und mit dem Badewanneneinbau einverstanden, er hat rumgedruckst. Nun möchten sie neu eine Mietzinshinterlegung von SFR 3600.--. ich bin total verwirrt, weil ich nun doch nicht sicher bin, ob ich die Wohnung habe... :confused:

Liebe Grüsse
Meli
 
tja,, das scheint mal ein umgekehrter Fall zu sein

ich vermiete.. und bekomme Zusagen... aber dann kommt nix...
mittlerweile habe ich daraus gelernt..ich mache Zusagen und wer mir dann zuerst den Mietvertrag unterschreibt hat die Wohnung
auf mündliches gebe ich nix mehr... außerdem: haste Zeugen für deine mündliche Zusage?
 
tja,, das scheint mal ein umgekehrter Fall zu sein

ich vermiete.. und bekomme Zusagen... aber dann kommt nix...
mittlerweile habe ich daraus gelernt..ich mache Zusagen und wer mir dann zuerst den Mietvertrag unterschreibt hat die Wohnung
auf mündliches gebe ich nix mehr... außerdem: haste Zeugen für deine mündliche Zusage?

nein ich habe keine Zeugen, das ist ja das Problem :-( der Sohn ist in den Ferien bis am nächsten Mittwoch und bis dahin zeigen sie die Wohnung weiterhin, obwohl sie mir am Montag und heute zugesagt haben.. aber eine mündliche Zusage kann ich nicht beweisen...

naja halt weiter suchen, sieht so aus, als wäre dies doch nichts gewesen :confused:
 
Werbung:
Also hingehen und unterschreiben , Hoffnung.
mach es fix.

Mündlich ist nix.

an mir liegt es nicht.. sie haben mich am Montag angerufen und mir gesagt, sie hätten sich für mich entschieden. wir haben dann einen Termin für heute Abend vereinbart um die Renovation zu besprechen und den Mietvertrag zu unterzeichnen...

ich weiss dass mündlich nichts ist, aber eben, der Sohn kommt erst am Mittwoch von den Ferien zurück und bis dahin muss ich mit der mündlichen Zusage rechnen und dass sie die Wohnung weiterhin zeigen... :confused:
 
Zurück
Oben