Eurpäische Willkommenskultur ... mal anders!

Dummerweise geht es den Ländern wirtschaftlich wesentlich schlechter, wo Frauen nicht gleichberechtigt leben dürfen und nur Männerherrschaft vorliegt... :whistle:


So sieht mal kurz zusammengefasst unsere heile Welt aus:
Menschen machen die Welt zu einem scheiss Ort.
Und irgendwann werden die Schläfer auch aufwachen - sofern dann noch möglich. ;)
... diese Konzerne schmeißen immer die alte Kollektion von Vorjahr weg, statt billiger zu verkaufen...
Naja die einen zerstören und die anderen schauen zu, oder weg...je nachdem
... eher von der Welt als "schxxx Ort" im Hinblich auf Wirtschaftssysteme usw.
... die angst und bestächlichkeit der "politischen elite"!


In Zentralafrika toben nach wie vor Stammeskriege, Warlords ermorden wahllos Zivilisten.
In der Ukraine sterben immer noch täglich Menschen, und in Nordkorea wird gefoltert.
In Syrien fallen weiterhin die Bomben und fanatische Terrorosten töten agehörige ihres
eigenen Volkes aus ideologischen Gründen ... Palästina - Israel ... usw... usf ...

... und da willst Du mit mir in einem Thread in dem es um Handel
und Missbrauch von Flüchtlingskindern geht, mit mir über eine
Anpassung der Mindestlöhne für Frauen reden?
o_O


Ischi
 
Werbung:
http://www.msn.com/de-de/nachrichte...e-des-is-in-europa/ar-BBraUrj?ocid=spartandhp

Das Wissen ist vorhanden! Auch darüber, das die Flüchtlingskinder ideale Opfer darstellen ...
... aber es gibt politisch gesehen halt dringendere Probleme zu lösen ...
... von jenen Institutionen die wir wählen!​

Das ist schon seit langem bekannt.
Sascha Lobo hats auch noch mal auf den Punkt gebracht.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...achung-ist-die-falsche-antwort-a-1084629.html
 
... und da willst Du mit mir in einem Thread in dem es um Handel
und Missbrauch von Flüchtlingskindern geht, mit mir über eine
Anpassung der Mindestlöhne für Frauen reden?
o_O


Ischi

auch wenn der satz so toll klingt... jedes land hat eigene probleme. verstehst du das?
andere länder haben andere probleme und hier in deutschland hat andere...und nein, das sind kein "nichts" für manche.
auch wenns manchmal für manche als banal bezeichnet wird...

andere länder, andere regel, andere probleme. o_O
nicht das es mir egal ist, wer die welt retten will... soll zuerst bei sich ändern :p

ich persönlich werde auf nichts verzichten, das ist die wahrheit... ich finde es nicht egoistisch :oops:
kommt was neues raus? -will ich haben. ich werde sicher nicht auf komische/hässlige produkte zurückgreifen, nur weils aus fairen handel ist...

ich kenne menschen, die kaufen nur bio produkte oder beim bauern, nicht weils aus äh.. faire handel ist, nein, weil es gesünder/leckerer ist.
menschen die eher regional produkte kaufen, viele tun das, weils besser schmeckt und nicht nach wasser...

ABER manche leute spenden auch an die kranken kinder, bzw behinderte kinder, für jedes teil was sie verkaufen (y)
menschen mit behinderung oder schwere krankheit haben bei manche prioritäten.
 
auch wenn der satz so toll klingt... jedes land hat eigene probleme. verstehst du das?
Na klar versteh ich das :) Aber in dem Thread geht's um Flüchtlingskinder
und Menschenhandel und Pädophilenringe und so ...
... für die Klagen der Damenwelt gibt's mindestens zwei​
Brandaktuelle eigene Threads mit dieser Thematik. Verstehst Du das? ;)

Ischi
Aber Egal ... machen wa nen Plauderfaden draus ...
 
Werbung:
Zurück
Oben