Eurpäische Willkommenskultur ... mal anders!

Werbung:
Es gibt auch noch die "Bürokratische Möglichkeit", so wie Flüchtlinge "auseinander reißend" behandelt werden, dass sich die einen dort und die anderen da befinden, unwissend voneinander. Es werden auch welche unterwegs erschossen, unbeachtend, ob es sich um Kinder handelt oder nicht.

Das Naive liegt ganz woanders (Nämlich beim A tun und B verweigern)
 
Weil's grad so in ist, setz ich einfach nur einen Link rein und frage ...

http://www.huffingtonpost.de/2016/0...europa_n_9570994.html?utm_hp_ref=fluechtlinge

... was sagt ihr dazu?​

Die Befürchtungen sind leider nur allzu begründet. Wobei möglicherweise ein grösserer Teil der Kinder als U-Boote bei verwandten Familien untergekommen ist. Aber sicher wird ein relevanter Teil auch in verbrecherische Hände geraten.

Ebenso steht natürlich die Möglichkeit im Raum, dass sich Kinderbahnden bilden und die Kinder so in die Kriminalität abrutschen. Aber damit werden wir es sowieso auch bei den anderen nicht registrierten Einwanderern zu tun bekommen.

@JacquesDeMolay
Es hat bisher meines Wissens (noch) kein einziges Land scharfen Schießbefehl gegeben. Weder Kinder noch Erwachsene sind daher durch Staatsgewalt zu Schaden gekommen. Wenn Flüchtlinge erschossen werden (oder anderswie ums Leben kommen) sind das eher verbrecherische Akte der eigenen Leute (u.a. ggf. aus Rassismus oder Ideologie).
 
@JacquesDeMolay
Es hat bisher meines Wissens (noch) kein einziges Land scharfen Schießbefehl gegeben. Weder Kinder noch Erwachsene sind daher durch Staatsgewalt zu Schaden gekommen. Wenn Flüchtlinge erschossen werden (oder anderswie ums Leben kommen) sind das eher verbrecherische Akte der eigenen Leute (u.a. ggf. aus Rassismus oder Ideologie).


Es ist irrelevant, ob "offizell oder inoffiziell geschossen wird. Tatsache ist: Dass geschossen wird und hier auch aufgezeigt wurde, dass dem so ist. " @KingOfLions " - Seit wann bist du zu den Offiziellen "übergelaufen" ?
 
Es ist irrelevant, ob "offizell oder inoffiziell geschossen wird. Tatsache ist: Dass geschossen wird und hier auch aufgezeigt wurde, dass dem so ist. " @KingOfLions " - Seit wann bist du zu den Offiziellen "übergelaufen" ?

:D, war ich jemals auf einer anderen Seite als meiner eigenen? Die Offiziellen tun nur mittlerweile recht vernünftige Sachen ... also darf sich da die Meinung schon einmal auch decken ....

Ich kenne bisher keinen Bericht, dass auch nur inoffiziell von staatlicher Seite geschossen wurde, ausser mit Gummigeschossen. Und das bei der Flut von täglichen meist propagandistischen Berichten der einen oder anderen Seite ....
 
Werbung:
Es hat bisher meines Wissens (noch) kein einziges Land scharfen Schießbefehl gegeben. Weder Kinder noch Erwachsene sind daher durch Staatsgewalt zu Schaden gekommen. Wenn Flüchtlinge erschossen werden (oder anderswie ums Leben kommen) sind das eher verbrecherische Akte der eigenen Leute (u.a. ggf. aus Rassismus oder Ideologie).

Es wird immer wieder versucht Szenarien zu zeichnen welche mit der Realität nichts zu tun haben.
Gezielt wird dabei auf die Emotionalität des Menschen um Ihn für seine Zwecke zu gebrauchen/missbrauchen.
 
Zurück
Oben