Eurovision Song Contests 2014

Wer guckt heute ESC 2014?

  • Ja..

    Stimmen: 10 34,5%
  • Nein.

    Stimmen: 12 41,4%
  • keine ahnung.

    Stimmen: 1 3,4%
  • nur wegen conchita wurst..was sonst? good luck!!

    Stimmen: 6 20,7%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich schau immer nur, wenn Österreich dabei ist, also seit 2011 as erste Mal wieder.
Mir fällt auf, dass heuer ziemlich viele "schnelle" Lieder dabei sind. Oder war das die Jahre vorher auch schon?
Zumindest - sticht Toms Ballade, da noch mehr hervor, find ich.
 
Warum unwahrscheinlich?
Ich find grad beim SC muss man mit allem rechnen, warum nicht mit dem besten Ergebnis?:)

Ich befürchte, dass wieder die Schweden oder so das Rennen machen oder sich irgendwelche Länder wieder die Punkte zuschustern....aber Conchita ist bei den Buchmachern gut weit vorne, also sag niemals nie - hast Recht :D
 
Werbung:
Den Hype um Armenien im Vorfeld hab ich überhaupt nicht verstanden, fand ich ziemlich fad ehrlich gesagt.
 
Zurück
Oben