Eurovision Song Contest?

Es sei den Aussies gegönnt! (y)

Btw: Viele Amerikaner verwechseln ja sowieso Austria mit Australia. :D ;)
 
Werbung:
Ein Fan seit den Sechzigern meldet sich zu Wort: ich weine den Songs in den Landessprachen noch immer nach, so gesehen, ist der Songcontest kein europäischer mehr. Australien dabei, aber wenn ihr Vertreter gewinnt, darf sie das Wettbewerb nicht austragen. Grotesk.

Am Sonntag war ich im Dorf auf dem Rathausplatz und gestern im Fan-Cafe im Dritten unterwegs. Erfreulich, nicht nur 12-17 Fans dabei, sondern alle Jahreszeiten vertreten.
 
das hat was....aber manche Sprachen klingen sooo komisch, das die dann kaum Chancen hätten...

es hat lange funktioniert und sogar nicht so schlecht. Jeder Teilnehmer hatte im Gepäck englischsprachige Version seines Songs, manche Gewinner sangen diese auch zum Abschluß, oder dann während der Tournee.
 
Werbung:
Zurück
Oben