Eurovision Song Contest?

Ihr Verschwörungstheoretiker. :D
Niemand hat etwas von einer "Verschwörung" geschrieben.

Ich habe lediglich meine Eindrücke zu dem Video kund getan.
Wenn das schon eine Verschwörungstheorie ist....
Dann ist e jeder ein Verschwörer, der es vermag Leute zu beobachten und deren Handlungen zu hinterfragen.

Naja - wurscht ist es auch...

Weder Österreich noch Deutschland wird gewinnen.

Germany letztes Jahr Platz 18.
Austria Platz 01

Wer wird es dieses Jahr?
 
Werbung:
Hier gibt es eine Erklärung für die Teilnahme Australiens: Es ist quasi Ehrengast zum 60. Geburtstag:

Zudem ist der ESC in diesem Jahr etwas Besonderes: Am 23. Mai feiert er in Wien seinen 60. Geburtstag. Zum Geburtstag kann man sich ja durchaus Gäste einladen.

SPIEGEL ONLINE: Es ist klar, dass man sich zum Geburtstag Gäste einlädt. Aber warum ist gerade zum 60. Australien der Ehrengast?

Schreiber: Weil uns Australien, wie ich schon gesagt habe, popmusikalisch und kulturell sehr nah ist. Vielleicht näher als manche der Länder, die jetzt selbstverständlich beim ESC als Teilnehmer dabei sind. Außerdem spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, Australien einzuladen.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/esc-australien-beim-eurovision-song-contest-a-1017997.html

Wenn nun aber mehr und mehr nicht-europäische Länder teilnehmen, so sollte der ESC dann besser WSC heißen: World Song Contest. :cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben