Eurovision Song Contest?

Werbung:
nein...die gründe sind andere. hat mit psychisch labileren phasen zu tun laut eigener aussage. er sagte auch schon andere auftritte ab sowie auch pressekonferenzen usw.
Habe diesen Vorentscheid nicht gesehen, aber ist schon seltsam wenn jemand antritt, um dann am gleichen Abend auch wieder abzusagen.

Kann mir wirklich nur vorstellen, dass er von seinen Managern dazu gedrängt wurde. Und dann eben hoffte/glaubte da nicht zu gewinnen.
 
ESC - voriges Jahr und auch dieses Jahr ist Pflicht.
Ich schaute es immer, dann habe ich ein paar Jahre ausgesetzt.
Bin gespannt was heuer daraus wird. Was der ORF daraus macht.
Hoffe wir blamieren uns nicht.
 
Bin froh, dass es nicht die Tochter von dem Papermoon - Gitarristen geworden ist.

Mit den diesjährigen Interpreten bin ich zufrieden - die sind gut und können eine gute Platzierung machen.

Bin gespannt wie es ausgeht -wer heuer gewinnt.

Lg. W.
 
Werbung:
Zurück
Oben