Eurovision Song - Contest....

Werbung:
Song Contest versus Musikantenstadl.....das nenn ich Wahl zwischen Pest und Cholera...:confused:

Lena find ich grauenhaft und ich kann mir den Hype um sie überhaupt nicht erklären, aber Geschmäcker sind eben verschieden. :rolleyes:

Naja, Österreich ist ja heuer erst gar nicht vertreten, von daher kann´s auch nicht "zero points" für Germany geben..:D
 
früher. :D
Das ist übrigens der Grund, warum ich es mir angucke.
Der Raab verkauft sich immer als der Retter des guten Geschmacks,
aber er macht genauso Business wie der Bohlen auch.
Das heißt, er verkauft dir sozusagen "echte" Musik und diesmal hat er aus meiner Sicht völlig daneben gegriffen. Eurovision SONG-Contest.
Weißt du, ich mag eigenwilligen Sound. Ein Peter Fox wäre mir zum Beispiel eigenwillig genug und hätte dennoch Hochglanzmucke, würde aber vor allem sicherlich eine richtig mitreisende Show machen.

Aber was haben wir?
Wie ein Satelitt hüpf hüpf mit X-Beinchen *g*
Würden wir damit auf Platz 1 landen, würde ich nicht stolz darauf sein.
Ich würde mich nur für ein sympathisches Mädel freuen, aber nicht für ihre Leistung.

Ich verstehe was Du meinst, aber ganz so ist es nicht....
Die Leute verlangen nach was "schlichtem" - leicht zu verstehen, "nicht ausgeflippt" - "des kleine schwarze" was sie trägt, damit können sich viele identifizieren sowie auch mit den wenigen Tanzschritten bzw Bewegungen. Und auch dem einfachen Text - schau Dir mal die Ballermann Texte an - des begeistert die Masse. (Was ich nicht für gut heisse)
Die Welt ist an sich hektisch genug.
Ein zweites "Wadde hadde Du de da" oder ein "Guildo hat Euch lieb" des passt meiner Meinung nach überhaupt nicht, zur heutigen Zeit.
Da hat er mit der dezenten Variante durchaus ins "Schwarze" gegriffen, denk ich. - Um den Punkt der Masse zu treffen.

Glg W.:)
 
Sie wird nicht das schwarze tragen, sondern was norwegisches...na ja anbiedern ist zum scheidern verurteilt...also ich bbleib dabei, das Ergebniss wird ernüchternt werden
 
(...)
dem ist sie noch nicht gewachsen - die Knie werden versagen....

Was aber nicht allzusehr auffallen dürfte, da sie eh immer soviel herumzappelt, da sieht man die zitternden Knie gar nicht :D

Trotzdem drück ich ihr mal die Daumen, immerhin haben wir einen internationalen Ruf wieder herzustellen ;)
 
Sie wird nicht das schwarze tragen, sondern was norwegisches...na ja anbiedern ist zum scheidern verurteilt...also ich bbleib dabei, das Ergebniss wird ernüchternt werden

Sie muss das tragen, was sie bei der Generalprobe an hatte. Keine Veränderungen mehr gestattet. Also schwarz, schlicht, selbst mit der Beleuchtung u.s.w.
S.:)
 
nur weil der osten (des tiroler zahlenrades) der musik entspricht, glauben die osteuropäer zu wissen was gute musik ist. :(
 
Werbung:
Zurück
Oben