Eurovision Song - Contest....

Werbung:
Also, alles was besser als Platz 10 ist, wäre für mich eine Überraschung. Immerhin hatten wir die vergangenen Jahre unterirdisch abgeschlossen...
und Lena find ich auch nicht so der Kracher. Ich kann ihren Song nicht mehr hören.
Obwohl ich auch nicht weiß, wie es bei der Konkurrenz aussieht.
 
und Lena find ich auch nicht so der Kracher. Ich kann ihren Song nicht mehr hören.
Obwohl ich auch nicht weiß, wie es bei der Konkurrenz aussieht.

die anderen Songs kenne ich auch nicht, allerdings waren schon immer die Eurovisions Songs etwas gewohnungsbedürftig und das Abstimmverhalten der Länder... ohne Worte ;) Es bleibt aber spannend! :D
 
Der "Raabfaktor" hats aber immer unter die ersten zehn geschafft - oder?

früher. :D
Das ist übrigens der Grund, warum ich es mir angucke.
Der Raab verkauft sich immer als der Retter des guten Geschmacks,
aber er macht genauso Business wie der Bohlen auch.
Das heißt, er verkauft dir sozusagen "echte" Musik und diesmal hat er aus meiner Sicht völlig daneben gegriffen. Eurovision SONG-Contest.
Weißt du, ich mag eigenwilligen Sound. Ein Peter Fox wäre mir zum Beispiel eigenwillig genug und hätte dennoch Hochglanzmucke, würde aber vor allem sicherlich eine richtig mitreisende Show machen.

Aber was haben wir?
Wie ein Satelitt hüpf hüpf mit X-Beinchen *g*
Würden wir damit auf Platz 1 landen, würde ich nicht stolz darauf sein.
Ich würde mich nur für ein sympathisches Mädel freuen, aber nicht für ihre Leistung.
 
Werbung:
Zurück
Oben