Eurovision Song Contest 2016

achja?!

die leute prophezeihen schon.. den sieg ging an ukraine.
eine umarmung an urkraine heißt es jetzt schon :p

und DE? die rechnung... :confused:
 
Werbung:
De hat die Rechnung erhalten, Ukraine? Naja ein Lied das Politisch zur Zeit Korrekt ist..Passt schon,wurde es nicht passen,dann hätten es die Macher passend gemacht,....
 
Ich würde sagen: Danke NDR, welcher Xavier Naidoo rausgeschmissen hatte, weil dieser ARD-Sender doch lieber nicht gewinnen, sondern mit dieser Interpretin zielsicher den letzten Platz ansteuern wollte.(y):D

LG
 
Die Schweiz hat nicht mal den Finaleinzug geschafft. :D Ich frage mich sowieso weshalb sich die Schweiz jedes Jahr abmüht um dann entweder Letzter zu werden, oder es gar nicht erst ins Final zu schaffen...

Das Deutschland so mies abgeschnitten hat, war mir ein wenig ein Rätsel, so schlimm fand ich es jetzt auch wieder nicht. Ob Politik da was damit zu tun hat weiss ich nicht, wage es eher zu bezweifeln, wobei ich manchmal schon bisschen das Gefühl habe es könnte so sein.

Den Siegersong gefällt mir überhaupt nicht. Hab den ESC dieses Jahr jedoch nicht live verfolgt, da ich nicht da war, hab nur noch die Punktevergabe mitbekommen. Hab mir mittlerweile die Songs angehört und mein Favorit war Spanien.
 
Werbung:
Da es offenbar nur mehr um politisch/gesellschaftlich motivierte Votings geht, sollte man den Song Contest umbennenen in "welche Botschaft will die Jury dieses Jahr an die Menschheit bringen". Okay, ich gebe zu, ein sehr sperriger Titel, aber um Musik geht es eigentlich gar nicht mehr.
 
Zurück
Oben