Europawahl

Ich bin ein Mensch, der gar nicht so polistisch eingestellt ist. Mir ist wurst, wer regiert, hauptsache gibt mir das, was ich mir wünsche.


Ich denke, dass Mehrparteisystem hat sich auch ausgelebt.
Es soll eine Zentrall Macht geben, wie UNO, oder UNESKO, die die Geldern von unten ansammelt und vom Oben nach Unten, für die wirklich wertvolle Projekte austeilt.

Alles soll ein Wettbewerb- ähnliches Spiel sein.
Wir leben schlißlich in den Zeiten der totaler Globalisierung.

alles gute für die Guten
Lieselotte
 
Werbung:
Ich weis nicht von der UNO halt ichnicht wirklich was.
Es sind soviele Kulturen Religionen usw. vertreten das wahrscheinlich sehr viel gestritten wird und dadurch bilden sich wieder FRonten welche sich dann verhärten.
Und damit wäre die Gemeinschaft natürlich (indirekt) gescheitert.
Es ist zwar schön und gut aber wenn so viele Meinungen vertreten sind, wird wahrscheinlich vielzuviel diskutiert und vielzuwenig gemacht.
Das schränkt natürlich das handeln ein und das ganze würde dann auch noch die Finanziellen Mittel einschränken.
ein ganz einfaches beispiel:
Was hat die UNO im Jugoslavien Krieg gemacht? NIchts!
Sie haben zugeschaut .
Ich weis zwar nicht wie das noch so war , aber da unten ging garnichts.
Das weis ich von Zeitzeugen.
 
Und noch etwas zum Schluß für alle, und besonders für die violtetten,wiel ich sie gerade am Sympatischtens finde.

Lasst euch nicht gleich von dem erkaufen lassen, der gleich als erster, oder zweiter, oder 10. kommt.

Wartet mal ab. Es kommem neue Zeiten. Und jeder Unternehmer wird die Verantwortung für die Mutter-Erde übenehemen wollen und sollen (Gesetzt nicht vergessen).

Ales Gute
Liselotte
 
Und noch etwas zum Schluß für alle, und besonders für die violtetten,wiel ich sie gerade am Sympatischtens finde.

Lasst euch nicht gleich von dem erkaufen lassen, der gleich als erster, oder zweiter, oder 10. kommt.

Wartet mal ab. Es kommem neue Zeiten. Und jeder Unternehmer wird die Verantwortung für die Mutter-Erde übenehemen wollen und sollen (Gesetzt nicht vergessen).

Ales Gute
Liselotte


Hallo Liselotte,

war gerade am Sonntag auf einer Landesversammmlung der Violetten.
Und nein, die lassen sich noch nicht schnell kaufen.
Zumindest, solange ich noch Mitglied dort bin.

:D

crossfire
 

Hallo Liselotte,

war gerade am Sonntag auf einer Landesversammmlung der Violetten.
Und nein, die lassen sich noch nicht schnell kaufen.
Zumindest, solange ich noch Mitglied dort bin.

:D

crossfire

Liebe crossfire
so lange du schreibst, so lange bin ich mir sicher, dass die Violetten alles richtig machen werden.

Ganz liebe Grüße für dich, liebe crossfire
Liselotte
 
Das ganze ist so und so nur Augenauswischerei.
Es ist EGAK wen du wählst, es kommt am Schluss aufs selbe raus, aber alle können dann behaupten (wenn mal eine Entscheidung getroffen wird die der Bevölkerung nicht mundet) : "Das Volk hat gewählt!"

lg l.feder
 
Hi Leute,

es gibt eine Alternative beim Wählen:

Die Violetten - für spirituelle Politik
... mehr als eine neue Farbe!

Die Herausforderungen unserer Zeit können nicht mit dem Denken gelöst werden, das diese Probleme verursacht hat. Es bedarf eines grundsätzlichen Umdenkens, einer Besinnung auf die Grundlagen unseres menschlichen Miteinanders!


Bitte nutze deine Stimme und gehe 2009 zur Wahl!

...habe ich erst neulich im Internet gefunden. Mit deiner Stimme kannst du schon viel bewegen oder zumindest zeigen, in welche Richtung es gehen soll!
 
Werbung:
Hi Leute,

es gibt eine Alternative beim Wählen:

Die Violetten - für spirituelle Politik
... mehr als eine neue Farbe!

Die Herausforderungen unserer Zeit können nicht mit dem Denken gelöst werden, das diese Probleme verursacht hat. Es bedarf eines grundsätzlichen Umdenkens, einer Besinnung auf die Grundlagen unseres menschlichen Miteinanders!


Bitte nutze deine Stimme und gehe 2009 zur Wahl!

...habe ich erst neulich im Internet gefunden. Mit deiner Stimme kannst du schon viel bewegen oder zumindest zeigen, in welche Richtung es gehen soll!


Hallo jedi
Ich finde es sehr schön, was du hier schreibst. Danke dir für dein Link, es gibt wirklich was zum nachdenken.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben