Europawahl

Ich finde es gut, dass Menschen die Violetten wählen wollen und werden, doch in Österreich ist man noch nicht so weit. Leider.

Ich würde sie nämlich auch wählen. Die Idee, die dahinter steht, ist einmalig. So aber wähle ich keinen der vorgeschlagenen Parteien. Auch Martin kann mich nicht begeistern.

Aber den Deutschen würde ich empfehlen, sich mit dem Gedankengut der Violetten ernstlich auseinander zu setzen. Ich finde überhaupt, dass es nur auf dieser Basis der Violetten einen Fortschritt in der Gesellschaft geben kann.

Ich bin von den VIOLETTEN total begeistert.

eva07


Hallo Eva
ich denke, dass mit Violetten kann genauso passieren, wie mit den anderen Parteien.
Wenn sie an der Macht sind und machen die Politik, die den Wirtschaftslobby, die leider das meiste Geld besitzen, nicht passt, dann werden die Violetten nicht mehr ihre Projekte durchführen können, weil das Geld nicht mehr da ist. Was nun? Pleite gehen, Versprechen brechen, alles aufgeben?
Dann kommt so ein Lobbyst, oder gleich mehrere und sagen: "Ich könnte euch reichlich helfen, aber dafür müßt ihr für mich ein Gesetzt durchsetzen, oder etwas unterschreiben. Denkst du, dass die Violetten werden absagen? Sie meinen es gut, mit ihren sehr guten Ideen und Projekten, aber wenn sie der Wirtschaft nicht passen?
Leider das Geld regiert die Welt.....

Oder das Geld wird bald keine Rolle mehr spielen und auch die Lobbysten werden kein Geld mehr wollen, alle werden nur an der Wohl der Menschheit insgesamt interessiert sein. Dass dazu kommen wird, glaube ich kaum.


Liebe Grüße
Liselotte
 
Werbung:
1. ich wähle die blauen, dass überhaupt wer wählen geht und weils sonst keine alternative gibt

2. die kirche spielt sich lächerlichst auf, das kreuz gehört nicht ihnen, außerdem hat er mit "verfechter des christentums" die wertegemeinschaft christ gemeint und nicht die schäfchen die jeden sonntag in die kirche gehen

Hi Herian,

ich habe mich gerade über Deine Signatur abgerollt.

Egal wo man hingeht, dort ist man dann :lachen:
 
Hallo Eva
ich denke, dass mit Violetten kann genauso passieren, wie mit den anderen Parteien.
Wenn sie an der Macht sind und machen die Politik, die den Wirtschaftslobby, die leider das meiste Geld besitzen, nicht passt, dann werden die Violetten nicht mehr ihre Projekte durchführen können, weil das Geld nicht mehr da ist. Was nun? Pleite gehen, Versprechen brechen, alles aufgeben?
Dann kommt so ein Lobbyst, oder gleich mehrere und sagen: "Ich könnte euch reichlich helfen, aber dafür müßt ihr für mich ein Gesetzt durchsetzen, oder etwas unterschreiben. Denkst du, dass die Violetten werden absagen? Sie meinen es gut, mit ihren sehr guten Ideen und Projekten, aber wenn sie der Wirtschaft nicht passen?
Leider das Geld regiert die Welt.....

Oder das Geld wird bald keine Rolle mehr spielen und auch die Lobbysten werden kein Geld mehr wollen, alle werden nur an der Wohl der Menschheit insgesamt interessiert sein. Dass dazu kommen wird, glaube ich kaum.


Liebe Grüße
Liselotte

Es hat schon so oft Enttäuschungen gegeben, sodass man geneigt ist darauf zu schließen, dass es so weiter geht.

Doch im Angebot stehen verschiedene Programme. Wenn ich mich dazu entschließe wählen zu gehen, dann wähle ich diejenigen mit einem Programm, das mir am meisten zusagt. Was sonst soll man tun?

Wenn man den Parteien nicht glauben kann, ist es besser, man geht nicht wählen. Das kann den Parteien auch weh tun. Ob es dadurch besser oder schlechter wird, wer weiß das schon?

Aber Dein Misstrauen ist mehr als verständlich, denn meistens wird vor der Wahl viel versprochen aber nichts gehalten. Wenn sie allerdings nicht die Mehrheit bekommen, ist es halt schwer, das Versprochene einzulösen.

Doch ich wähle nur eine Partei, die meinem Gedankengut entspricht, die eben zu mir passt, deren Ansichten ich teilen kann. Dann gilt es abzuwarten.

LG eva07
 
Martin!
Jede Stimme für ihn ist eine Stimme gegen den Unsinn der EU und eine Stimme gegen Strache und Co.!
 
Ich finde es lustig vor 2 Wochen hat man noch im Fernsehen rumgeheult, dass nur so wenig Deutsche zu den Europawahlen gehen und jetzt ??????
Die Diskussion is völlig verstummt.
Ich weis nicht was das bedeuten soll ??
Auch jetzt werden sie viel weniger erwähnt.
Hat irgendjemand ne intelligente Erklärung dafür.?
 
Hey was ist eigentlich mit dem Thraed :warum verschwendet ihr eure Zeit ?
passiert der is einfach aus den allgemeinen Diskusionen verschwunden
gruß Fenrir
 
Hey was ist eigentlich mit dem Thraed :warum verschwendet ihr eure Zeit ?
passiert der is einfach aus den allgemeinen Diskusionen verschwunden
gruß Fenrir

Oh,Oh
Das klingt aber garnicht nach einer Demokrathie!:confused:
Zu welcher Partei gehörst du? :tomate:

Es gibt eben Individuumen, die sollten man gewinnen für die Wahlen. Aber du kannst es nicht. Raus!!


Liselotte
 
Hey was ist eigentlich mit dem Thraed :warum verschwendet ihr eure Zeit ?
passiert der is einfach aus den allgemeinen Diskusionen verschwunden
gruß Fenrir

Hallo Venrir
Ich weiß nicht, was deine Partei ist. Aber schaue doch mal - es gibt so viele Menschen, die sich verunsichert fühlen. Sie zu überzeugen, wäre doch deine Aufgabe, oder?
Oder willst du sie alle gleich nach Hause schicken? wiel sie sich nicht schlüssig sind?

Na dann.....

LG
Liselotte
 
Werbung:
Tja leutz ich darf halt noch nicht wählen^^
Wenn ich wählen könnte naja ich weis es nicht
das mit den Violetten muss ich mir noch mal anschauen
Ich weis nicht ich finde zum beispiel die idee von den Linken ganz gut
Gleichheit
aber leider wird das nie Funktionieren und Karl Marx TRäume werden wahrscheinlich immer mehr in den hintergrund geraten.
Es gibt aber auch die negative seiten an den Kommunisten und Sozialisten und die is eben die sache mit der Diktatur.
Meine ansicht ist die Sozialismus schön und gut aber die Umsetztung is schlecht.
Nahja und wen noch wahrscheinlich die Grünen aber ich muss mich mal da informieren,
was die für pläne haben.
 
Zurück
Oben