Europawahl

Hallo Eva07,

Von den Grünen hat man seinerzeit geglaubt, dass sie Spinner sind und es nie und nimmer schaffen, in den Bundestag zu kommen. Sie haben es geschafft, als die Zeit für eine Partei des Umweltschutzes, reif war. Mittlwerweile sind sie auch nicht mehr, was sie mal waren. :rolleyes:

Heute scheint die Zeit reif für einen grundlegenden Wandel. Violett ist die Farbe des Wandels. Noch sind sie eine kleine Gruppe, aber wer weiß? :rolleyes:
 
Werbung:
Hans-Peter Martin - (keine ideale Lösung für mich). Hauptsache wählen gehen, weil sonst sind FPÖler im Vorteil, ihre Wähler werden stramm motiviert.


Ich mag diesen Martin leider überhaupt nicht, weil ich ihn auch für einen Wolf im Schafspelz halte und die Werbung für ihn durch die Kronenzeitung finde ich gelinde gesagt grenzwertig.

Die FPÖ hat m.E. im Europaparlament eine total untergeordnete Rolle.

Ich hoffe also noch auf eine Eingebung bis zur Wahl :rolleyes:
 
Von den Grünen hat man seinerzeit geglaubt, dass sie Spinner sind und es nie und nimmer schaffen, in den Bundestag zu kommen. Sie haben es geschafft, als die Zeit für eine Partei des Umweltschutzes, reif war. Mittlwerweile sind sie auch nicht mehr, was sie mal waren. :rolleyes:

Heute scheint die Zeit reif für einen grundlegenden Wandel. Violett ist die Farbe des Wandels. Noch sind sie eine kleine Gruppe, aber wer weiß? :rolleyes:
...bis sie dann (sollten sie es je schaffen) dann auch nicht mehr das sind, was sie jetzt noch werden wollen. :rolleyes:
 
Habt Ihr die Wahlwerbung von Strache mit dem Kreuz verfolgt?

Gestern hat es im ORF2 eine Diskussion gegeben.

Was sagt Ihr dazu?
 
Werbung:
1. ich wähle die blauen, dass überhaupt wer wählen geht und weils sonst keine alternative gibt

2. die kirche spielt sich lächerlichst auf, das kreuz gehört nicht ihnen, außerdem hat er mit "verfechter des christentums" die wertegemeinschaft christ gemeint und nicht die schäfchen die jeden sonntag in die kirche gehen
 
Zurück
Oben