Europawahl, die Qual der Wahl?

Ich habe per Post unbewusst- na vlt. ein bisschen bewusst die ungültige Partei gewählt.
Tage der Zerstreutheit- sind keine gute Tage für eine Wahl.
 
Werbung:
Ich habe mir grad die ersten Hochrechnungen für Österreich angesehen. ÖVP hat die meisten Stimmen, dann kommt SPÖ und dann FPÖ. Wenn ich in Österreich leben würde, würde mich das Ergebnis nicht erfreuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glücklicher Weise ja.
Zumindestens in diesem Forum haben Naziärsche nur eine sehr geringe Halbwertzeit.

Daher bin ich schon dabei die Tage zu zählen bis ich bei dir ein "Dauerhafft gesperrt" lese.

aber menschen die sich primitiv verhalten (naziaersche) sind sicher willkommen in diesem forum.
lg. sigurd
 
aber menschen die sich primitiv verhalten (naziaersche) sind sicher willkommen in diesem forum.
lg. sigurd

Klar, die halten hier auch am längsten die Stellung!
Man muss nur einmal das Forum durchforsten und die Beiträge gewisser User betrachten - sind immer die selben, die sich auf niedrigstem Niveau bewegen! Dann schaue man sich oben rechts das Beitrittsdatum an - und dann mache man sich so seine Gedanken über die Forenregeln....:rolleyes:
 
Werbung:
Klar, die halten hier auch am längsten die Stellung!
Man muss nur einmal das Forum durchforsten und die Beiträge gewisser User betrachten - sind immer die selben, die sich auf niedrigstem Niveau bewegen! Dann schaue man sich oben rechts das Beitrittsdatum an - und dann mache man sich so seine Gedanken über die Forenregeln....:rolleyes:

hallo elixyr

weisst du ,ich bin dagegen das wir unsummen an die bruesseler eu politiker bezahlen.
ich bin dafuer ,das staaten die wirtschaftlich zusammen passen den gleichen euro haben,das heisst schwache staaten schwachen euro.starke staaten starken euro.
ausserdem bin ich dagegen das die deutschen buerger mit steuergeldern ,die vielen asylanten bezahlen.auch bin ich dafuer das islamisten ,die gegen unsere verfassung sind(salafisten)oder hassprediger zurueck geschickt werden in ihre heimatlaender.
ich bin fuer die afd weil das die einzige partei in deutschland ist ,die etwas dagegen tun wollen.
ich achte jede religion solange diese religion friedlich ist.
in koeln feiern die islamisten ihren erdogan ,der in der tuerkei friedliche demonstranten erschiessen laesst und das grubenunglueck nicht im geringsten bedauert.in koeln aber wird er von tausenden anhaengern bejubelt.
ich mag die juden,die israelis,denn meiner meinung nach sind sie in nahost die einzige demokratische kraft.
welche parolen oder thesen die npd hat interessiert mich nicht.
ich halte aber nichts von parteien wie der cdu ,die mit milliarden steuergeldern die banken rettet.in sofern bin ich ein linker ,denn auch die linke hat gegen die bankenrettung votiert.
schade das es hier menschen gibt mit denen ein fairer gedankenaustausch nicht moeglich ist.ich wuerde hier nie jemanden beleidigen,aber ich habe meine politische meinung.diese meinung denke ich ist fuer deutschland gut.
es geht nicht das in der tuerkei christen verfolgt werden und kirchen niedergebrannt werden,gleichzeitig werden wir hier von islamisten geflutet,die nicht die geringste absicht haben sich zu integrieren,der beste beweis ist koeln,wo die islamisten ihrem geliebten erdogan zugejubelt haben.aber gerne unsere sozialleistungen in anspruch nehmen.
ich bin weder rechts noch links lastig ,ich sage nur die wahrheit.
lg. sigurd
 
Zurück
Oben