Europawahl 2019

Werbung:
Paranoia.

Sind wir doch ehrlich, jeder der Merkels Politik (kann nicht mehr dazu sagen) der letzten Jahre ablehnt (und in dieser Hinsicht "rechter" als die CDU ist), will nach dir die Demokratie abschaffen.




du bist dümmer, als e die polizei erlaubt:p

:ironie:

shimon

(ich lese von die nie argumente, du wiederholst immer die selbe dumme slogans...schade!)
 
Die AfD will schlicht, dass sich Deutschland nicht negativ verändert. Daran ist nichts undemokratisch.
Das führt aber zu einem Thema, über das ich hier im Forum nicht sprechen kann.



wenn du mal hören würdest, was gauland oder höck so alles aussagen...dan wüsstes du auch ihre "Marschrichtung"....ich kenne auch kein Thema, über die ich nicht schreiben kann, du vielleicht?

Shimon
 
du bist dümmer, als e die polizei erlaubt:p

:ironie:

shimon

(ich lese von die nie argumente, du wiederholst immer die selbe dumme slogans...schade!)

Musst du gerade sagen ;)

Es gibt von mir Argumente, und wenn nicht, liegt das an dem Forum hier.

wenn du mal hören würdest, was gauland oder höck so alles aussagen...dan wüsstes du auch ihre "Marschrichtung"....ich kenne auch kein Thema, über die ich nicht schreiben kann, du vielleicht?

Das ist nicht dein Ernst?

Ok, keine Ahnung ob du gesperrt wirst, wenn du darüber schreibst, ich werde es aber.
 
Da zeigt sich wirklich offensichtlich wie AKK denkt:



Ab 1:13 schwadroniert sie über "Meinungsmache", inklusive einem lächerlichen Satz:

"Und die Frage stellt sich schon mit Blick auf das Thema Meinungsmache, was sind eigentlich Regeln aus dem analogen Bereich und welche Regeln gelten eigentlich für den digitalen Bereich, ja oder nein."

Ja oder nein? :lachen:


Guter Artikel zum Thema:


Selbst wenn man es darauf anlegen wollte, man könnte wohl gar nicht so viel falsch machen wie Kramp-Karrenbauer in dieser Situation. Oder sagen wir so: Die CDU hat endlich eine Antwort auf den Zorn der YouTuber gefunden. Es ist ein Videoclip in der Länge von einer Minute und 7 Sekunden: die Selbstentblößung der @AKK.

Auffällig zunächst der beleidigte Tonfall der Wahlverliererin: "Lassen Sie mich an der einen Stelle mal etwas sagen", spricht Kramp-Karrenbauer, als sei sie nicht Vorsitzende der Regierungspartei mit allen denkbaren Möglichkeiten zur Kommunikation, sondern die Stimme einer unterdrückten Minderheit, die endlich auch mal zu Wort kommen möchte. Und von da an geht es rapide bergab.

Als sie von der Anti-CDU/SPD-Wahlempfehlung der YouTuber gehört habe, da habe sie sich gefragt, was eigentlich los wäre in diesem Land, wenn 70 Zeitungsredaktionen zwei Tage vor der Wahl einen ähnlichen Aufruf gestartet hätten. Das wäre "klare Meinungsmache" gewesen, sprach Kramp-Karrenbauer. "Und die Frage stellt sich schon mit Blick auf das Thema Meinungsmache, was sind eigentlich Regeln aus dem analogen Bereich und welche Regeln gelten eigentlich für den digitalen Bereich, ja oder nein." Das sei eine Frage, über die man sich "unterhalten" werde, und zwar "sehr offensiv".

(...)

https://www.spiegel.de/politik/deut...-die-selbstzerstoerung-der-akk-a-1269632.html


Die AKK, kennt GG, Artikel 20 nicht - oder möchte es abschaffen!!! Die Frau ist jetzt schonfas untragbar...

Shimon
 
Das meine ich mit "gefährlichem Spiel". Das kann böse nach hinten los gehen für die etablierten Parteien. Bin gespant, ob entweder AKK aus der Öffentlichkeit verschwinden wird (wie Martin Schulz erst ein Höhenflug mit plötzlichem Sturz) oder die ganze Parteienlandschaft so etwas wie eine Revolution (egal in welche Richtung) erleben wird.......AKK gibt grad allen opositionellen Kräften Aufschwung....bin auf die Reaktion der Youtuber gespannt....


Eins ist schon mal sicher, bei facebook bekommt sie schon heute die "leviten gelesen" ...und das ist sehr gut so!

Shimon
 
Werbung:
Musst du gerade sagen ;)

Es gibt von mir Argumente, und wenn nicht, liegt das an dem Forum hier.



Das ist nicht dein Ernst?

Ok, keine Ahnung ob du gesperrt wirst, wenn du darüber schreibst, ich werde es aber.


Ich lese ihre "Aussagen" bei facebook... ich hoffe das lesen ist noch hier in forum nicht "strafbar", oder doch???

:ironie:

Shimon
 
Zurück
Oben