Europas UFO-Fälle

Ja, die gabs
https://lupocattivoblog.files.wordp...iegserklc3a4rung-mc3a4rz-1933.png?w=550&h=387

Inwieweit die nun offiziell an Deutschland heran getragen wurde, kann ich allerdings nicht sagen.
Das ist dasselbe in Blau wie Du uns schon informiert hast. Willst Du mich foppen?

Israel war ursprünglich jüdisches Gebiet [...]
Israel war ursprünglich niemandes Gebiet.

Sie haben Deutschland dafür missbraucht und ausbluten lassen und ich gehe sogar davon aus, dass Zionisten eine gute Portion Mitschuld am zweiten Weltkrieg und dem Holocaust tragen.
Ich bitte darum, mir das zu erklären.

Aber ein ureigenes Recht an Israel steht ihnen zu.
Jeder hat das Recht, zu wohnen wo er will, sofern er die Umwelt einschl. der ansässigen Bevölkerung grob ausgedrückt nicht vernichtet.
 
Werbung:
.........und vorher waren da etliche andere Völker, die zum Teil "ausgestorben" wurden. Diese Gegend war von Anbeginn der Geschichte immer umkämpft und somit hätten alle derzeit Beteiligten (Nachfahren) Anrecht auf das Gebiet.......
LG
Wenn das mit den Reinkarnationen stimmt, dann war ich auch schon dort. Bitte um Hilfe, um mein Haus oder meine Höhle wiederzufinden. Es muss da nur so wimmeln von meinen Hinterlassenschaften, die eindeutig mir zuzuorden sind ...
 
Jeder hat das Recht, zu wohnen wo er will, sofern er die Umwelt einschl. der ansässigen Bevölkerung grob ausgedrückt nicht vernichtet.
Und genau das haben die Muslime im 7ten und 8ten Jahrhundert dort getan.
Israel war vorher über zweitausend Jahre jüdisches Gebiet, selbst wenn vorher andere Stämme dort gelebt haben, man muss nicht mit Steinzeitmenschen argumentieren, um einem Volk sein Land zu lassen.
Das wäre so, als würde man sagen, Deutsche hätten kein Anrecht auf ihr Land, weil vor 3000 Jahren dort Kelten gelebt haben...
Juden wurden durch Muslime gewaltsam aus ihrem Land vertrieben, und nun wollen sie es wieder haben, was ist da so schwer zu begreifen?
 
Bis Du n Stammtischhistoriker? :-D

Und genau das haben die Muslime im 7ten und 8ten Jahrhundert dort getan.
Genau. Und jetzt bomben wir sie richtig weg! LOL

Israel war vorher über zweitausend Jahre jüdisches Gebiet, selbst wenn vorher andere Stämme dort gelebt haben,
Ein Volk Israel in Kena'an wurde erst um -1211 erwähnt - und "jüdisch" war dort damals noch nich so viel. (Was da im Tanach 1000mal überarbeitet steht um den Glauben zu begründen ist keine Geschichtsschreibung. Gilt genauso fürs NT, aber das ist eine andere Geschichte...) Die Juden wurden im ersten Jh. nach mehreren kriegerischen Befreiungsversuchen von den Römern vertrieben oder verschleppt. Was hat das mit der Gegenwart zu tun?
Es is nichmal sicher obs n Israel wie in der Bibel auch nur annähernd gegeben hat.

man muss nicht mit Steinzeitmenschen argumentieren, um einem Volk sein Land zu lassen.
Man muss auch nicht Menschen in Völker zurechtschneiden und Grenzen ins Land hauen. Das ist ja geradezu tschimpansenhaft. Das können sogar Steinzeitmenschen besser.

Das wäre so, als würde man sagen, Deutsche hätten kein Anrecht auf ihr Land, weil vor 3000 Jahren dort Kelten gelebt haben...
Was sind Deutsche?
Nein. Die Kelten haben in Westeuropa die Eisenzeit eingeführt und haben vor weniger als 2000 Jahren im heutigen Süddeutschland gelebt - und ihre Nachfahren leben da noch heute. Ausserdem waren die Kelten, wie Germannen, Slaven usw., eher eine Kultur als ein Volk die bis nach Kleinasien gedrungen ist. Was macht Juden wichtiger als andere kena'anische Stämme - bzw. nichtjüdische Nachfahren der Kena'aner des letzten vorchristlichen Jtsd.s? Den Juden ein "ureigenes" Land zuzusprechen ist eher wie eine Continuität der Ägypter bis zur Kupfersteinzeit zu verlangen. Mild ausgedrückt verblendete Vergangenheitsverklärung.

Juden wurden durch Muslime gewaltsam aus ihrem Land vertrieben,
Wann war denn das? Wunderte mich, weil sie über 1000 Jahre über die ganze muslimische Welt verstreut lebten.
Ich denk es war eher so, dass die Kreuzfahrer die Muslime gewaltsam vertreiben wollten.

und nun wollen sie es wieder haben, was ist da so schwer zu begreifen?
Der Nationalismus und Militarismus dabei.
 
Religionen sättigen die Farben in der Luft nicht...SOlange Religionen die Lufthoheit haben,
gibts auch keine Ufos in Europa, oder nur in klitzekleinen Ausnahmen,
alles eine Frage der irdischen Dualitätsüberwindung.
 
Religionen sättigen die Farben in der Luft nicht...SOlange Religionen die Lufthoheit haben,
gibts auch keine Ufos in Europa, oder nur in klitzekleinen Ausnahmen,
alles eine Frage der irdischen Dualitätsüberwindung.
Es gibt ca. 743 Millionen Europäer. Verrätst du uns, wie du es macht, wissen zu können, was jeder Einzelne von ihnen an persönlichen Erfahrungen über seltsame, nicht identifizierbare Objekt am Himmel gemacht hat, und dass es nur "klitzekleine Ausnahmen" gibt? Alle persönlich interviewt, um zu diesem "klitzekleinen" Ergebnis gekommen zu sein? Oder wie hast du es zustande gebracht?

Die professionellen Ermittler von MUFON suchen stets Leute wie dich, auch hier in Europa, die vorgeben, ein derart globales Untersuchungstalent zu haben. Aber tatsächlich bin ich überzeugt, nach einer kurzen Probezeit, werden sie dich hochkant aus ihren Büros werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ca. 743 Millionen Europäer. Verrätst du uns, wie du es macht, wissen zu können, was jeder Einzelne von ihnen an persönlichen Erfahrungen über seltsame, nicht identifizierbare Objekt am Himmel gemacht hat, und dass es nur "klitzekleine Ausnahmen" gibt? Alle persönlich interviewt, um zu diesem "klitzekleinen" Ergebnis gekommen zu sein? Oder wie hast du es zustande gebracht?

Die professionellen Ermittler von MUFON suchen stets Leute wie dich, auch hier in Europa, die vorgeben, ein derart globales Untersuchungstalent zu haben. Aber tatsächlich bin ich überzeugt, nach einer kurzen Probezeit, werden sie dich hochkant aus ihren Büros werfen.

Wieviele von den 743 Millionen Europäer haben das europäische Schicksal schon bezahlt? dann haben wir die Menge die wirklich
in Europa lebt.

Das echte Wir ist das Wir das sich um das echte Europa gekümmert haben, und nicht die, die einen Mythos der Ecksteine daraus machten :)
 
Werbung:
Es gibt ca. 743 Millionen Europäer. Verrätst du uns, wie du es macht, wissen zu können, was jeder Einzelne von ihnen an persönlichen Erfahrungen über seltsame, nicht identifizierbare Objekt am Himmel gemacht hat, und dass es nur "klitzekleine Ausnahmen" gibt? Alle persönlich interviewt, um zu diesem "klitzekleinen" Ergebnis gekommen zu sein? Oder wie hast du es zustande gebracht?

Die professionellen Ermittler von MUFON suchen stets Leute wie dich, auch hier in Europa, die vorgeben, ein derart globales Untersuchungstalent zu haben. Aber tatsächlich bin ich überzeugt, nach einer kurzen Probezeit, werden sie dich hochkant aus ihren Büros werfen.

fraglos sind die, die das Eurasische Karma bezahlt haben noch weniger, oder war es immer schon ein SPiel?

Das Außerirdische kommt nach dem begleichen der Irdischen Schulden, dass ist uns wohl klar.
 
Zurück
Oben