Europas UFO-Fälle

McCoy, ich habe hier doch absichtlich nur den letzten Teil verlinkt, und in den anderen Teilen werden Prophezeiungen vorgestellt, die sich ähneln, keine Fantasien vom tausendjährigen Reich oO. Oder hab ich da was verpasst?

Die Wirklichkeit sah aber anders aus, nicht so sauber und glatt.
Keiner hat dort behauptet, es wäre alles sauber und glatt, keiner hat geleugnet, dass beim Bau unterirdischer Anlagen reihenweise Menschen gestorben sind, das ist deine Interpretation der Dinge. Es geht in dem Video alleine um die Technik, die damals entwickelt wurde, nicht um die Kriegsverbrechen. Wenn du eine Doku über die Kriegsverbrechen sehen willst, wirst du sicher viel Material auf Youtube finden, das sich damit auseinander setzt. Das ist hier aber nicht das Thema.
Solltest du über Material verfügen, das die dort gezeigten Dinge als Fake entlarvt, immer her damit.
Ich hab leider auf die Schnelle keine bessere Doku finden können, die sich so umfangreich mit dem Thema befasst, kann aber gerne nochmal suchen.

Zum Tabuthema an sich.
Euch ist wohl noch nie die Idee gekommen, dass Geschichte immer von Siegern geschrieben wird, oder?
Ich wette fast, keiner von euch weiß etwas über die Balfour Erklärung, oder die Kriegserklärung der Juden an Deutschland im Jahr 1933.
Wer sich informieren möchte:
https://de.wikipedia.org/wiki/Balfour-Deklaration
http://www.biblestudysite.com/judeawar.htm
https://en.wikipedia.org/wiki/Anti-Nazi_boycott_of_1933
Einer, der damals dabei war, war Benjamin Freedman, er hat die Vorgänge im Jahr 1961 geschildert

Nicht, dass ich die Kriege jetzt schön reden wollte, bitte nicht falsch verstehen, aber ich finde, man sollte sich fairerweise bei einem Streit immer beide Versionen anhören, bevor man sich ein Urteil bildet.
 
Werbung:
Das würde ich dir lieber privat beantworten, ist ein etwas sensibles Thema, aber ich kann dir scheinbar keine Message schicken.

Ich kann dir leider auch keine PN schicken, sonst würde ich dir meine E-Mail-Addi durchgeben. Kann ich dir keine PN schicken weil ich das bei mir abgeschaltet habe? Vielleicht ist da auch irgendwo ein Button bei dir aber den finde ich dann nicht :)
 
Schon der Umstand, dass da nicht klar gekennzeichnet ist, welche der Filmschnipsel Originalaufnahmen sind und was bearbeitet oder komplett am Rechner erstellt wurde, spricht doch für die Qualität solcher "Dokumentationen", oder nicht?

Da musst du alle anderen Dokumentationen aber auch mit einbeziehen in denen alte Filme digitalisiert wurden. Von daher kann man eigentlich keiner Doku wirklich glauben und man müsste sich um andere Quellen bemühen (sofern man sich die Mühe machen will und auch die Möglichkeiten dazu hat). Insofern ist also auch bei dem Thema UFO ein wenig Einfühlungsvermögen für das Ganze notwendig um für sich selbst abschätzen zu können was nun echt sein kann und was nicht. Da diese Foo-Fighter aber bereits auch schon schriftlich erwähnt und beschrieben wurden sind adäquate Bilder dazu garnicht so unbedingt vonnöten und eher nur optisches Beiwerk :)
 
Ich kann dir leider auch keine PN schicken, sonst würde ich dir meine E-Mail-Addi durchgeben. Kann ich dir keine PN schicken weil ich das bei mir abgeschaltet habe? Vielleicht ist da auch irgendwo ein Button bei dir aber den finde ich dann nicht :)
Wenn ich auf dein Profil gehe, steht bei mir das: Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt.
Bei mir habe ich meines Wissens nichts abgestellt, kannst ja mal schauen, ob du da in deinen Einstellungen was regeln kannst :)

Zum Thema Foo-Fighter gibt es auch einen Wiki-Eintrag. Man muss ja auch dabei bedenken, dass damals keiner an was Überirdisches gedacht hatte, sondern man nahm an, dass es sich um neue Technologie der Gegenseite handelte. Dasselbe dachte die Gegenseite aber auch, da sie ja scheinbar ebenfalls solche Erscheinungen gesehen haben. Insofern halte ich das schon für authentisch.
 
Hier (reichsflugscheiben.de/foo.htm) gibt es auch noch eine Menge über Foo-Fighter von der Mufon-CES 1978. Muss man aber kopieren und wieder am PC irgendwo einfügen damit es wieder schwarz auf weiß ist :) Aber auch hier sehr viel über Krieg, etc. - aber da es nun mal in der Zeit stattfand lässt sich das wohl auch nicht ganz vermeiden. Die Mufon finde ich ganz gut weil sie sehr darauf bedacht ist Fakes von Originalen zu unterscheiden (so weit es möglich ist) und auch mit einigen Wissenschaftlern aufwarten kann (mufon-ces.org/mufon-ces/ziel.html).
 
Werbung:
Huhhh.... das klingt mir hier sehr bekannt:
"Sie war etwas kleiner als ein Basketball, und ihre Farbe glich der des am Tage sichtbaren Mondes. Das Objekt sah recht massiv aus, wie eine Kugel, und zeigte klar umgrenzte Aussenkanten."

Also Fazit, man weiß immer noch nichts genaues :unsure: Die Beschreibungen passen ja eigentlich nicht wirklich auf diese Feuerbälle, zumindest nicht in allen Fällen. Ich hab die Textblocks bisher nur überflogen, ist sehr anstrengend zu lesen, aber in dem, was ich gelesen habe, stand nichts davon, dass die Dinger das Radar gestört hätten, was ja die ursprüngliche Absicht der Geheimwaffe sein sollte.
Aber ist schon sehr interessant, dass da scheinbar tatsächlich solche Geräte in der Mache waren.

Unterm zweiten Link konnte ich irgendwie nichts Konkretes über die Foos finden.:confused:
Achso, du meintest diesen MUFON Bericht, da schau ich gleich mal rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben