Europas UFO-Fälle

Den Dank geb ich zurück, werde mir gleich mal ansehen, was du da anbietest ;D

Ich bin gestern mehr durch Zufall auf eine interessante "Doku" gestoßen, da geht es (vor allem im dritten Teil) auch um die Thematik Antarktis, Nazibasis, und UFO-Technologie, Glocke, Foofighter etc. sind auch mit dabei. Ist zwar anstrengend zu gucken wegen der unterschiedlichen Lautstärken und so, aber ist schon ziemlich informativ (auch wenn ich der Meinung bin, Nazi-Ufos sind nur die halbe Wahrheit)

Die van Rensburg Prophezeiung
Der dritte Weltkrieg und das goldene Zeitalter
Im Flugscheiben Wunderland
 
Werbung:
Also ich kann mir das nicht alles angucken, sorry :). Zu viel Krieg, Nazis und H., bin bis zu den Foo-Fightern im Teil 3 gekommen. Wow, waren das jetzt Originalaufnahmen?

Übrigens diese Abbildungen von Hubschrauber, Panzer und U-Boot, etc. (erwähnt auf Seite 15/16 im PDF), die du sicher auch kennst kann man übrigens auch ganz anders erklären. Es ist einfach eine Überlagerung von 2 Signaturen. Jeder Pharaone hat seine eigene Signatur hinterlassen und irgendein Pharao wollte diese ganze Darstellung unter seinem Namen faken und hat einfach seine Signatur über die andere reinmeiseln lassen. Bei der Überlagerung entstanden dann tatsächlich diese Bilder, man kann es in dem Video (weiß aber leider nicht mehr welches) sehr gut sehen. :) Zuerst nahm man die alte Signatur und überlagerte Computertechnisch dann die neuere damit.
 
Ja, ich denke, das sollen Orginalaufnahmen sein.
Ich weiß, ist ein anstregendes Thema, aber ich denke (bzw bin mir sogar relativ sicher), da ist mehr dran, als man allgemeinhin glaubt.

Du hattest ja hier zu diesem Typ, der von diesem Montauk-Projekt und Philadelphia-Ecperiment erzählt, verlinkt, und in dem Zuge hab ich mir mal dieses Interview gegeben:

Ich bin zwar eigentlich kein Freund von solchen Geschichten, die sich nicht wirklich nachprüfen lassen, aber davon abgesehen würde es so einiges erklären, was ich in letzter Zeit selbst heraus gefunden habe, besonders die Thematik der Zeitreise in die Zeit vor 2000 Jahren... das würde so vieles an Ungereimtheiten erklären.

Ja, die ägyptischen Hieroglyphen kenne ich und auch die Erklärung mit den Namen. Ich finds dennoch erstaunlich, oder eher merkwürdig, dass durch so eine "zufällige" Überlagerung der beiden Namen gleich drei moderne Kriegsmaschienen entstanden... Was wohl passieren würde, wenn man das mal mit anderen Namen versucht, wer weiß, vlt ist es ja eine codierte Schrift ;)
 
GladiHator schrieb:
Ja, ich denke, das sollen Orginalaufnahmen sein.

Dann wäre das aber mal wirklich ein Beweis wenn das auf den echten Originalfilmen drauf wäre.

GladiHator schrieb:
Du hattest ja hier zu diesem Typ, der von diesem Montauk-Projekt und Philadelphia-Ecperiment erzählt, verlinkt, und in dem Zuge hab ich mir mal dieses Interview gegeben:

Das Video hab ich dir doch schon als Link angegeben :)

GladiHator schrieb:
Ich bin zwar eigentlich kein Freund von solchen Geschichten, die sich nicht wirklich nachprüfen lassen, aber davon abgesehen würde es so einiges erklären, was ich in letzter Zeit selbst heraus gefunden habe, besonders die Thematik der Zeitreise in die Zeit vor 2000 Jahren... das würde so vieles an Ungereimtheiten erklären.

Oder aber die Prophezeiungen haben halt einfach doch nicht gestimmt, wenn du das meinst. Was für Ungereimtheiten meinst du?

GladiHator schrieb:
Ja, die ägyptischen Hieroglyphen kenne ich und auch die Erklärung mit den Namen. Ich finds dennoch erstaunlich, oder eher merkwürdig, dass durch so eine "zufällige" Überlagerung der beiden Namen gleich drei moderne Kriegsmaschienen entstanden... Was wohl passieren würde, wenn man das mal mit anderen Namen versucht, wer weiß, vlt ist es ja eine codierte Schrift ;)

Stimmt ist schon irgendwie seltsam dass diese 3 Bilder dabei rauskamen. Das wäre natürlich der Hammer und alle Informationen würden bereits offen vorliegen, man bräuchte nur die richtigen Hyroglyphen übereinander legen. Dann läge es auch nahe dass diese Zeitreisenden aus der jetztigen Zeit kamen, da sie nur so wissen konnten dass diese Überlagerungen erst mit heutigen technischen Mitteln auslesbar sind.

Diese mysteriöse Gestalt Graf von Saint Germain ist auch so ein Kapitel für sich, er tauchte angeblich immer wieder bei weltpoltischen Schwierigkeiten in anderen Gestalten auf und wirkte dann in hochrangigen Posten am Weltgeschehen mit. Er konnte dann auch erstaunlich genau aus diesen Zeiten erzählen und hatte Informationen die er eigentlich sonst nicht haben konnte. Na ja, kann aber auch nur eine nette Geschichte sein :)
 
Hallo

Ich bin gestern mehr durch Zufall auf eine interessante "Doku" gestoßen...

Die Anführungszeichen am Wort "Doku" können eigenlich gar nicht groß genug sein. Man bräuchte wahrscheinlich Tage, um all den Quatsch aufzuarbeiten, der in diesen fast vier Stunden "Video-Collage", von der ich mir nur Ausschnitte angesehen habe, zusammengetragen wurde.

Eine Sache ist mir aber besonders aufgefallen. Habt ihr eigentlich bemerkt, dass da auch heftigste Nazipropaganda drinsteckt? Schon den Titel, "Deutschland erwacht", finde ich ziemlich bedenklich.
In Teil2 bei Min. 45 z.B. wird aus diesen "van Rendsburg Prophezeihungen", laut denen Deutschland als Sieger aus einem dritten Weltkrieg hervorgeht, folgendes zitiert:

"Und jetzt bekommt Deutschland eine Gelegenheit, all seine Männer zu rächen, die nach einem Krieg gehängt wurden."


Und dabei wird die Anklagebank bei den Nürnberger Prozessen gezeigt, als ob die dort versmmelte Nazi-Elite die Männer wären, die es zu rächen gelte. Dazu läuft im Hintergrund auch noch Wagners Walkürenritt. Harter Tobak, finde ich.

Oder in Teil 3, Minute 7. Da ist vom Ende des zweiten Weltkieges in Europa am 8. Mai 1945 die Rede, es werden Bilder vom zerstörten Berlin gezeigt. Gleichzeitig wird aus einer babylonischen Weissagung zitiert:

"Dunkel zieht auf, herrscht über das Licht, in Bedrängnis liegt Nordland gefangen."

Als ob mit dem Ende der Nazi-Diktatur das Dunkel aufgezogen wäre. Heftig.

Wie schon erwähnt, habe ich mir nur Teile angesehen und trotzdem könnte ich die Liste der Beispiele noch fortsetzen. Was da an rechter Propaganda noch so alles drin verborgen ist, möchte ich gar nicht wissen. Ich denke, das sind keine Kleinigkeiten und wenn man so etwas weiterverbreitet, wird man leicht zum Werkzeug für Leute, mit denen man eigentlich nichts zu tun haben möchte. Und die paar "Welt-der-Wunder" oder "N24"-Pseudo-Dokumentationen, über (Nazi-) Ufos, die da im dritten Teil verbraten wurden, findet man im Netz sicher auch ohne all die braune Soße.

Gruß
McCoy
 
Was für Ungereimtheiten meinst du?
Das würde ich dir lieber privat beantworten, ist ein etwas sensibles Thema, aber ich kann dir scheinbar keine Message schicken.

Stimmt, Saint Germain ist eine interessante Figur, wurde nie sicher aufgeklärt, soweit ich weiß.

McCoy, du kannst ja gerne nach Alternativen suchen, wenns dich stört. Mich hat nicht die Propaganda, sondern das Drumherum interessiert.
 
McCoy, du kannst ja gerne nach Alternativen suchen, wenns dich stört. Mich hat nicht die Propaganda, sondern das Drumherum interessiert.
Es stört mich in der Tat, wenn in den Videos, die du weiterverbreitest, von einem "tausendjährigen Friedensreich" fabuliert wird, das kommen soll, nachdem "Deutschland erwacht" ist und mit einem neuen Führer, geheimer Nazi-Ufotechnologie und gemeinsam mit den Buren, den dritten Weltkrieg gewonnen hat.
Es stört mich, wenn darin die EU mit der NS-Diktatur verglichen wird. Nicht nur, weil es dumm und falsch ist, sondern auch weil es die Verbrechen der wirklichen Nazis relativiert. Die EU vergast z.B. nicht im großen Stil Menschen wegen ihrer Religion, Ethnie, oder weil ihr nicht passt, was jemand denkt. Überhaupt kann es mit Zensur und der Einschränkung der freien Meinungsäußerung in Europa noch nicht weit her sein, wenn man sieht, wie leicht sich solch antidemokratischer Propagandamist unter dem Deckmäntelchen "Nazi-Ufos" ungestraft im Netz verteilen lässt.
Und noch etwas zu diesem Thema, zu den "Dokus" über geheime Nazi-Rüstungsprojekte wie "Glocke", oder "Flugscheiben". Da werden immer nur irgendwelche Techniker und Ingenieure in weißen und grauen Kitteln gezeigt, im Labor oder auf einem Triebwerksprüfstand, gelegentlich kommt Hitler, oder eine andere Nazigröße im dicken Benz vorgefahren und lässt sich alles zeigen. Die Wirklichkeit sah aber anders aus, nicht so sauber und glatt. So brachten die Nazis zum Beispiel beim Bau der unterirdischen Produktionsanlagen für die berühmt-berüchtigte V2-Rakete schon mehr Zwangsarbeiter um, als diese "Wunderwaffe" dann Opfer forderte, als sie später zum Einsatz kam.

Wie dem auch sei - ich wollte dich einfach nur bitten, bei der Wahl der Videos und Links, die du hier einstellst, vielleicht etwas wählerischer zu sein. Soo brandheiß und exklusiv ist das "Drumherum", das du interessant findest, ja nun auch nicht, als dass es die harte Propaganda rechtfertigt, die da teilweise mittransportiert wird.

Wow, waren das jetzt Originalaufnahmen?
Schon der Umstand, dass da nicht klar gekennzeichnet ist, welche der Filmschnipsel Originalaufnahmen sind und was bearbeitet oder komplett am Rechner erstellt wurde, spricht doch für die Qualität solcher "Dokumentationen", oder nicht?

Gruß
McCoy
 
Es stört mich in der Tat, wenn in den Videos, die du weiterverbreitest, von einem "tausendjährigen Friedensreich" fabuliert wird, das kommen soll, nachdem "Deutschland erwacht" ist und mit einem neuen Führer, geheimer Nazi-Ufotechnologie und gemeinsam mit den Buren, den dritten Weltkrieg gewonnen hat.
Es stört mich, wenn darin die EU mit der NS-Diktatur verglichen wird. Nicht nur, weil es dumm und falsch ist, sondern auch weil es die Verbrechen der wirklichen Nazis relativiert. Die EU vergast z.B. nicht im großen Stil Menschen wegen ihrer Religion, Ethnie, oder weil ihr nicht passt, was jemand denkt. Überhaupt kann es mit Zensur und der Einschränkung der freien Meinungsäußerung in Europa noch nicht weit her sein, wenn man sieht, wie leicht sich solch antidemokratischer Propagandamist unter dem Deckmäntelchen "Nazi-Ufos" ungestraft im Netz verteilen lässt.
:thumbup: - *unterschreib*
 
Werbung:
Es stört mich in der Tat, wenn in den Videos, die du weiterverbreitest, von einem "tausendjährigen Friedensreich" fabuliert wird, das kommen soll, nachdem "Deutschland erwacht" ist und mit einem neuen Führer, geheimer Nazi-Ufotechnologie und gemeinsam mit den Buren, den dritten Weltkrieg gewonnen hat.
Es stört mich, wenn darin die EU mit der NS-Diktatur verglichen wird. Nicht nur, weil es dumm und falsch ist, sondern auch weil es die Verbrechen der wirklichen Nazis relativiert. Die EU vergast z.B. nicht im großen Stil Menschen wegen ihrer Religion, Ethnie, oder weil ihr nicht passt, was jemand denkt. Überhaupt kann es mit Zensur und der Einschränkung der freien Meinungsäußerung in Europa noch nicht weit her sein, wenn man sieht, wie leicht sich solch antidemokratischer Propagandamist unter dem Deckmäntelchen "Nazi-Ufos" ungestraft im Netz verteilen lässt.
Und noch etwas zu diesem Thema, zu den "Dokus" über geheime Nazi-Rüstungsprojekte wie "Glocke", oder "Flugscheiben". Da werden immer nur irgendwelche Techniker und Ingenieure in weißen und grauen Kitteln gezeigt, im Labor oder auf einem Triebwerksprüfstand, gelegentlich kommt Hitler, oder eine andere Nazigröße im dicken Benz vorgefahren und lässt sich alles zeigen. Die Wirklichkeit sah aber anders aus, nicht so sauber und glatt. So brachten die Nazis zum Beispiel beim Bau der unterirdischen Produktionsanlagen für die berühmt-berüchtigte V2-Rakete schon mehr Zwangsarbeiter um, als diese "Wunderwaffe" dann Opfer forderte, als sie später zum Einsatz kam.

Wie dem auch sei - ich wollte dich einfach nur bitten, bei der Wahl der Videos und Links, die du hier einstellst, vielleicht etwas wählerischer zu sein. Soo brandheiß und exklusiv ist das "Drumherum", das du interessant findest, ja nun auch nicht, als dass es die harte Propaganda rechtfertigt, die da teilweise mittransportiert wird.


Schon der Umstand, dass da nicht klar gekennzeichnet ist, welche der Filmschnipsel Originalaufnahmen sind und was bearbeitet oder komplett am Rechner erstellt wurde, spricht doch für die Qualität solcher "Dokumentationen", oder nicht?

Gruß
McCoy



Ja, mich gruselt es auch bei solchen verpackten Propagandavideos. Und noch gruseliger ist es bei der Vorstellung, was dieses Regime alles angestellt hätte, wenn sie ihre Macht behalten hätten.
 
Zurück
Oben