1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Europas Größter Reiki Energiekreis 800 Menschen Tanken Energie

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von GeistigesHeilen, 9. März 2008.

1. GeistigesHeilen

GeistigesHeilen Neues Mitglied

Werbung:
    Ehrlich Gesagt kann ich es selbst nicht glauben das 800 Menschen jeden Sonntag an meinem Fernenergiekreis Teilnehmen. Aber es zeigt sich wieder mal wen man etwas von Herzen macht und gutes Tun möchte verbeitet es sich von Selbst.​

1. Schreibt euch den Energieschlüssel auf

Ich öffne mich für den Universalen Heilkreis von Alexander ich nehme die Heilende Stärkende Blockadenlösende Energie in Liebe und Dankbarkeit an Sie fliest dorthin wo Sie gebraucht wird.

2. Ruft mich an zur Energetischen Freischaltung
    Aus Deutschland 01781332150
    Aus dem Ausland 00491781332150
    Skype me: faber.faber.

3. Ablauf zu Sonntag
    Duscht Euch Reinigt euch Setzt euch hin zwischen 18-21 Uhr sprecht den Energieschlüssel auf jetzt beginnt die Energie zu fliesen. Die Erfahrung zeigt das ihr euch danach sehr müde fühlt am nächsten Tag wird es euch viel besser gehen und ihr strotzt vor Energie und alles wird euch leicht von der Hand gehen.

Kosten pro Teilnahme spendet ihr 10 Euro an eine wohltätige Organisation oder gebt es dem nächsten Obdachlosen. Mittelose Menschen sollen als ausgleich etwas gutes einem anderen Menschen tun was ihn ihrer Kraft steckt.

Ich kann aus zeitlichen Gründen keine Emails beantworten und auf Beiträge antworten .Wen ihr fragen habt wendet euch Persönlich an mich.

2. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

was ist das den?????

3. SOLRUN

SOLRUN Mitglied

der grundgedanke ist bestimmt ein guter und ehrenhafter aber da hat sich einer mit seinem ego wohl selbst ein bein gestellt!

4. snoopelius

snoopelius Mitglied

Was ist eine energetische Freischaltung und wozu braucht man das?

Snoopelius

5. Bergblümchen

Bergblümchen Mitglied

Werbung:
    Ist das nicht unser Spinner der hier die Leute mit nächtlichen Anrufen tyrannisiert hat?Erinnert ihr euch nicht,hat kostenloses Kartenlegen angeboten und die User hier dann belästigt:

LEUTE FINGER WEG!!!!!ABZOCKER UND BETRÜGER!!!!:nudelwalk:nudelwalk

Diese Seite empfehlen