Europas Größter Reiki Energiekreis 800 Menschen Tanken Energie

GeistigesHeilen

Neues Mitglied
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
23
Ehrlich Gesagt kann ich es selbst nicht glauben das 800 Menschen jeden Sonntag an meinem Fernenergiekreis Teilnehmen. Aber es zeigt sich wieder mal wen man etwas von Herzen macht und gutes Tun möchte verbeitet es sich von Selbst.​

1. Schreibt euch den Energieschlüssel auf

Ich öffne mich für den Universalen Heilkreis von Alexander ich nehme die Heilende Stärkende Blockadenlösende Energie in Liebe und Dankbarkeit an Sie fliest dorthin wo Sie gebraucht wird.

2. Ruft mich an zur Energetischen Freischaltung
Aus Deutschland 01781332150
Aus dem Ausland 00491781332150
Skype me: faber.faber.

3. Ablauf zu Sonntag
Duscht Euch Reinigt euch Setzt euch hin zwischen 18-21 Uhr sprecht den Energieschlüssel auf jetzt beginnt die Energie zu fliesen. Die Erfahrung zeigt das ihr euch danach sehr müde fühlt am nächsten Tag wird es euch viel besser gehen und ihr strotzt vor Energie und alles wird euch leicht von der Hand gehen.

Kosten pro Teilnahme spendet ihr 10 Euro an eine wohltätige Organisation oder gebt es dem nächsten Obdachlosen. Mittelose Menschen sollen als ausgleich etwas gutes einem anderen Menschen tun was ihn ihrer Kraft steckt.

Ich kann aus zeitlichen Gründen keine Emails beantworten und auf Beiträge antworten .Wen ihr fragen habt wendet euch Persönlich an mich.
 
Werbung:
der grundgedanke ist bestimmt ein guter und ehrenhafter aber da hat sich einer mit seinem ego wohl selbst ein bein gestellt!
 
Werbung:
Ist das nicht unser Spinner der hier die Leute mit nächtlichen Anrufen tyrannisiert hat?Erinnert ihr euch nicht,hat kostenloses Kartenlegen angeboten und die User hier dann belästigt:



LEUTE FINGER WEG!!!!!ABZOCKER UND BETRÜGER!!!!:nudelwalk:nudelwalk
 
Zurück
Oben