europäischer Generalstreik #14 NovRiseUp!!!

Werbung:
Das sind keine Polizisten. Das sind ausgebildete Kämpfer...Wenn so einer mal vor Deiner Nase steht, solltest Du zumindest eins können...schnell rennen...und zwar in die andere Richtung.
So, jetzt bin ich wieder wech. schönen Abend
 

Ach, also ich habe schon bissel was mitgekriegt. Ich habe mir den Live - Stream von Portugal bis etwas nach Null Uhr nebenbei angesehen. Ansonsten; In meiner Nähe gab es keine Demos wo ich hätte mitmachen können. Mich nervt es aber auch, dass die meisten Medien nur etwas über Fußball in ihren größten Schlagzeilen bringen.
 
Werbung:
Ach, also ich habe schon bissel was mitgekriegt. Ich habe mir den Live - Stream von Portugal bis etwas nach Null Uhr nebenbei angesehen. Ansonsten; In meiner Nähe gab es keine Demos wo ich hätte mitmachen können. Mich nervt es aber auch, dass die meisten Medien nur etwas über Fußball in ihren größten Schlagzeilen bringen.

Ich habe deinen thread leider übersehen, sonst hätte ich den hier nicht aufgemacht.

Nun, meiner Gesundheit zuliebe ist es gut, dass in meiner Nähe keine Demo/Streik war.

hier noch ein paar Videos von gestern und der Nacht:

http://www.youtube.com/watch?v=1ptjt-8jAoM

http://www.youtube.com/watch?v=fwloOLHohD4&feature=youtu.be&fb_source=message

ca bei 1min 35sec sieht man wie professionell die Polizei abwechselnd schießt und sich hinter die Schutzschilder stellt. Das ist ihr einziger Vorteil, ihre Ausbildung und Ausrüstung.
Auch interessant dass Rollstuhlfahrer flüchten müssen.
 
Zurück
Oben