Europa zerfällt und wir sind mitten drin

Europäer sind ja auch Menschen und gehören auch zur Menschheit. :)
Und ich fände es schade, wenn es die EU nicht mehr gäbe.


Melnik, manchmal muss ich denken, Du glaubst auch an der Weinachstmann!

Die EU ist eine Fiktion aber keine Realität....und wenn es Deuner Wahrnehmung entgangen sein sollte: Ungarn und Polen sind gerade dabei die fiskalische Einheit der EU föllig ausser Kraft zu setzen:ROFLMAO: Diese Zwei sind gerade dabei Regelverstösse zu legalisieren! Lustig was?

Shimon
 
Werbung:
Achwas.

Die Politik hat sich nur vom Alltagsleben der Bürger abgekoppelt. Wie es sein sollte und schon immer war.

Das heißt noch lange nicht, dass es Krieg gibt.

Wer hätte denn Interesse an einem Krieg?

Meiner Meinung nach Niemand.
 
Achwas.

Die Politik hat sich nur vom Alltagsleben der Bürger abgekoppelt. Wie es sein sollte und schon immer war.

Das heißt noch lange nicht, dass es Krieg gibt.

Wer hätte denn Interesse an einem Krieg?

Meiner Meinung nach Niemand.

Ich hab neben mir zwei Bücher liegen mit dem Titel "Der Dritte Weltkrieg Schlachtfeld Europa" (2014) sowie "Der direkte Weg in den Dritten Weltkrieg" (2016). Beide von Peter Orzechowski.

Natürlich gibt es um ein vielfaches mehr an Informationsquellen, wenn man sich denn für Politik und Gesellschaft interessiert.

Jedoch um es kurz auszudrücken: "Wir sitzen mehr oder weniger immer ein wenig auf einem Pulverfass".

Du siehst ja auch was @Shimon1938 geschrieben hat wegen Europa.

Ja, wir werden sehen.
 
Na und was ist der Nachteil, wenn Europa zerfällt?

Im Grunde genommen wollen Autoren auch nur Geld verdienen.

Ich bin lediglich auf die Frage eingegangen, wer denn Interesse an einem Krieg hätte.
Die Zeichen stehen auf Sturm. Nicht mehr und nicht weniger.

Ja, und ich bezahle auch immer sehr gerne für Dinge die mich in irgend einer Form berühren.
Ob das nun ein Buch ist oder auch ein Workshop, Vortrag usw.... aber auch den Tierarzt oder der den Handwerker.
Für jede Leistung, die ich beziehe.

Bei den Büchern und auch Möbel setze ich jedoch gerne auf gebraucht. Der Umwelt zuliebe.
 
Ich bin lediglich auf die Frage eingegangen, wer denn Interesse an einem Krieg hätte.
Die Zeichen stehen auf Sturm. Nicht mehr und nicht weniger.

Ja, und ich bezahle auch immer sehr gerne für Dinge die mich in irgend einer Form berühren.
Ob das nun ein Buch ist oder auch ein Workshop, Vortrag usw.... aber auch den Tierarzt oder der den Handwerker.
Für jede Leistung, die ich beziehe.

Bei den Büchern und auch Möbel setze ich jedoch gerne auf gebraucht. Der Umwelt zuliebe.
Wenn es zu einer Art Krieg kommt, wird dieser anders sein...

Ich vertraue auf Vernunft.
 
Ich bin lediglich auf die Frage eingegangen, wer denn Interesse an einem Krieg hätte.
Die Zeichen stehen auf Sturm. Nicht mehr und nicht weniger.

Ja, und ich bezahle auch immer sehr gerne für Dinge die mich in irgend einer Form berühren.
Ob das nun ein Buch ist oder auch ein Workshop, Vortrag usw.... aber auch den Tierarzt oder der den Handwerker.
Für jede Leistung, die ich beziehe.

Bei den Büchern und auch Möbel setze ich jedoch gerne auf gebraucht. Der Umwelt zuliebe.


Jede Waffen-Firma hat interesse an ein 3. Weltkrig...

Shimon
 
Werbung:
Wir brauchen einen Ort, wie z.B. die Ostukraine, wo das bedeutende Nachwuchshumankapital abgeschoben werden kann, bis es einsieht, dass Krieg für das allgemeine Humankapital negative Auswirkungen hat.

Humankapital kann sich in Geborgenheit mit immer höheren Stresslevels und Herausforderungen besser entwickeln, als in Barbarei.

Und je höher das Humankapital ist, desto höher ist die Macht einer Region.

Siehe Libanon: seit 10.000 Jahren besiedelt, bis vor kurzem als die Schweiz, des arabischen Raumes bezeichnet.
Leider muss immer einmal Schluss sein.

Spaß: in Zukunft könnte die Schweiz der neue Running Gag der Geschichte sein (und nicht mehr Israel) und Österreich der 10.000 jährige Libanon.
 
Zurück
Oben