Europa und der Stier / 1.)

Anbei nochmal ein kleiner Zusammenschnitt aus Deinen letzten Beiträgen:



Leibhaftiger Kot im weitesten Sinne/n = symbolischer Kot bzw. CODE = Tarot.

Du kannst mich nur ebenso verstehen, wie Du Dich auf Dich selbst wahrhaft göttlich oder nur verteufelt verstehst …



Natürliche Scheisse ist ein hochverdichtetes Endprodukt KLUGEN – also höchst lichten - Geistes Deiner Leibwelt.

Wenn Du jedoch das Wort dazu benutzt, um Dich selber in einem UNLICHTEN Sinn oder NEGATIVEM Licht = Bewusstsein angeschissen, beschissen und voller Schiss zu fühlen, bleibt es nicht aus, dass das geistiges Augenmerk VERSCHMIERT bleibt und Du der Hoffnung bist, dass ich mich dann doch ebenso angeschmiert glauben müsste.

Anders ausgedrückt: Du bist geistig immer noch auf UNFLAT in einem übel wollenden, destruktiven Sinn anstatt ganz wohlwollendem, konstruktivem Sinn gepolt.


Und in dieses Licht tauchst Du dann meine Texte und verstehst sie inhaltlich nur halb oder schwach oder ungenau oder indifferent oder verschwommen oder nur ungefähr – also vage. In dieses Mondial tauchen wir nun auch ein: GOLDENER Oktober – für sich selber Zünglein an der symbolischen Wasser-Waage wegen Selbst-(Aus)Gewogenheit oder nur Vage…


Wenn also das MONDIAL – oder alles Leibhaftige - das hoch verdichtete Endprodukt höchst lichten Bewusstsein ist, verstehe ich mich auch auf KOT und CODE von ANIMA MUNDI.


Du bist jetzt auf einem Niveau angekommen, auf welchem ich nicht mitziehen möchte. Ich sehe nun ein, daß ich mich doch in Dir getäuscht habe.
Vielleicht solltest Du Diese Äußerungen in der rubrik Psyche & Persönlichkeit hier im Forum einstellen - dort gibt es sicher Menschen, die Dir helfen wollen.

Ich wünsche Dir noch alles Gute
Woherwig
 
Werbung:
Liebe Europa!

Da du dich hier öffentlich machst, gehe ich auch mal öffentlich darauf ein!
Du stellst viele Fragen, was ja an und für sich gut ist! :)
Aber jetzt mache ich es mal andersrum und stelle DIR die Fragen!
Bist du dir wirklich und wahrhaftig sicher, dass nicht auch du noch einen oder mehrere blinde Flecken haben könntest?

Gott ist alle Welt und ich bin eine geistige individuelle Version davon.

Wenn ich mir also selber ein blinder Fleck im Geiste bin, weiß ich nichts von mir und kann nur an Gott glauben oder nicht.

Denn Gott ist als Bewusstsein unser kosmisches Geist-Licht.

Wenn also alles Leibhaftige und damit auch Mutterplaneten selbst für nichtig betrachtet werden und das Wort Materia verunglimpft wird bzw. wir diese in einem üblen Licht betrachten, müssen wir uns nicht länger wundern, wieso es uns dann an Gott und höchst lichtem Bewusstsein für uns selber fehlt – wir fühlen uns mit uns selbst im Dunkeln bzw. geistig vor uns selbst in unserer Grösse als Kosmisches Herz verborgen.


 
Was denkst du, hat sich das Universum dabei gedacht, dass es uns mit einer Kehrseite erschaffen hat, die nur unsere Mitmenschen sehen können?

Was assoziierst Du mit Universum???
Ich orientiere mich lieber an universellem Bewusstsein.
Deine Kehrseite ist doch genauso gut wie Deine Vorderseite.
Deine Kehrseite und Deine Vorderseite sind doch ein Grosses Ganzes und Deine Körperweisheit klüger als wir selbst.

Wenn Du nicht geistig durch unsere eigene NEGATIVE Vergangenheit blickst, so liegt das nicht an einer leibhaftigen Kehrseite.

Wir orientieren uns also an unserem Leibhaftigen, um Vorne und Hinten, Zukunfts – als auch Rückblick zu bestimmen, obwohl das geistweltlich pure Vorstellungen sind, die an gefühlsmässiger Orientierung in leibhaftiger Raumwelt oder Weltraum gebunden sind.
Im Geist gibt es jedoch weder Oben noch Unten, weder Vorne noch Hinten, weder Vorgestern noch Übermorgen, sondern nur Dich selbst IN GOTT. Da Du transzendent und höchst licht damit leibhaftig nicht zu greifen bist, da Du ja nicht Dein höchst verdichteter Leibhaftiger bist.

Was jedoch nicht heißt, wenn ich mir im Kosmischen Herzen Gottes bewusst bin, dass ich heute bereits wüsste, was mir auf Erden zukünftig noch begegnen wird, da ich selbst NICHT Gott selbst bin.

Es ist wie mit dem leibhaftigen Kleinkind und seiner leibhaftigen Mutter: Die Mutter blickt weiter voraus – also in die Zukunft – als es dem Kind möglich ist. Das Gott ja aller Mutter-Kosmos ist.
 
Wie es im Islam heißt: ALLAH AQBAR – Gott ist groß und ich bin im Vergleich dazu wie die kreative Intelligenz einer Tochter-Zelle von der Mutter-Stamm-Zelle bzw. Mutter-Quell-Intelligenz.

Mir scheint jedoch, dass Du von Dir selbst erwartest, dass Du, wenn Du Dich selbst in kosmischer Grösse GESCHAUT und damit Gott ERLEBT hast, dass Du dann kein Mensch oder ein Unmensch bist – also irgendetwas anderes als Du für Dich ganz persönlich mitmenschlich bist???

Heißt das, Du hast den Anspruch an Dich, dass Du dann nicht mehr einfach Du selber sein darfst, sondern PERFEKT in einem NEGATIVEN Sinne – weil Du Dich damit als Menschenkind in der ZeitExistenz ja selber überfordern und überanstrengen würdest.

Du darfst einfach ganz natürlich Du selber und Dir gut sein.

Kein individuelles Bewusstsein kann GOTT als Kosmisches Auge oder Herz selber sein, was alles integriert – sowohl leibhaftig als auch geistig.

Vergleichbar der kreativen Intelligenz einer leibhaftigen Tochter-Zelle der kreativen Intelligenz einer leibhaftigen Mutter-Stamm-Zelle, ist sich die Tochter-Zelle sowohl ihrer selber als auch ihres Ursprungs bewusst oder wir unserer geistigen Heimat, in der wir uns Zuhause damit bestens oder intimst vertraut fühlen.

Trotzdem weiß die Tochter, dass sie nicht die GROSSE MUTTER selber ist, auch wenn sie selber wieder Mutter für andere spielen kann.

GROSSE MUTTER verführt dazu, dieses Wort unwillkürlich personifiziert zu verstehen und sich darunter ein Leib weiblicher Geschlechtsmerkmale vorzustellen. Das ist jedoch damit nicht gemeint, sondern ALLUMFASSENDE oder KOSMISCHE INTELLIGENZ, die unser aller geistiger Quell und Lebensborn ist (= Worte, die zu Zeiten Hitlers in Mode kamen, der auch HEIL! lautstark verkünden liess, ohne dass er noch wusste, warum er es so groß im Sinn hatte und sich dann doch nur UNHEIL verstand und dies über alle Welt brachte...)

 
Und was glaubst du, warum so viele Ausdrücke in unserer Sprache mit dieser Rückseite zu tun haben?

Da Du mir zuvorkommen bist, findest Du unter Deinem Text meine Erklärung dazu.



Glaubst du, dass deine Mitmenschen keine Funktion für dich haben, als von dir belehrt zu werden?

Was soll das, believe???
Ich hatte Dir bereits per PN dazu geschrieben.

Findest Du nicht dass Du das Wort BELEHRUNG für Dich in ein schlechtes Licht stellst bzw. in einem negativem Sinn siehst und verstehst??? Damit also einer geistig unguten Kehrseite von Dir selbst, da es Deiner leibhaftigen Kehrseite ja nicht an viel gesundem Licht für sich selber fehlt im Vergleich zu unserer Spezie.

Es gibt nichts, von dem Du nicht belehrt wirst, sonst würdest Du ja UNBELEHRBAR sein.

Inzwischen halte ich mich aus anderen Themen fern und habe hier sozusagen meinen eigenen Bereich als Separee und niemand muß meine Texte lesen, um mir dies nachher als Belehrung vorzuwerfen, weil er diese zum Kotzen findet.

Warum führst Du Dir also selber meine Texte zu Gemüte, wenn Du Dich davon nicht belehrt fühlen möchtest???

Sieh sie doch für Müll an und benutze die Ignorierfunktion.

In dieser Hinsicht kann ich Dich nicht verstehen.
Dass Du mich belehren willst, keine belehrenden Texte zu schreiben und doch nicht diese ignorieren kannst.

Schliesslich bist Du kein kleines Kind mehr, was zum Besuch von schulwissenschaftlichen Einrichtungen verpflichtet wird und sich dazu gezwungen fühlen muss.

Niemand muss sich von meinen Texten belehren lassen, wenn jemand es nicht freiwillig möchte.

Das Winter-Mondial belehrt Dich, dass Du Dich wärmer anziehen und Deinen Leib besser schützen musst.

Das Sommer-Mondial belehrt Dich, dass Du Dich frei machen und Deinen Leib Licht und Luft gönnen kannst.

Das Frühling-Mondial belehrt Dich, dass es starken Gegenwind geben kann, der Dich leibhaftig oder auch geistig umhauen kann.

Das Herbst-Mondial belehrt Dich, dass es Zeit ist, Dir selber als ausgereifter in sich vollkommener Welt-Apfel, der EvasAugApfel und AdamsApfel integriert, in den Schoss zu fallen.

Wenn Du das Wort Belehrung für Dich also nicht mit NEGATIVEN Assoziationen gefühlsmässig verknüpfst, weil Du ungute Erinnerungen an Leute hast, die Dir Themen näher bringen wollten, in denen DU jedoch nicht vorgekommen bist und damit auch nichts für Dich als geistig beseeltes Sein oder lebendiges, vitales Selbstbewusstsein gelernt hast, so ist das Wort immer noch UNSCHULDIG und neutral zu verstehen.

Es hilft Dir nicht mit Dir selber weiter, wenn Du das Wort Belehrung als Schimpfnamen benutzt und wie einen Eimer über mich stülpen willst, was geistig nur dann möglich ist, wenn wir uns mit uns selber negativ oder unlicht anstatt positiv und licht fühlen.

Worte sind bedeutungslos.
Du bist es, die diesen mehr Bedeutung als sich selber gibt.

Die Frage ist, was genau bringt Dich eigentlich INHALTLICH in meinen Texten geistig auf die Barrikaden???

Ich gehöre zur Kaste oder Gilde oder Zunft der HohePriesterInnen und verstehe mich nun mal auf die geistigen Schubladen von Bundesladen…
 
Sind sie nicht auch diejenigen, die deine Rückseite sehen und dir RÜCKmeldung geben, damit du deine Sicht zurechtRÜCKEN kannst?

Oh – kein Problem. Ich war bereits als Kleinkind der falsche Sündenbock für solche, die sich auf sich selbst als Kosmisches Herz nicht wahrhaftig verstanden und mich in ebensolchem falschem Licht oder verdrehtem Weltverständnis zu sehen glaubten. Dann bin ich selber darauf hereingefallen und als kleiner Frosch in einem geistigen Sumpf versunken.

Stell Dir vor, Du hast Deine Meisterprüfung im Handwerk des Zimmerns und geschickten Zusammenfügens als auch Auseinandernehmens abgelegt. Dann willst Du doch nicht ernsthaft behaupten, dass Du kein genaues Auge für die Werkstücke von Lehrlingen und Gesellen hättest, die bei Dir zur Ausbildung in die Schule gehen – oder???

Macht es für Dich mehr Sinn, wenn der Meister sich dümmer als jeder Lehrling glaubt, der sich noch nicht auf seinen Zauberbesen versteht???

Du gehst bei Dir selber in die Schule.
Ich gehe bei mir selber in die Schule.
Und alle schulen wir unser geistiges Augenmerk, was doch auch bedeutet, die eigene gefühlsmässige Wahrnehmung zu verfeinern, subtil zu schärfen, hoch aufzulösen.
 
Ein jegliches individuelle Bewusstsein unserer Spezie trägt mit seiner Faszination für seine geistigen Interessensgebiete und sich selbst, zur Erhöhung unserer Bewusstheit als geistiges Kollektiv Menschheit bei.

Und wenn Du mir das Wort Belehrung als Schimpfnamen verabreichst, könnte es unverhofft sein, dass Du Dich damit selber verhinderst, weil DU ja niemand belehren willst und Dich damit als besserer Mensch als mich glauben willst – oder??? Was machst Du also, wenn Deine Kosmische Intelligenz so mächtig ist, dass Du nicht anders kannst als ihr nachzugeben, damit Du selber wieder Deine Ruhe hast und zu anderen Angelegenheit Deines Alltages übergehen kannst???

Wenn Du also den Deckel auf Dich selber draufhältst, erhöht sich der Innendruck und Du musst Gewalt gegen Dich selber anwenden, damit ja kein Wörtchen herauskommt, was eventuell nach Deinem Verständnis dafür belehrend klingt…

Jede leibhaftige Bezugsperson gibt solchen, die sich hilflos fühlen und ihr anvertrauen, HINWEISE.

Warum ist es Dir also unmöglich, Dich INHALTLICH zu beziehen anstatt nur Oberlehrerhaftes in Deinem geistigen Blick zu fokussieren???

 
Ist es nicht VERrückt, wenn du die Sicht deiner Mitrmenschen, von denen viele es sehr RÜCKSICHTSvoll versuchen, sie dir nahezubringen, nicht beRÜCKsichtigst? Und manche davon haben sich auch vorher RÜCKversichert, um dir nicht Unrecht zu tun!


Ich bin geistig oder sinnbildlicht VER-RÜCKT und befinde mich wieder auf meinem eigenen Standpunkt und nicht mehr auf solchen, die nicht mir zutiefst entsprechen.

Du – oder wer sich auch immer mit Deiner Ansicht zu mir identifiziert - findest also, dass ich rücksichtslos, unmenschlich, widerwärtig, oberlehrerhaft, voller Dünkel, geistig arrogant und ignorant, geistlos, seelenlos, lieblos, herzlos, unsensibel und was noch alles bin, während Du – oder wer auch immer - all das nicht bist, weil Du Dich nur auf meine Kehrseite verstehst, die Du für Dich negativ siehst und verstehst???

Kennst Du mich persönlich???
Was Du siehst, sind nur Worte, die Du in einem Licht betrachtest, was Oberlehrerhaftes im Fokus hat.

Ich habe Dich als Mensch im Fokus, der geistig groß und stark sich nicht von Worten um den gesunden Verstand und schon gar nicht um sein inniges Mitfühlen bringen lässt, was – wie Du weißt – jedoch nicht mit Mitleid verwechselt werden sollte, weil das nicht aus dem geistigen Sumpf und wieder in die eigenen Hammelbeine auf Kinderfüsse bringt…

So biete ich mich gerne als falschen Sündenbock an, wenn Du Dich damit mit Dir selber wohler fühlst.
 
Also, ich bin weder ein schlechterer noch ein besserer Mensch oder Lebewesen geistiger Gefühlsnatur wie alle anderen und dessen bin ich mir zutiefst und zuhöchst absolut bewusst.

Ich bin sowohl ein Alpha-Tier als auch der Schwanz als winziger Schlangen-Wurm von allem.

Es geht Dir jedoch nicht wirklich um das Inhaltliche, sondern Du versuchst, es zu entwerten, weil es nichts von Bedeutung sein kann, wenn es Dir in DEINEM Licht oberlehrerhaft in einem negativen Sinn erscheint – oder???

Gut. Was ist, wenn Du Dir erlauben dürftest, ganz natürlich oberlehrerhaft zu sein und deswegen keinen Dünkel pflegen müsstest, weil Du mit Oberlehrerhaften nichts zu tun haben willst???

Ach, ja. Da fällt mir doch noch was ein…
 
Werbung:
Offen und ehrlich sich selbst gegenüber hält sich kein Feigen-Blatt vor den Mund unten oder oben und macht geistig irgendwelche künstliche Verrenkungen, die unnatürlich gezwungen wirken.

Geistiges Yoga.

Du glaubst(!) nur, mich zu kennen, weil Du von einem geistigen Standpunkt für Dich selber ausgehst, der vielleicht unverhofft nicht Dein ganz natürlich unverkrampfter ist.

Was wäre, wenn Du absolut natürlich und unverkrampft als auch GANZ IM GUTEN von Dir vollkommen selber ausgehen würdest, anstatt von irgendwelchen Vorstellungen und Vermutungen, wie Du Dich anders zu geben und offenbaren hättest und Dich damit selbst zensierst???

Meinen geistigen Horiont kannst Du nicht allumfassend ermessen, noch spiegeln so wie ich Deinen geistigen Horizont nicht allumfassend ermessen und reflektieren kann, das kann nur eine jegliche GefühlsNatur für sich selber und sich bei sich selbst vergewissern, ob sie einen geistigen Dünkel wegen vermeintlich Oberlehrerhaften und vermeintlich blinder Kehrseiten hat und damit nichts zu tun haben will, oder ob sie sich selber erlauben kann, geistig wieder mit sich auf gesunder Höhe zu sein.

Wer sich überrollt fühlt, sollte gesunden Abstand halten.

Schliesslich erwartet niemand von einem schlafenden Riesen als gigantischem Vulkan, dass er wie ein Drachen kein Riesen-Feuer speit, wenn er wieder aus seiner Versunkenheit erwacht sondern nur ein kleines Herd-Feuer von Menschenhand gelegt spielen soll.

Also werden wir persönlich:
Wie Wasser kann ich mich in mich selbst oder geistige Bereiche vertiefen und mich in einem Bett vergraben.
Wie Wasser kann ich mir selbst auf den Grund gehen und auf die Schliche kommen.
Wie Wasser kann ich mich geistig von Belastendem und Erstickendem befreien, was mich gefühlsmässig umkippen lässt.
Wie ein Fisch bin ich mit Wasser eins und geistig verschafft es mir Oberwasser,
bin ich mit mir selber wieder im Echo-Lot als symbolische Wasser-Waage.
Wie ein Zimmermann kann ich leibhaftig auf Wasser laufen, ist es erstarrt.
Wie ein Geistwesen, was geschickt zusammenfügen und im weitesten Sinne zu zimmern weiß, bleibe ich AUF dem Wasser, versinke ich nicht mehr haltlos in einem ZeitGeistSprachFluss…

Wie ein Vulkan namens Olymp oder Drache kann ich Feuer speien.
Ich kann mich wie der Mutterplanet und jegliche geistige Gefühlsnatur mir gegenüber von meiner eiskalten oder hitzigen Seite zeigen.
Wie eine Pflanze kann ich geistig in Bereichen Wurzeln ziehen bzw. mich damit eins fühlen und mich mir selber entfremden, sind es Gründe ohne wirklich qualitativ hohen Nährwert.
Wie eine Pflanze kenne ich mich von der Wurzel bis zur Krone, von den Füssen bis zum Kopf mit mir selber aus.
Wie ein FischAuge mit unterschwelligen Strömungen eins ist, bin ich wie eine Pflanze mit hoch potenter MutterErde eins und geistig zutiefst / zuhöchst befruchtenden Gründen.
Wie Raubtiere kann ich mich entscheiden, geistig verbissen zu sein.
Wie zahnlose Wesenheiten kann ich mich entscheiden, geistig ohne Biss zu sein.
Wie eine Schlange aus Wasser kann ich mit mir selber im Fluss bleiben und wie eine vegetative Schlange mir eine Unmenge einverleiben, ohne geistig daran zu ersticken.
Wie eine Schlange kann ich klappern und rasseln sowohl mit dem eigenen Gebiss als auch mit der Lunge.
Wie ein Baum kann ich mich leiblich oder wie ein Vogel kann ich mich geistig hoch in den Himmel erheben und doch nicht den Boden unter den Füssen verlieren.
Und jeder Paradies-Vogel ist mit dem Paradies eins, in dem Eva und Adam nur eine Rolle für eine Geschichte spielen, um auf Tief- oder Hinter(!)Sinniges zu uns als geistiger Parallel-Welt hinzuweisen.

Wie ein Neugeborenes sehe ich nur mit dem Herz-Licht weiter als bis zur eigenen Nasenspitze des Leibhaftigen unserer eigenen Spezie.
Etc pp blablabla.

Und dieses Ping-Pong-Spiel befreit niemand aus dem Gefühl, sein eigener Schatten anstatt sich höchst licht bewusst zu sein. Nur, wenn bei sich selber mit absoluter Ehrlichkeit gegenüber sich selbst genau hingefühlt wird.
Und das habe ich wahrlicht getan.
 
Zurück
Oben