Europa und der Stier / 1.)

Nachfolgend noch die bereits gegebene Antwort an Brotherhood im Thema Offenbarung Johannes I. und die Fortsetzung davon:

So 05.10.2008, , 17:25 h
Europa

-> "GANZHEITLICHKEIT und einem unschuldigen, also NICHT sexualisiertem Bewusstsein"

Damit scheinst Du Dein Problem zu haben. Was ist Unschuldig? Wer urteilt darüber? Du und Deine Ansicht über Kind, Kegel und Mutter Natur? Oder die Absolutheit, deren Inbegriff Du nicht deutlicher verstehst, als die, die auch in der Zeit festhängen.

:lachen:

Woraus ergibt sich Dir, dass ich geistig gefühlsmässig in der Zeitrealität festhängen würde und mich nicht im Namenlosen wüsste???

Was genau verstehst Du denn unter dem Wort >Unschuld<, wenn es für Dich ein negatives Reizwort ist???

Was genau meinst Du jetzt, wer über die Unschuld in welcher Hinsicht urteilt???

Was ist Dir eigentlich so widerwärtig daran???

Woraus ergibt sich Dir, dass ich mich auf den Inbegriff nicht deutlicher verstehen würde wie alle anderen, die sich mit der Leibwelt identisch glauben, Brotherhood???


Ich schreibe ganz deutlich, was ich mit Unschuld meine und doch kommt es absolut nicht unaufregend bei Dir an. Das finde ich interessant.



2.)

-> -> "Das Eine Selbst aller indviduellen Selbst ist GOTT - von daher ist DAS WORT in Gott und wir dominieren dieses anstatt umgekehrt bzw. haben die leibhaftige Welt als Vorstellung im Geist-Gefühl oder unserer Phantasie uns untertan gemacht und sind frei davon, was jedoch NICHT bedeutet, leibhaftige Lebewesen sich untertan machen zu sollen oder den Mutterplanet als unser aller Heimat zu verwüsten und zu einer EINÖDE wegen unserer ungesunden Konzepte zu uns selbst zu machen!"

Ja, dann hör doch auf damit!

Oh – Du fühlst Dein Herz abgetötet, dass Dir meine Texte im Gefühl inhaltsleer oder schwachen Sinne(n)s vorkommen???



3.)

-> -> "Darum geht es auch weder um brotherhood noch sisterhood sondern um CHILDHOOD und sich auf den Schilderwald zu verstehen, damit wir nicht mehr länger uns mit uns selber im Dunkeln fühlen bzw. vor uns verborgen als licht oder transzendent."

Ja dann mach das doch mal. Im Grunde schreibst Du genau über den gleichen äußeren "Un"Sinn wie alle anderen auch, die nichts von Innen und Aussen wissen. Daher meine Alternative, denn es beginnt immer mit dem Erkennen was Innen und Aussen ist; in uns und bei uns - denn mit Deinem Denkfundament fängt es an.

Woraus ergibt sich Dir das denn???

Du bemerkst nicht mal, dass das Leibhaftige eine Analogie zu uns als geistiger Parallel-Welt ist.

Ich mache ganz deutliche Worte und doch geht es Dir hinten vorbei.

Was also meinst Du, was sich die schweigende Mehrheit, die hier mitliest, unter einem geistigen Israel vorstellen soll, was angeblich das für sie gelobte Land ist, in dem ihnen Milch-Strasse und Honig als göttlicher Neck-Tar im ZeitGeistSprachFluss zufliessen???

Wie kann sich ein individuelle geistige Einheit mit einem Wort wie Israel gefühlsmässig identifzieren, was nicht vollkommen sie selber ist???

Was also verstehst Du unter einem Denkfundament – ein geistig zementierte Orientierung???
Ich bin mir selber mein Fundament im Gefühl – jedoch geistig nicht fundamentalistisch, sondern nach allen Sa/eiten offen orientiert vergleichbar einer leibhaftigen Mutter-Stamm-Zelle, die ihre Grenzen kennt und doch durchlässig ist.


4.)

-> Das gesamte Plantenwesen - nur Zeit, Dir ist nur Zeit gegeben.

Zeit ist Frei-Raum ist Muse ist Offenheit ist Weite, die ich mir selber gefühlsmässig im Geiste gebe. Eine Phase auf Erden, in der ich Phasen habe, die mir selbstbestimmt zur Verfügung stehen oder fremdbestimmt aufgrund gesellschaftlich vorgegebenen Strukturen oder Gängelbändern…

Zeit ist nichts, was sich greifen lässt.

Gefühl orientiert sich nicht an der Uhr, deren Ziffern Dir nicht sagen, wie spät es für Dich selber ist oder wann Deine hoch Zeit gekommen ist und die Zeit bzw. DU reif für Dich selber bist.

Und Un-Sinn meint Non Sense – das heißt ohne subtiles Gefühl oder Bewusstsein für sich selbst.

Ich vermute, dass Du nicht wirklich mit dem Herzen bzw. mit (sch)musischem Gefühl liest, was ich schreibe, sondern Dir mein Text nichts sagend erscheint, wenn es Dir an großem Auge oder lichtem Sinn dafür fehlt.

Israel ist nur ein Wort, was erstmal nichtssagend ist, und erst durch Deine sinn-bild-lichten Assoziationen damit gefühlsmässig Bedeutung für Dich erlangt. Israel ist also ein Wort für einen Ort oder auch geistigen Bereich, der für andere nicht interessant oder unerreichbar erscheint. Mich persönlich interessiert die Bibel nicht und ich halte mich auch nicht mit christlicher Terminologie auf und von mir selber ab.

Worte sagen also nichts über uns allumfassend über uns selber aus.
Ich weiß nicht, was Dir das Wort Israel zu Dir selber sagt, weil es nichts ist, was ich für mich zu einem großen, übergewichtigen Thema machen wollte.

Deswegen spiele ich lieber mit Mutterplaneten und Fixsternen und kenne mich in diesem Bereich bestens mit mir selber aus.


5.)

-> Das gesamte Plantenwesen - nur Zeit, Dir ist nur Zeit gegeben.

Planten und (Dieter) Bohlen??? *fg*

Das Wort Plan(e)tenwesen weist ja bereits darauf hin, um was es geht:
Um geistiges Wachstum entsprechend Pflanzen – jenseits ihres Leibes als ZeitExistenz - und die Integration von Vertikale in Horizontale, damit der Weltblick höher und weiter wirkt…

Ist Dir das verständlich oder erscheint es Dir wieder ohn Sinn bzw. viel Geist???



-> Da ist Dein Gerede um Childhood und "verwüstet nicht den Planeten" oder "Rettet die Wale" genau die gleiche verunsichert Ego Wurst mit einem überschätzten Urteilsvermögen über Richtig und Falsch wie bei allen anderen Menschen auch.


:lachen:

WOW – was bringt Dich denn so auf???

Wenn es um die Wurst und damit alles geht, tauchen doch auch Hans-Würste wieder aus ihrer geistig tiefen Selbst-Versenkung auf.

Gibt es ein verunsichertes Ego, dass Du im Stich lässt und mit dem Du selber nichts zu tun haben willst, weil Du es für Dich zu einem bösen Wort erklärst???

Ich bin mir meiner absolut sicher, weil ich mich auf Gott selbst aufbaue und nicht auf Menschenworte oder alles, was leibhaftig als Erscheinung vergänglich ist.

Ist Dir das verständlich oder musst Du es für Dich als non Sense abwerten, weil es Dir unerträglich erscheint???

Ich bin für mich richtig und falsch ist eine geistige Orientierung, die sich selbst nicht absolut gesund und gefühlsmässig zutiefst aufrichtig oder muttergrundehrlich und himmelweitoffen als auch in sich stabil aufgerichtet versteht…

Was ist also das Wort Ego ohne Dich??? Doch non Sense – oder???


6.)

-> Es fängt mit dem Fundament Deines Geistes an - und das schnallst Du nicht, weil Du hier nur irres Gerede von Dir gibst, das vielleicht im Sinne der Vielheit auch irgendwo stimmt, ansonsten aber irgendein Kinder-Geschlechter-Universal-Planeten-Gleichniss Irrsinn mündet, der einfach nur weiterhin der Ausdehnung der Äußerlichkeit dient.


Hmmm – wenn Du gefühlsmässig im Geiste Dir mehr Spielraum und geistige Distanz zu Deinen überschiessenden Emotionen lässt, findest Du vielleicht denn irrenden Sinn bei Dir, weil Dir im Geiste gefühlsmässig noch nicht wirklich zugänglich ist, was ich schreibe????

Das zu bemerken, wäre Dir jedoch erst dann möglich, wenn Du Dir den Gedanken erlauben könntest, dass der Seh- und Denkfehler vielleicht eher bei Dir als bei mir liegt…

Denn dann lässt Du Dir ja selber wieder mehr Lockerheit und Offenheit für andere Perspektiven, die Dir bisher noch nicht in meinem Text aufgefallen sind, weil Du nur Dich in meinem Wort bestätigt fühlen willst – hmmm???

Du kannst wie Woherwig das Problem bei mir liegend glauben und Dich davon frei.
Ich habe kein Problem damit.

Du sprichst von Aussen und Innen und bemerkst nicht, dass ich darüber schreibe???
Findest Du das nicht verwunderlich???

Du bist nicht wirklich aufgeklärt, sonst glaubtest Du nicht länger, den Splitterbalken in meinem geistigen Auge bemerken zu müssen, wenn es doch nur Dein eigenes sein kann.



7.)

-> Du weißt es nicht, man liest es Deinen Texten an, das Dein Fundament abgerissen ist, weil Du einfach nur eine bislang 15 Thread-Seitige Klugscheißermentalität hinlegst (jaja, rede auch von mir, aber ich brauche nicht 1.128 Beiträge um die Wurzel als Mensch zu erforschen, oder zu empfinden oder was weiß ich.) die Deine Quantität ausdrückt; alles nur ergebnisloser Textkram, unverständlicher babylonischer Ausdruck Deiner eigenen Suche und Abgerissenheit.

Und???
Fühlst Du Dich jetzt mir geistig überlegen, wenn Du glaubst, auf mich in einem UNLICHTEN Sinne herabblicken zu müssen, weil Du meinst, selber das klügere Scheisserchen zu sein???

Ist es Dir möglich, Dir mit aller Ruhe meine Texte durchzulesen, ohne gefühlsmässig im Geiste gleich auf die Barrikaden gehen zu müssen und ein grosses Feuer-Hahnen-Geschrei anstimmen zu müssen???

Darfst Du Dir das erlauben – oder erscheint Dir das unmöglich???

Es gibt viele Worte, mit denen ich Dich negativ aufregen könnte, weil sie als SCHIMPFNAMEN benutzt werden und nicht wirklich in einem gesunden Licht oder Bewusstsein betrachtet werden.

Z.B. INTELLIGENZBESTIE oder LILITH :D

Du kannst soviel Rumpel(herzkammerflimmern)stilzchen spielen, wie Du willst. Es macht mir doch nichts!

Meine Texte sind das Ergebnis meiner Selbst-Erforschung und nicht umgekehrt, dass mir Texte mein höchst lichtes Bewusstsein für mich selbst geben, da ich nicht in Worten zu finden bin, auch wenn ich sie lesen und schreiben und selber zum Ausdruck bringen kann.

Das ist für Dich unverständlich und non Sense???


8.)

-> alles nur ergebnisloser Textkram, unverständlicher babylonischer Ausdruck Deiner eigenen Suche und Abgerissenheit

Ah – es ist eine geistige Beschreibung Deines eigenen Bewusstseinszustandes, in dem Du Dich mit Dir selbst als Wurzel, die mit Gott eins ist, nicht innigst verbunden, sondern haltlos, fühlst…

Nur, weil Dir meine Texte babylonisch und unverständlich vorkommen, heißt dass doch nicht, dass ich mir nicht bewusst wäre, von was ich schreibe und keinen eindeutigen gefühlsmässigen Bezug dazu hätte, sondern mich wie ein Papagei verhielte, der Menschenworte nachplappert, die ihm persönlich nichts sagen, weil er nur die eigenen Laute sinnvoll verstehen kann.

Ich verstehe, wovon ich schreibe und deswegen bin ich dann für Dich non Sense, weil ich nicht Deines Bewusstseins für Dich selber bin???

Verkehrte Welt, finde ich.

Lass es Dir auf der Zunge wie ein Dessert zergehen, vielleicht kommst Du dann noch auf den wirklichen Geschmack davon, hast Du ebensolches Bewusstsein für Dich selbst und findest subtile Freude und feinen Genuss an Dir.


Ich schreibe vor allem für die schweigende Mehrheit.

Und wenn Du meine Texte so aufregend findest und Dich davon überreizt fühlst, frag Dich, warum genau


Fortsetzung folgt – Du musst es ja nicht lesen, sondern kannst die Ignorfunktion bedienen.

Und ich liebe es, eine Intelligenzbestie zu sein, die verteufelt wird :D
 
Werbung:
Das dient Deiner Egoformung, teilweise auch zu unserer Erbauung - und ansonsten krakelst Du auch an Texten rum, die sich in der Ansprache eher neutral halten; aber Du kannst es nicht ab, wenn Dein "UNIVERSAL" Wissen geleugnet wird.

Wie ergibt sich Dir das Wort UNIVERSAL, wenn Du kein Bewusstsein dafür hättest???

Ich kann es nicht ab, wenn sich selbst verleugnet wird – das ist alles.
So wie ich von meiner numinosen Grösse ausgehe, weiß ich sie auch bei allen anderen. Du kommst mir jedoch zwischenmenschlich geistig kleinlich entgegen, weil Geist wie bekannt weitaus mehr als Intellekt meint, und beschämst Dich damit nur selbst, auch wenn es Dir nicht bewusst bzw. sonnenklar ist.

Was genau verstehst Du denn unter dem Wort Egoformung???

Das ein Lebewesen – ob von Flora oder Fauna oder Mutterplanet und Fixstern oder jeglicher Mutter-Stamm-Zelle – kein Ego und individuelles Bewusstsein für sich selber haben darf, sondern sich im Grossen Ganzen verlieren muss und nicht die eigene Bestimmung kennt – wie jegliche Tochterzelle einer Mutter-Stamm-Zelle des Leibhaftigen???

Was ist stösst Dir denn an dem Wort EGO so übel auf, dass Du Dich wie auf den Magen geschlagen fühlst und dann nicht mehr viel SeelenLiebe durchfliesst und Dein symbolisches SONNEN-Geflecht erhellt???

Was kann das Wort EGO dafür, dass es in ein ungutes Licht gestellt wird???
DU bist es doch, was sich geistig selber so in diese Richtung polt.

EGO ist nichts als BLABLABLA, weil wir es sind die Worte negativ also unlicht bzw. destruktiv = abbauend oder positiv und licht bzw. konstruktiv = aufbauend für uns selber deuten. Und so haben wir uns selber HALB licht und HALB unlicht im Gefühl…
Also UNVOLLKOMMEN anstatt GANZHEITLICH oder allumfassend.

Alle geistige Gefühlsnatur ist mehr Genius als unsere Spezie für sich selbst!

 
Übrig bleibt Unsinn, der keinerlei Annäherung zulässt. Er ist Unsinn, weil Du Dich übertrieben WISSEND siehst, weil Du einiges Ablehnst was nicht in Dein Maß passt. Dein Text wäre nicht so starr, wenn man ein Denkgebäude erkennen könnte, was Ewigkeit zulässt. Wer weiß, wann bei Dir Ewigkeit beginnt. Die Faustregel im Eso Forum ist eigentlich recht klar: Je länger dabei und je weniger Beiträge um so ausgeglichener und individuell Sinnsuchender der Schreiber. Je kürzer und um so mehr - desto Verunsicherter.

Du meinst, je öfter Du es schreibst, desto wahrer wird es dann, dass ich jenseits meiner selber wäre???

Du meinst, wenn ich mich nach Deinen Vorstellungen richte, sondern mir selber folge, kann es ja nichts Gescheites nach Deinem Geschmack sein???

Fühlst Du Dich in Konkurrenz und bewertest Du Menschsein nach dem minderen oder höheren Zahlenwert von Texten in einem Forum???

Du möchtest also, dass ich mich nach Deiner Faustregel richte und meine symbolischen Füsse fein still halte anstatt rege in Bewegung???

Ach – das ist doch nichts für Kinder, die sich wie Delfine tummeln und mitspielen wollen.

Aus was also ergibt sich Dir die Starrheit meines Textes, wenn Du Dich NICHT aufs Wort und hoch Verdichtetes gefühlsmässig im Geiste fixierst???

Ewigkeit ist zeitlose Weisheit oder Gottesbewusstsein und wie willst Du das erkennen können, wenn Dir das Auge, der Blick, der Sinn noch dafür fehlt.

Weil Du nun mal noch nicht vollkommen unschuldig bist, sondern nur teilweise und teilweise nicht…

Wenn also meine Texte für Dich starr sind, wieso regst Du Dich dann über Zementiertes auf, was Dir doch Fundament ist???

Wieso regst Du Dich über Worte auf, die Dir inhaltlich >non Sense< – also GEISTLOS – erscheinen und es damit doch gar keinen zeitlosen unvergänglichen Geist darin zu finden gibt, der Dir tiefsinnig erscheint???

Ich habe mich ausgelotet und bin wieder im Lot mit mir nachdem ich zur Salzsäure erstarrt war, weil ich im Geiste gefühlsmässig immer nur in meine Vergangenheit zurückschaute, die in einem UNLICHTEN - also negativen - Sinne einschüchternd und beängstigend überwältigend für mich war. Wenn wir sie bewältigt haben, können wir sie hinter uns lassen und wieder nach vorne in unsere eigene Zukunft schauen, die uns leuchtend entgegenkommt.

 
Was meine Alternative sollte? Dinge mal sagen die NonKonform sind hier.


Ich kann bei Dir nicht lesen, dass Du eine wirkliche Alternative zu meinen Texten anbietest, sondern nur in anderen Worten letztlich mehr oder weniger dasselbe nach Deinem aktuellen Verständnis für Dich schreibst.

Wie kannst Du also nicht mit Dir selber als geistiger Gefühlsnatur konform sein – das ist schlicht nicht möglich.



Und nicht immer diese elendige, versagende Mutter Erde Geschichte, diese Ego-Finden und Selbsterkenntnis Gerede - als wenn Du den Baum des Lebens erreicht hättest.. Irgendwo stand in Deinem Thread (in diese Richtung) "Denkst wohl ich bin ein unwissendes dummes Ding?"


Es ist Dir mit Verlaub, im besten Sinne schlicht nicht möglich, die Bedeutung dessen zu erfassen, wovon ich schreibe, da Du in dieser Hinsicht geistig abwertend orientiert bist.

Du selbst schreibst doch, dass ich non Sense = ohn Sinn und damit geist- oder seelenlos wäre.

Der Baum des Lebens und der Selbst-Erkenntnis bin ich für mich selbst und damit auch die Verbindung eines Paradieses, was geistig künstlich in EvasAugapfel und AdamsApfel gespalten wurde.

Wie kannst Du also Deine Krone vollkommen entfalten, wenn Du Dich nicht mit der Wurzel auskennst und dass die Krone doch nur so gesund wie die Wurzel sein kann, wenn an dieser KEIN Übelwollen mehr im Geiste nagt???

Wie willst Du meine geistige Grösse beurteilen können, wenn Du nur einen Teil davon erfassen kannst vergleichbar eines halbgeschlossenen Auges, was nur einen Mammut-Baum partiell gefühlsmässig wahrnimmt oder einen Elefanten…
 
Ja, war mein spontaner Einfall. Wir alles sind so - der eine mehr, der andere weniger. Du hast Dich so in Frage gestellt, das Du in etwas geflüchtet bist, das nicht Du bist, sondern, indirekt, eine Krankheit im Empfinden der Seele.

Oh, was ist manch eins Auge blind und manch eins Geist schwach!

Wenn mein geistiges Auge noch blind für mich selber wäre und ich mir unbewusst, wäre ich ja dem entsprechend sehr schwach auf der Brust und wüsste nur leere Körbe zu vergeben, denen es an einer Fülle FlowerPower fehlt, die in manchem Gedankenkreise bei Personen dieses Forums negativ betrachtet und sich an CO (L)EUR gestört wird und wie bekannt, ist Coleur nicht von Coeur zu trennen und die Welt bunt und farbenfrohgemut anstatt Schwarz-Weiß zu sehen und zu verstehen…

Die eine geistige Orientierung entspricht einer Fülle von Licht und Farben und Frucht eines Sommers, der in seiner Hochblüte steht und das Potential des Winters offenbart. Die andere geistige Orientierung oder Polung entspricht dem Winter in seiner Hochblüte, der das Potential des Sommers in sich verbirgt und weit und breit nur für das Auge Eintönigkeit herrscht, die bei mir herausgelesen wird. Das finde ich sehr interessant. Wie kann also bei mir das bemerkt werken, wenn das Betrachtende noch nicht seines eigenen HOCHTRÄCHTIGEN Seelenlebens zutiefst gewiss und dessen höchst licht bewusst ist???

Es heißt, dass wir nur mit den Augen des Herzens oder im Licht bedingungsloser Kinderliebe uns selber bestens erkennen oder gewahr werden und ebenso sehen und verstehen können – also wahrhaftig gött-licht…

 
Und wenn alle Worte nichts nützen, warum schreibst Du dann hier? Egobetriebsstätte? Du bist die Einzige, die es nur richtig macht und verstanden hat - woher sonst Dein ewiges Nachschreiben und nochmal rechtfertigen und nochmal Besserstellen als der andere hier.


Wen juckt’s??? Dich etwa??? Scheint so, weil Du Dich so aufgekratzt gefühlt hast…

Natürlich nützen alle Worte nichts wirklich, andere sich selber näher zu bringen oder sie sich selbst als grosses Licht bewusst zu machen. Aber nicht ohne tieferen Sinn werden Worte auch SCHLÜSSEL genannt und es reicht schon ein STICH-Wort, was eins AUFMERKEN und sich davon inspiriert fühlen lässt…

Von SCHLÜSSEL-WORTEN kommen wir zu HIMMELS-SCHLÜSSELN und die bringen unser Herz zum Klingen und öffnen Türen unserem geistigen Blick, die selber niemals verschlossen waren, nur weil unser geistiges Augenmerk es dafür war…
 
Liebe Europa!

Da du dich hier öffentlich machst, gehe ich auch mal öffentlich darauf ein!
Du stellst viele Fragen, was ja an und für sich gut ist! :)
Aber jetzt mache ich es mal andersrum und stelle DIR die Fragen!
Bist du dir wirklich und wahrhaftig sicher, dass nicht auch du noch einen oder mehrere blinde Flecken haben könntest?
Was denkst du, hat sich das Universum dabei gedacht, dass es uns mit einer Kehrseite erschaffen hat, die nur unsere Mitmenschen sehen können?
Und was glaubst du, warum so viele Ausdrücke in unserer Sprache mit dieser Rückseite zu tun haben?
Glaubst du, dass deine Mitmenschen keine Funktion für dich haben, als von dir belehrt zu werden? Sind sie nicht auch diejenigen, die deine Rückseite sehen und dir RÜCKmeldung geben, damit du deine Sicht zurechtRÜCKEN kannst?
Ist es nicht VERrückt, wenn du die Sicht deiner Mitrmenschen, von denen viele es sehr RÜCKSICHTSvoll versuchen, sie dir nahezubringen, nicht beRÜCKsichtigst? Und manche davon haben sich auch vorher RÜCKversichert, um dir nicht Unrecht zu tun!


Alles Liebe

believe :umarmen:
 
Werbung:
Deine Texte bekommen nicht mehr Gewicht, wenn Du sie farbig und fett schreibst - ist eben doch noch immer der verspielte Teil in Dir, der eine Ernsthaftigkeit dem Wesen Gottes und dem Menschen gegenüber vermissen lässt. Childhood ist nicht alles, kann der gleiche Irrsinn und Unsinn sein wie der Rest auch.,,,,,,,,,,


Aha – jetzt gibst Du selber zu, dass Du Dir dessen nicht sicher bist und nur Vermutungen darüber anstellst.

Weiter oben hast Du mich jedoch meiner UNSICHER vermutet.
Merkst Du was???

Gott ist weder ein Gedanke noch irgendetwas, was Du Dir vorstellen kannst!

Und da Du es Dir nicht vorstellen kannst, ist es Dir auch unmöglich, Dir vorzustellen.

Es ist unmittelbares Erleben Deiner Selbst als Ganzheitlichkeit im kosmischen Geist – also Dich selber im Geiste vollkommen von Kopf bis Fuss schauen – jenseits aller dunklen oder hellen Gedanken und negativen oder positiven Emotionen, sondern allein Deiner Lebendigkeit insgesamt gewahr werden.

Unmittelbares Erleben ist unmittelbares Erleben und keine graue Theorie oder abstrakten Konzepte.

Auch wenn es nicht Dein Bewusstsein ist, bin ich mir meiner Intelligenz bewusst, jedoch mit einem akademischen Intellekt tue ich mich muttersauschwer. Dafür verstehe ich mich besser oder gesünder darauf, dass das, was unter aller Muttersau ist, nichts Negatives oder Abzuwertendes ist, auch wenn es DRECK oder SUMPF genannt wird. Denn ganz NATÜRLICH ist das auch wieder die Nahrungsgrundlage für Pflanzen und Getier damit auch die Substanz, die unsere eigene Leibwelt als vegetativem Organismus unserer Spezie runderneuert.

Wenn GANZ NATÜRLICHES und damit HOMO*GEN abgewertet und in einem negativen Licht = Bewusstsein ABFÄLLIG betrachtet wird, bleibt es nicht aus, dass wir uns auf unseren eigenen UNFLAT und geistigen UNRAT nicht mehr verstehen.

Was uns gefühlsmässig im Geiste hoch verdichtet für das irdische Auge oder Bewusstsein oder Sinnen erscheint, ist doch nichts als hoch Gelichtetes, was sich vergleichbar eines gigantischen Ozeans in einen winzigen zementierten Fingerhut gepresst und gezwängt fühlen muss, ist es sich nicht selbst jenseits aller hoch verdichteten Leibhaftigkeit und begrenzter ZeitExistenz zuhöchst bewusst oder zutiefst gewahr...
 
Zurück
Oben