Europa, Google, Putin,...

bin nicht dieser meinung. europa meditiert und erfindet sich gerade neu.
putin, google und die anderen mach das gleiche wie immer.
das ist natürlich nichts für schwache gemüter, wie leute von der zeit.
lg winnetou:whistle:



du kannst sicher sein,

europa (=eu) wird nicht aufwachen, was kein wunder ist bei dieser eu-führung...(wir können nur in unserem umwelt und für aufwachen etwas tun.)

shimon
 
Werbung:
Eu kann nciht gegen amis nichts tun, wenn sich sie sich mit russen verbunden wurden deutsche wirttschaft abkacken, es dreht alles um geld und macht, und der dollar ist nun mal die weltwahrung (macht), und amis haben hier in europa viele militarbasen mit atombomben da wurde ich mir auch uberlegen ob ich mich mit den russen verbunde,

die russen haben aber die brics staaten gegrundet, und arbeiten mit china an der neu weltwahrung das mit dem gold gedeckt ist, usa steht kurz vor zusammenbruch, der rubel aber wird sich aber bald erholen was wiederrum dollar nicht tun wird, und iwf arbeitet mit den banken zusammen und nicht um das leiden der bevolkerung zu stoppen, die banken haben die rotschild gegrundet, die politiker haben nicht an wirtschaft krisen zu verantworten sondern die banken sind oft an alles schuld was naturlcih die rotschild geplant haben, die politiker haben nie was zu sagen die sind nur puppen die damit profitieren um die banken zu retten, aso hort nicht auf die politiker, der geld hat hat die macht, so sieht unser fianzsystem aus, wir sind nur die sklaven der banken
 
die russen haben aber die brics staaten gegrundet, und arbeiten mit china an der neu weltwahrung das mit dem gold gedeckt ist, usa steht kurz vor zusammenbruch, der rubel aber wird sich aber bald erholen was wiederrum dollar nicht tun wird, und iwf arbeitet mit den banken zusammen und nicht um das leiden der bevolkerung zu stoppen, die banken haben die rotschild gegrundet, die politiker haben nicht an wirtschaft krisen zu verantworten sondern die banken sind oft an alles schuld was naturlcih die rotschild geplant haben, die politiker haben nie was zu sagen die sind nur puppen die damit profitieren um die banken zu retten, aso hort nicht auf die politiker, der geld hat hat die macht, so sieht unser fianzsystem aus ....

Irgendwie verstehe ich das sprachlich nicht so richtig .....
 
:D sorry mien fehler
aso iwf ist nur dafur da um die banken zu retten und die bevolkerung auszubeuten, die politiker haben oft nicht zu sagen oder die sind oft nicht fur die meistens kriesen verantworlich sondern die banken durch gelddrucken usw. die politiker sind nur da um die bevolkerung in griff zu halten, die gründer der banken waren die rotschild was naturlich ihr plan war, die haben eine weltwahrung erschaffen und die meisten lander unter druck zu setzen, jetz aber haben die amis zu viele schulden gemacht als jemals sonst und die kommen jetz schlecht aus denn schulden raus weil die zuviel geld fur militar ausgeben und die ganzen hightech waffen kosten viel geld, und so versuchen die durch kriege zeit zu gewinnen, und drucken geld, die russen aber grundeten die brics wo die eigenen finanzbank haben und eine neue wletwahrung auf bauen es sind schon sehr viele da bei getretten sogar deutschland, italien, england unterstutzen das die neue weltwahrung, und das ist naturlich die konkurrenz fur die amis und fur iwf da sie ihre macht verlieren und ddann dollar nur schwacher wird, und so viel schulden wie die amis haben werden die schlecht raus kommen ihre weltherrascht wird zusammen brechen
 
Shimon1938 schrieb:
europa (=eu) wird nicht aufwachen, was kein wunder ist bei dieser eu-führung...(wir können nur in unserem umwelt und für aufwachen etwas tun.)

EUropa ist der Wurmfortsatz Amerikas. BLIND-Därme können nicht aufwachen. :D
 
Werbung:
http://www.welt.de/kultur/article127038673/Das-vornehme-Europa-muss-endlich-aufwachen.html

Ein sehr interessanter Artikel und mich würden Meinungen dazu sehr interessieren.

Auffallend ist die Tendenz gegen das Internet zu wettern. Von scheinbarer Freiheit ist die Rede und vom Schlund des schönen Scheins, der die Freiheiten frisst. Ist doch logisch daß Facebook Studien ohne dem Wissen der Teilnehmer durchführt, ist doch logisch daß Google tut was immer es tut. Aber das Internet besteht doch nicht nur aus Google, Facebook und Smartphones
man muss (müsste) das inet schon sehr, sehr selektiv verwendet haben, und die inneren Filter (die den Unsinn rausfiltern) durchgehend arbeiten - sonst ist(war) es die ideale Abrundung der Gehirnwäsche. Das Heißwachs nach der Spülung?
denn für die allermeisten Menschen ist es nunmal vor allem: google/rumsurfen, social media, handykrücke
und jobintensivierung.

@daniil-cloud
ja
 
Zurück
Oben