Europa...alles bestens?

Werbung:
Es sollte keine Kritik an Berichterstattung sein, was bei mir besser ankommen würde? Wenn diese Lügen aufhören wurden,wenn die Politiker aufhören zu erzählen wie wunderbar sie alles im Griff haben,das einzige was sie im griff haben ist ihre persönliches Einkommen..Die Menschen da draußen sind uninteressant,über andere spotten,zeigen wie schlecht es dort oder dort ist und vor der eigene Tür?? Da wird nichts getan,es kann ,nein es darf nicht sein,das in der Heutige Zeit Menschen wegen Kälte sterben...In so super Vereinigung wie die von Europa sein soll...

Es ist immer leicht auf Politiker zu schimpfen...vorallem kommen die schlecht dabei weg, die wirklich gute Arbeit leisten, weil einfach alle über einen Kamm geschert werden.
Und wer sagt bitte, dass Europa eine so super Vereinigung wäre? Die Schwächen sind bekannt und werden in der Öffentlichkeit thematisiert. Oder nicht?
Klar gibts hier und da auch Skandale die schön aufgebauscht werden, aber deswegen alle Politiker als Lügner oder sonstwas zu betiteln finde ich nicht schön.

Zudem möchte ich jetzt nicht die Nachricht von 300 Kältetoten relativieren, aber überleg doch mal wieviele Einwohner Europa hat. ;)
Wäre das System sooo schlecht, dann könnte es locker 300 000 Kältetote geben. Und vorsicht, damit möchte ich nicht aussagen, dass das System gut ist...das sei mal für die erwähnt, bei denen die rote Lampe anfängt zu blinken, sobald sie nur irgendwelche Schlagworte erspähen...:D
 
da mus ich dir vollkommen recht geben
lügen ,lügen und noch mal lügen
wann wachen wir denn alle mal auf ,ist doch war
wir zahlen uns dumm und dämlich und wo kommt es hin ? nicht zu denn armen und obdachlosen
sondern zu dennen die den hals nicht voll genug griegen können
und die menschen sterben in der kälte
armes europa
kann gar nicht alles schreiben bekomm schon wut l.g.alkabe

Oh....willkommen am Stammtisch...:beer3:
 
Wo

ist das süstem gut ?
Sie wiesen das was schif läüft na klar;aber weist du viefill unter den teppich gekehrt wierd
findet ihr gut das alte mensche n die ein leben lang gearbeitet haben
frieren müssen
kinder frieren müssen da die behörten über fortert sind
müssen den menschen über haupt erfrieren ? L:g-alkabe
 
Es steht jedem frei, einen Obdachlosen bei sich zu Hause aufzunehmen bzw. Menschen zu helfen, die sich kein Heizmaterial leisten können.

Die Gesellschaft Europas sind WIR ALLE und nicht nur ein paar Politiker.

Politik schafft Rahmenbedingungen, das ja. Aber alles auf die Politik zu schieben ist zwar bequem, aber zu kurz gegriffen.
Jeder Einzelne ist für sein Handeln auch selbst verantwortlich.

:)

lg
Sunny
 
Es steht jedem frei, einen Obdachlosen bei sich zu Hause aufzunehmen bzw. Menschen zu helfen, die sich kein Heizmaterial leisten können.

Die Gesellschaft Europas sind WIR ALLE und nicht nur ein paar Politiker.
Ich glaub aber schon, dass sich ein Politiker der hunderte Autos besitzt, Flugzeuge und in einem Palast wohnt, sich wesentlich leichter täte zu helfen!
Die meisten vom Volk müssen schauen, dass sie selber zurecht kommen und haben oftmals nicht den Platz wem aufzunehmen oder für Heizmaterial zu spenden.
Politik schafft Rahmenbedingungen, das ja. Aber alles auf die Politik zu schieben ist zwar bequem, aber zu kurz gegriffen.
Jeder Einzelne ist für sein Handeln auch selbst verantwortlich.
Warte nur bis dieses System noch schlechter wird, dann bin ich gespannt, ob du noch der gleichen Meinung bist!
 
Ich glaub aber schon, dass sich ein Politiker der hunderte Autos besitzt, Flugzeuge und in einem Palast wohnt, sich wesentlich leichter täte zu helfen!
Die meisten vom Volk müssen schauen, dass sie selber zurecht kommen und haben oftmals nicht den Platz wem aufzunehmen oder für Heizmaterial zu spenden.

Warte nur bis dieses System noch schlechter wird, dann bin ich gespannt, ob du noch der gleichen Meinung bist!

Das Problem in dem System, ist das System. Du bist das System. Du bist das Problem. :D
Sunny hat so recht!
 
Es steht jedem frei, einen Obdachlosen bei sich zu Hause aufzunehmen bzw. Menschen zu helfen, die sich kein Heizmaterial leisten können.

Die Gesellschaft Europas sind WIR ALLE und nicht nur ein paar Politiker.

Politik schafft Rahmenbedingungen, das ja. Aber alles auf die Politik zu schieben ist zwar bequem, aber zu kurz gegriffen.
Jeder Einzelne ist für sein Handeln auch selbst verantwortlich.

:)

lg
Sunny

fragt sich nur, wielange. würdest du das wirklich machen ?
 
ach nee
ist denn jeder selber schuld wenn er im der kälte sitz ´?
DAS EINFACHE VOLK IST IMMER BEREIT DENNEN DIE NOCH WENIGER HABEN ZU HELFEN
DIE DIE ES HABEN SCHAUEN NICHT MAL UM;KÖNNTE KLAT JEMAND NEBEN AN ERFRIEREN L:G:ALKABE
 
Werbung:
Zurück
Oben