Euromillionen Zahlen Experiment

Werbung:
Grüß Dich GlücksJoe :)
Wenn man als Kollektiv Frieden beten kann, starte ich den Versuch Zahlen im Kollektiv zu beten, bin gespannt was dabei geschieht!

Habe für die Freitagziehung Morgen 3 7 13 21 50 sterzahlen 1 8 ausgewählt.

Wer Lust kann gerne die gleichen zählen nehmen.

Glaube das wichtigste ist, das man spielerisch mit Leichtigkeit daran geht und nur die Zahlen visualisiert und den evtl Gewinn nicht Beaachtet.

Wûrde mich freuen, wenn ein paar von Euch mitmachen!

LG joe
Das Ergebnis wird vielleicht ebenso s u b t i l sein, wie beim Frieden-Beten. Ich hoffe dir reicht das. Bzw. du bedenkst das(!) Ich meine das folgendermaßen:
Konzentriere ich mich auf Frieden - erschaffe ich den auch in mir.
Konzentriere ich mich auf Lotteriezahlen - ...... ?


Es ist nicht unwesentlich (sondern ganz im Gegenteil sehr wesentlich) womit ich meinen Geist beschäftige - wohin ich Lebensenergie leite, lenke.
Ich mein ;) es wird dich nicht umbringen - diesmal noch nicht - aber a la long würd ich mir schon andere ZIELE setzen.

Wie gesagt: egal was du mit deinem Innenleben machst - dort wirds dich effektiv hintreiben. Joe, hast du als Lebensziel Millionenrad? (Im schlimmsten Fall manifestierst du etwas in die Richtung. Und viel$Geld ist ein echter Schicksalsschlag.)
 
Ich finde das irgendwie witzig und auch gar nicht so doof. Die Zeitspanne müsstest du aber verlängern auf wenigstens ein halbes Jahr, damit auch ausreichend Leute daran teilnehmen. Obwohl, nee Quatsch. Müssten schon paar Millionen sein, damit Gott damit was anfangen kann. :)

Ich sag dir was, das wird genauso wenig klappen, wie bei allem anderen auch, um das die Menschen beten ...

Vielleicht versucht du mal zu beten. Ohne Glauben ist das schwierig. Es ist mir völlig egal ob es dann self fulfilling prophecy ist oder sonstwas. Aber beten hilft. Und wenns auch nur der eigenen Psyche hilft.

Es gibt nichts außer mir und hier und jetzt? Kleine Welt. Einfach. Aber ok.
 
Werbung:
Zurück
Oben