Euro-Krise: Elite spricht jetzt offiziell von Blutvergiessen im grossen Stil

Werbung:
Na ja, angstfrei zu sein, ist schon mal der erste Schritt. So gesehen, war ich das schon immer. Das hat vermutlich mit meiner positiven Erziehung durch meine Eltern zu tun. Ansonsten: Wie wäre es für den Anfang mit einer Lachtherapie zur Auflockerung? (Wir befinden uns ja schließlich in einem Esoterikforum:D)








LG
Urajup

da bleib ich lieber bei der angst wenne mich so fragst..:D
okay humor geht nicht mit der holzhammermethode
der kommt oder er bleibt wech #
ich brauch halt mein grünes männchen an meiner seite
:D
ist wie der hase harvey
ohne ihn wär ich einsam:D
 
da bleib ich lieber bei der angst wenne mich so fragst..:D
okay humor geht nicht mit der holzhammermethode
der kommt oder er bleibt wech #
ich brauch halt mein grünes männchen an meiner seite
:D
ist wie der hase harvey
ohne ihn wär ich einsam:D


Also lieber das "grüne Männchen" und nicht den "Yogi"?:eek:

LG
U.
 
oh danke für deine antwort...

ich hab - als ich vor über einem halben jahr meinen "kombjudda" formatierte mal ein skript gehabt mit immer 2 sichtweisen ... also als erstes das problem und dann die lösung und bin da schon durch mehrere themengebeite gewandert ... wollte das damals als ich angefangen hab als zielgruppe für kinder ... leicht verständlich also ...

aber ja du hast recht die leute - der überweigende großteil zumindest - steht auf wilde abartige geschichten ... und suhlt sich darin
aber das ist mir selbst zu abartig

ich hatte zb mal eine phase da hab ich mich selbst richtig gehasst weil ich ein buch geschrieben hab über reale abartikeiten ... praktisch weil ich so eine abartigkeit auch noch verbreitet hab - mich selbst 2 jahre damit tagtäglich abrackerte... (nur weil ich nicht zusehen und alles stillschweigend über mich ergehen lassen konnte)

was mir eher liegen würde wäre ein lösungsbuch für die probleme dieser welt - also was fiktives ... wäre also keine abartigkeit sondern ein richtig schönes buch ... wer weiß ... aber dann wirds wohl kein kassenschlager
das ist ja das doofe daran ...

irgendwie sind meine ethisch moralischen prinzipien schon so hoch angesiedelt in meinem leben dass ich selbst nicht weiß was gut wäre und der welt nachhaltig helfen würde...

zumal ich eine richtige abneigung entwickelt habe einfach so tun als sei alles in ordnung um das system zu fördern...

was pharmaindustrie angeht - naja hier schreibt ein ehem. versuchskaninchen - will hier nicht näher drauf eingehen ... bin geflüchtet vor deren methoden ... die menschenrechtscharta kommt mir da als ein märchen vor...

das traurige ist ja dass - wenn man sich alles gefallen lässt - zahnlos und gefügig ist - man es einfach leichter hat ... dass wird doch eigentlich auch in der schule ein jahrzehnt auch antrainiert...
hätte ich in meinem leben nicht gesagt - NEIN - ICH lasse mich nicht verarschen! nicht mit mir - wäre es womöglich nicht dazu gekommen dass ich so ein aussätziges plan und zielloses dasein erlebe...

immer wieder wo ich dies äusserte und auch dementsprechend handelte
zog ich den kürzeren ...

was das ausbeuten und ausgebeutete werden betrifft
so bin ich glaub ich schon auf einen guten mittelweg...

naja wie dem auch auch sei
manchmal fühl ich mich richt resigniert... richtig gescheitert

das gefährliche wenn man selbst ein buch schreibt ist ... dass man damit auch die eigene realität beeinflusst weil man ja intensiv und lange sich darüber gedanken macht ... darum hab ich große scheu schlechtes zu schreiben ...
sowas muss man selbst erlebt haben ... ich war damals nach meinen ersten buch richtig erstaunt als ich den zusammenhang erkannte ...

daher kann ich es gut verstehen wenn manche nur liebesschnulzen schreiben von einer glücklichen welt mit problemen die eigentlich keine sind...

aber wenn ich ein buch schreiben würd dann würd ich's so und so praktisch opensource stellen

ich glaub mein abstand ist zum teil groß, zum anderen klein ...
ich sehe täglich das hamsterrad vor meinen augen und kann auch kaum zur ruhe kommen um mich irgendwas zu widmen das ist das fatale in meiner derzeitigen situation ...

als ich alleine lebte über jahre - da hatte ich die muse um meinen eigenen dingen nachzugehen - kreativ wie auch literarisch ... aber naja schön wars *g*

grüße liebe
daway
 
so gesehen schreib ich hier im forum meine seiten ...
und das nicht alleine #das könnte ich auch gar nicht
ich brauche die konfrontation
den beifall #
den seitenhieb
wirtschaftlich bringt das nix ein
das ist nur zu gerecht:D
aber es kann sehr befreiend sein:)
 
Ich nehme an, weil es Dir egal ist?

U.

So könnte man es formulieren :)

Ja es ist mir egal ob ich arm unter reichen bin oder arm unter armen. Seltsamerweise sind Menschen in Not sowieso menschlicher als wenn es ihnen materiell blendent geht.
Ach nee, nicht seltsam, denn es ist ja unser System:

Nach oben buckeln und nach unten treten.

Deswegen ist es mir egal :)
 
Werbung:
so gesehen schreib ich hier im forum meine seiten ...
und das nicht alleine #das könnte ich auch gar nicht
ich brauche die konfrontation
den beifall #
den seitenhieb
wirtschaftlich bringt das nix ein
das ist nur zu gerecht:D
aber es kann sehr befreiend sein:)

schreiben eine art der aufarbeitung und da diejenigen ,die das hier machen ,es auch tun
auch damit ein kennenlernen
unterschiedlichster denke
es setzt sich etwas durch
eine gewissheit
immer antworten zu haben
wenn man es nur will
und weiss der teufel woher die immer kommen
aber sie kommen #wenn man sich selbst bei allem treu bleibt
 
Zurück
Oben