Eure Zukunft

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.753
Ort
Berlin,Germany
Niemand kann wirklich in die Zukunft blicken, aber was glaubt ihr wie eure Zukunft aussehen wird?

P.S. Mit Niemand ist User Niemand nicht gemeint :D
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Niemand kann wirklich in die Zukunft blicken, aber was glaubt ihr wie eure Zukunft aussehen wird?

P.S. Mit Niemand ist User Niemand nicht gemeint :D

Lieber JimmyVoice,

wenn ich das wüsste, würde ich bestimmt dies oder das anders machen, als jetzt, oder auch nicht?

Ich weiss es nicht richtig zu beantworten. Ausser, dass alles, so wie es kommt, kommen muss, weil es ist vorbestimmt...

Beruflich kann es morgen schon anders aussehen, gesundheitlich weiss man nicht, wie es morgen aussiehen wird, geldlich kann ich Dir sagen, dass sich nicht viel verändern wird zu heute :)- und naja, beziehungsmässig?

Das gibt es einen Spruch, der sagt: "Für das Konzert des Lebens gibt es keinen Plan...."

Ich wünsche mir aber eine glückliche Zukunft, gesundheitlich und familiär und beziehungsmässig, so wie Euch allen........

Auf einer Art bin ich froh, dass ich nicht weiss, wie meine Zukunft aussehen wird.........

Leider konnte ich Dir nichts anderes antworten..

LG
Maike
 
Was ich wahrhaftig glaub, das ist. Jetzt wie auch im kommenden Jetzt :D

liebe Grüße
 
die Frage ist wohin geht die Menschheit.

Wird sich die Menschheit in der Zukunft spalten. Ein Teil bleibt auf der Erde und

verwandelt sie zurück in einem paradiesischen Urzustand . Der Mensch auch ?

Die andere Hälfte wird eine Symbiose mit der Technik eingehen .

Natur---Mensch----Maschine. Aufbrechen um neue Welten zu besiedeln.

Schon Heute sind Menschen mit künstlichen Hüftgelenken , Herzschrittmacher ausgestattet .In Zukunft werden Computer- Chips direkt ins Gehirn verpflanzt werden.

Hoffe diese Hälfte lernt aus dem Projekt Erde.

Meine Zukunft ist lernen, lernen, lernen, lernen.

........................

Im grossen Spiel der Evolution wird die Natur auf der Seite der Maschinen stehen
G. Dyson Technikhistoriker
 
Hallo,
ich habe schon eine Vorstellung wie ich mit 60 leben möchte und lege schon jetzt Energie zur Verwirklichung rein.
Ob es sich im Endeffekt so abspielt?
Ich lebe zu zweit, jede Veränderung einer Seite beeinflußt auch die andere.
Momentan habe ich ein extrem lang anhaltendes Hoch.
Am Anfang war ich darüber irritiert und betrachtete es mit Mißtrauen.
Ich nimm es auf jeden Fall so wie es kommt und versuche das Beste daraus zu machen.

MfG

Olga
 
Hallo!

Ich möchte gar nicht wissen wie meine Zukunft wird. Ich lasse mich lieber Überraschen :) :)
Das ist viel spannender !!!!

Liebe Grüsse,
Andrea
 
Werbung:
Mir fällt dazu nur eins ein:

"Achte auf deine Gedanken, denn sie bestimmen deine Zukunft!"

Als Mentaltrainerin: Ich kann mir alles, was ich mir vorstellen kann auch wünschen. Wenn ich mir meine Zukunft mit all meinen Sinnen vorstellen und vorauserleben kann, wird sich diese Zukunft auch einstellen. (Bibelspruch dazu: "Dir geschehe nach deinem Glauben!")

In diesem Sinn: Meine Zukunft wird einfach genial!!
 
Zurück
Oben