Eure Zauberformeln

Entschuldigt wenn ich euch irgendwie zu nahe trete aber ich denke ihr habt bestimmt alle ein buch von vgs im schrank oder woher wollt ihr sonst mitreden?
Außerdem habe ich auch bücher von silver raven wolf klar! :mad:
 
Werbung:
@ volvin:

noch eine kleine aufklärung da du dich ja nicht auzukennen scheinst:
Bei weißer magie benutzt man keine Nägel oder Haare für Zauber und bei weißer magie will man heilen und keinem schaden!

ich hoffe du weißt jetzt den unterschied
 
Was willst du von mir??

DU meinst mir sagen zu müßen was man für die Magie braucht?
Du?
Ich habe hier in keinster weise negativ über dich oder deine Frage gesprochen!
Im gegenteil, ich habe dir sogar noch Bücher empfohlen um mal einen wirklichen einblick in die Magie zu gewähren.
Und da meinst du mir son scheiß zu schreiben?
Ich erwarte nichts von dir, außer das du nachdenkst bevor du nochmal son schrott schreibst.
 
Bei weißer magie benutzt man keine Nägel oder Haare für Zauber und bei weißer magie will man heilen und keinem schaden!

wer sagt das?
silver raven wolf?
hexe thea?
piper halliwell?
phoebe halliwell?
das krümelmonster?
 
morgen

ihr seit witzig.
egal, dann begebe ich mich mal an die front...
mein zustimmung liegt bei #2.

und:
vertragt euch doch, wenn ihr bei sowas schon wütend werdet, wie wollt ihr dann mit magie zurechtkommen, bzw sie steuern?

nun gut

Danke fürs lesen

DNEB
 
nö vovin - hab ich nüscht vergessen - aber wer wird denn über tote schlecht sprechen *gg*
gibt doch eh noch die ganzen halbschwestern, piepsel, pörpsel, purzel und wie die alle heißen mögen ... wenn die mal ausgehen, dann gibts immer noch die deutsche großcousine plärrwitch - da sind die wirklich richtig wichtigen und wahren und echten und vollkommen besten aussagen und sprüche zu finden.

*gg*
lucia
 
Coralie schrieb:
Bei weißer magie benutzt man keine Nägel oder Haare für Zauber und bei weißer magie will man heilen und keinem schaden!

:koenig:

es gibt auch bestimmt einen weissmagischen zauber wo haarbüschel benutzt werden um leute zu heilen ( is sicher ein umweg weils besser geht ) oder glücks zauber für andere oder son kram...

was is wenn du mit weissmagie jmd. heilst? und dieser geheilte in der nächsten woche deine freunde umbringt? bist du dann beihelfer (oder heißt es mithelfer? ahh ich weiß es nicht mehr gehirn masse reduziert sich) zum mord? oder doch eine heilige die eine person geheilt hat?

warum is eine tat die jetzt noch "gut" is im nächsten moment was "böses"?

was is wenn du jmd. helfen willst der seit monaten keine arbeit hat und er rechnungen zu bezahlen hat? sagen wir du machs einen weissmagischen erfolgs-zauber (oder wie dat alles heißt)... und er bekommt den job. für ihn ist es was gutes aba für die alleinerziehende frau mit zwei kindern die den beruf eigentlich "rechtmässig" verdient hätte ist es was "schlechtes"...

warum is eine tat die für einen was "gutes" ist für andere leute was "schlechtes"?

kann man wirklich so faccettenreiche situationen in "gut" oder "böse" einteilen? bzw. in weisser oder schwarzer magie...

:schaukel:
 
Werbung:
@ chaozmagier

warum sollte der geheilte jemanden umbringen? meinst du vielleicht das man ihn so heilt das ihm klar wird was andere menschen ihm antun und sie dann umbringt?
so mein ich das aber nicht! ich meine nicht seelisch heilen sondern geistig und körperlich! komische theorie von dir kapier ich nicht ganz!
 
Zurück
Oben