1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eure Wünsche für das neue Jahr 2011

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von chaya_wien, 30. Dezember 2010.

1. chaya_wien

chaya_wien Guest

Werbung:
    Her mit euren Wünschen für das bald beginnende Jahr 2011. Aber aufpassen: sie könnten in Erfüllung gehen. ;)

Meine Wünsche: gesund bleiben, einige mir wichtige Menschen öfters glücklich als unglücklich machen, auch im nächsten Jahr wieder einige magische Momente erleben, die mich entrücken, berühren und verzaubern. Beruflich die Veränderung in Angriff nehmen, an die ich bisher eher gedacht habe, sie aber aus Faulheit aufgeschoben habe. Ansonsten: mir darüber klar werden, was ich wirklich will.

2. dalai

dalai Mitglied

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen