Eure Tattoos

Ronja

Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
374
Ort
RLP
Huhu!

Dies hier soll ein Thread werden, in dem jeder sein Tattoo zeigen oder beschreiben kann. Auch können Wunschvorstelungen oder Ideen diskutiert werden. Ich hoffe, es finden sich einige der Körperkunst-Freunde ;)

Alles Liebe

Ronja
 
Werbung:
Hallo Ronja,

bin schon da!!!

Ja, ich bin ein Fan von Tattoos. Ich habe selber vier, aber das worauf ich selbst am meisten Stolz bin, ist auf meinem Rücken, geht von der rechten Hüfte über den Rücken hinauf bis auf die linke Schulter und sind drei blaue Fantasieblumen (irgendwie eine Mischung aus Orchideen und Lotusblüten) mit Tribals verbunden.

Hat viel Zeit und Geld und ein bisschen Schmerz gekostet, aber es wars wert!

GlG Tina
 
Show me yours, I´ll show you mine...

Pqnkpgi-a9acc096964678b36a470748d7fb3b47.jpg
 
Ich habe selbst noch keine Tattoos, jedoch liebe ich die von meinem Schatz sehr.
Er hat ein keltisches Tribal am Oberarm und einen Wikinger (seine Leidenschaft) am Rücken

Auf den ist er sehr stolz
:)
Im Schild des Wikingers befinden sich Triskelen


najo.....also so Tattos die einfach irgendwo draufgeklatscht sind find ich net so toll.


http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=52022021 des is ein guter Künstler hier in Berlin, macht ganz grossartige Tattos, für ihn ist es eine Kunst den Körper zu verschönern, kann man sich Fotos anschaun auf der Seite.
Wollte ja auch imma dahin und mir Kirschblüten malen lassn, aber hat noch net hingehaun.....
 
Exorial, der Wikinger ist von ihm selbst gezeichnet, von draufklatschen kann keine Rede sein, wenn hinter einem Symbol Leidenschaft, Seele und Überzeugung steckt.

Für mich gäbe es nichts, was ihn besser spiegelt, als das -
er ist wie der Wikinger
harte Schale, weicher Kern :kuesse:
 
Werbung:
Exorial, der Wikinger ist von ihm selbst gezeichnet, von draufklatschen kann keine Rede sein, wenn hinter einem Symbol Leidenschaft, Seele und Überzeugung steckt.

Für mich gäbe es nichts, was ihn besser spiegelt, als das -
er ist wie der Wikinger
harte Schale, weicher Kern :kuesse:


joar, schön.....is aber trotzdem auf den Rücken geklatscht.
 
Zurück
Oben