Eure persönliche Tarotkarte

Werbung:
Hallo Waldweg,

Ich rechne die Quersumme vom Geburtstag rein Nummerologisch. Im Internet vergleiche ich dann ob ich bei einigen Zahlen auch die Quersumme doppelt nehmen muss.
 
Hallo Waldweg,

Ich rechne die Quersumme vom Geburtstag rein Nummerologisch. Im Internet vergleiche ich dann ob ich bei einigen Zahlen auch die Quersumme doppelt nehmen muss.

ok, also z.B. ...01.01.1900 = 12.....=1 und 2...=3...so ?

welche Karte wäre das dann, sind die nummeriert.?
 
Wie in der Nummerologie.

1+1+1+9= 12

12 muss man dann gucken ob man da auch die Quersumme doppelt nimmt. Das wäre dann so ein Beispiel wie die letzten Sätze meines vorigen Beitrags.

Im Internet haben sie es nicht doppelt genommen. Das heißt der Gehängte.

Von der Wesenskarte wäre es die Herrscherin. Aber ich biete jetzt nur die Persönlichkeitskarte an. Weil sie fast alle Karten aus der großen Arkana vorhanden sind. Bei den Wesenskarten wäre es begrenzt.
 
Wie in der Nummerologie.

1+1+1+9= 12

12 muss man dann gucken ob man da auch die Quersumme doppelt nimmt. Das wäre dann so ein Beispiel wie die letzten Sätze meines vorigen Beitrags.

Im Internet haben sie es nicht doppelt genommen. Das heißt der Gehängte.

Von der Wesenskarte wäre es die Herrscherin. Aber ich biete jetzt nur die Persönlichkeitskarte an. Weil sie fast alle Karten aus der großen Arkana vorhanden sind. Bei den Wesenskarten wäre es begrenzt.

ok, also z.B. komm ich auf 38...das gibt dann 11....muss ich dann da auch noch mal 1 und 1....gibt dann zwei, oder bleibt das ne Elf...?
 
Ne mit doppelt nehmen meine ich das man die Quersumme nochmal aus 12 bildet.
Aber im Internet haben sie es aus dem Geburtstag nicht gemacht. Sie haben die 12 gelassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben