eure nachbarn

Werbung:
also da, wo ich früher gewohnt hab, hatte ich eine nachbarin, die mich nicht leiden konnte.
keine ahnung warum......:confused:
aber die hat ständig irgendwelche gerüchte über mich verbreitet, meine mülltonne umgekippt und ist sogar soweit gegangen, mit rattengift versetzte fleischbrocken durchs gekippte wohnzimmerfenster zu werfen als ich kurz einkaufen war, um meinen hund zu vergiften.
das waren ein paar höllische jahre da.
inzwischen bin ich umgezogen und unten im dorf ist ebenfalls eine ganze straße übelst miteinander verfeindet. schmeißen sich gegenseitig hundekacke in die vorgärten und hetzen auch ihre kinder gegeneinander auf.
kaum ein tag, an dem nicht die polizei da ist.
worum es in dem streit eigentlich ursprünglich ging, weiß schon keiner mehr genau.
umso glücklicher bin ich, daß ich etwas außerhalb wohne und die beiden nachbarn, die mir noch am nächsten sind, sind wahre schätze. immer freundlich und hilfsbereit und ich freu mich schon auf den sommer und unsere bürgersteig-kaffee-sessions :D
 
Werbung:
Zurück
Oben