eure meinung

mezzo

Mitglied
Registriert
1. November 2007
Beiträge
33
Hallo Ihr Lieben,

meine Frage an euch.
Welche art von Karten oder Astrosoftware bevorzugt Ihr.
will mich etwas informieren :)

Mit freundlichen Grüßen

mezzo
 
Werbung:
Werbung:
Hallo zusammen,

zum Thema Astro kann ich leider nichts beisteuern - dort kenne ich mich überhaupt nicht aus, aber zum Thema Karten:liebe1:.

Also ich kann Dir empfehlen, wenn Du Dich mit den Karten etwas vertraut machen möchtest, gehe einfach mal in einen Esoterikshop und schaue Dir mal verschiedene Kartendecks (Tarot, Lennis, Kipper usw.) an.

Vielleicht gefällt Dir ja ein Kartendeck auf anhieb und/oder es gefällt Dir eins besonders gut. Dann hast Du schon mal einen Anfang gemacht.:banane: Dann würde ich Dir empfehlen, Dich mit den einzelnen Bedeutungen vertraut zu machen und mit dem Ziehen einer Tageskarte zu beginnen. Alles andere ergibt sich dann - mit viel Übung und Spaß.

So jedenfalls hatte ich es gemacht und ich bin gut damit "gefahren".:zauberer1

Viel Spaß dabei.:escape:
Gruß Minze
 
Zurück
Oben