Eure Meinung ????

marienkaefer

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2007
Beiträge
14
Ort
münter westfalen
Hallo ihr lieben,
seit Monaten habe ich in unregelmässigen Abständen immer wieder den gleichen Traum.Ich treffe einen Bekannten von mir und wir unterhalten uns,im laufe des Gesprächs signalisiert er mir das er mehr von mir möchte,ich bin total erstaunt weil ich das niemals vermutet hätte,zum einen weil er verheiratet ist und zum anderen weil ich nicht das geringste Interesse an ihm als Mann habe.Anfangs habe ich über diesen Traum geschmunzelt aber mittlerweile belastet er mich weil er sich ständig wiederholt.Ich denke sehr viel darüber nach,haltet ihr es für möglich das dieser Mann mir seine Wünsche "schickt",ich sie unbewusst empfange und im Schlaf erst wahrnehme?Ich danke jetzt schon mal für eure Antworten.:)
 
Werbung:
Hallo Marienkäfer,
vor allem musst du herausfinden, was dieser bekannte darstellt, er ist eine Teilbegabung von Dir und die hast Du lange nicht beachtet.

...Ich treffe einen Bekannten von mir und wir unterhalten uns,
Aus dem Text vom Link sind folgende Stellen relevant:
# Kommen Freunde oder Bekannte im Traum vor, so handelt es sich hierbei um vertraute Gefühle, Gedanken oder Charakterzüge.
# Bekannte zu treffen erweist sich in der Realität manchmal auch als richtige Vorahnung von einer Neuigkeit oder Nachricht, die gut oder schlecht sein kann. Auch sind wir im Wachleben nicht allein mit unserer Meinung, finden vielleicht Gönner, die uns weiterhelfen.
# Gute Bekannte zu treffen heißt: Ein Verlust kann Verhindert werden, etwas Verlorenes wird bald wiedergefunden.
# Wer aber im Traum über Bekannte redet, sollte sich im Wachleben vor Klatsch hüten.

Ihr unterhaltet Euch kann also heißen, dass Du mit einem Teil von Dir konfrontiert wirst, den Du zwar kennst, den Du aber bisher einfach als unwichtige Beigabe nicht beachtet hast, so wie man einen Nachbarn grüsst ohne je zu fragen wie es ginge.

im laufe des Gesprächs signalisiert er mir das er mehr von mir möchte,
Das braucht man nicht übersetzen, jener Teil, jene Seite von Dir möchte, dass Du sie auch mal förderst. Wenn der Traum so oft wiederkehrt, dann frag doch einfach mal im Traum, wie sich denn dieser Bekannte das vorstelle.
Ohne dabei irgend welche Vorstellungen selbst zu machen, bin gespannt was der sagen wird.

ich bin total erstaunt weil ich das niemals vermutet hätte,
Ja, das erstaunt keineswegs. Talente welche man Jahrzehnte einfach nicht gepflegt hat können schon mal als Möglichkeit auftreten welche man nicht gesehen hat.
Versuche herauszufinden, was von Dir dass besser gepflegt werden will und wo Du vielleicht interessante Dinge unternehmen könntest, welche Du bisher als unwichtig beiseite geschoben hast.

zum einen weil er verheiratet ist und zum anderen weil ich nicht das geringste Interesse an ihm als Mann habe.
Dass er verheiratet ist dieser Teil ist ein wichtiges Detail:
Du kannst damit eine Ganzheit entdecken, nicht einen Partner in Dir, welcher Dich ergänzen würde, sondern gleich einen vollständigen neuen marienkäfer, den Du auch leben kannst.
Das bedeutet nicht dass Du schizophren werden müsstest, sondern dass da noch eine Rolle ist, die Du ebensogut spielen könntest, s aber noch nie getan hast.
 
Werbung:
hallo VanTast,
vielen Dank für Deine ausführliche Antwort,
da habe ich aber eine Menge Hausaufgaben zu erledigen,
ich werde alle Punkte die Du aufgeführt hast gründlich überdenken.

Liebe Grüsse Marienkaefer:kuss1:
 
Zurück
Oben