Eure Meinung?

Irmchen

Mitglied
Registriert
29. April 2014
Beiträge
43
Hallo,
ich stehe nun schon seit ca. einem Jahr immer noch zwischen zwei Wegen (Männern) und kann mich einfach nicht entscheiden. Ein dritter kommt aktuell nicht in Frage. Ich weiß, das würde nahe liegen, aber nur von außen betrachtet.

In dieser Zeit bin ich manchmal zu einem Energetiker mit Ausbildung gegangen, um mir Infos auf Seelenebene dazu mitteilen zu lassen. Er "steigt" dazu in das System mit X ein und sieht Bilder bzw. fühlt. Es kommt immer das Gleiche heraus: mit dem Ex tiefe Freundschaft entwickeln und beim Jetzigen an die Entwicklung zu glauben und ihm das Leben zu zeigen. Ich habe viel an mir gearbeitet, mache eine Therapie, lese und versuche die Lösung in mir zu finden. Es ist sehr mühsam. Was soll ich von den Infos des Energetikers halten? Kann man sowas sehen bzw. den richtigen Weg vorhersehen?
LG Irmchen
 
Werbung:
Hallo,
ich stehe nun schon seit ca. einem Jahr immer noch zwischen zwei Wegen (Männern) und kann mich einfach nicht entscheiden. Ein dritter kommt aktuell nicht in Frage. Ich weiß, das würde nahe liegen, aber nur von außen betrachtet.

In dieser Zeit bin ich manchmal zu einem Energetiker mit Ausbildung gegangen, um mir Infos auf Seelenebene dazu mitteilen zu lassen. Er "steigt" dazu in das System mit X ein und sieht Bilder bzw. fühlt. Es kommt immer das Gleiche heraus: mit dem Ex tiefe Freundschaft entwickeln und beim Jetzigen an die Entwicklung zu glauben und ihm das Leben zu zeigen. Ich habe viel an mir gearbeitet, mache eine Therapie, lese und versuche die Lösung in mir zu finden. Es ist sehr mühsam. Was soll ich von den Infos des Energetikers halten? Kann man sowas sehen bzw. den richtigen Weg vorhersehen?
LG Irmchen
@Irmchen
mach dir nicht so viele gedanken.
egal wie du dich entscheidest,deine entscheidung wird die richtige sein.
lg. sigurd
 
Hallo,
ich stehe nun schon seit ca. einem Jahr immer noch zwischen zwei Wegen (Männern) und kann mich einfach nicht entscheiden. Ein dritter kommt aktuell nicht in Frage. Ich weiß, das würde nahe liegen, aber nur von außen betrachtet.

In dieser Zeit bin ich manchmal zu einem Energetiker mit Ausbildung gegangen, um mir Infos auf Seelenebene dazu mitteilen zu lassen. Er "steigt" dazu in das System mit X ein und sieht Bilder bzw. fühlt. Es kommt immer das Gleiche heraus: mit dem Ex tiefe Freundschaft entwickeln und beim Jetzigen an die Entwicklung zu glauben und ihm das Leben zu zeigen. Ich habe viel an mir gearbeitet, mache eine Therapie, lese und versuche die Lösung in mir zu finden. Es ist sehr mühsam. Was soll ich von den Infos des Energetikers halten? Kann man sowas sehen bzw. den richtigen Weg vorhersehen?
LG Irmchen
Was sagt denn dein Herz?
 
Mühsam ist es, weil dieser Findungsprozess nun schon lange dauert. Die Stimme meines Herzens springt hin und her zwischen Leben und Liebe. Zurück zu meiner Frage: Was soll ich vom Gesehenen zu meinen Beziehungen und deren Entwicklungsrichtungen halten?
Lg
 
Mühsam ist es, weil

@Irmchen - Ich möchte ungern schimpfen. Wirklich nicht. Doch meine Frage beiseite zu wischen, mit einer offensichtlichen Begründung, um dann erneut eine Frage mit selbem Inhalt zu stellen, ohne meine Frage wirklich angesehen zu haben, führt doch letztlich dazu, auf der Stelle zu treten, um immer und ewig die selbe Frage zu stellen. Und der Frage von @east of the sun gehst du auch aus dem Weg.

Woher sollen wir wissen, was du von etwas zu halten hast, ohne es für dich einfach bestimmend fest zu legen?
 
Ok, Lincoln. Ich las nicht zwischen den Zeilen. Kannst du mir bitte deine Frage konkreter stellen?

[QUOTE="east of the sun. Das waren schon zwei Entscheidungen.[/QUOTE]
Ja und damals fühlte ich mich auch ganz sicher dabei. Ein Jahr lang. Dann kamen die Zweifel, weil die neue Partnerschaft in anderen Punkten auch nicht leicht ist. Komisch ist: Was mir vorher in mir fehlte habe ich jetzt und was ich vorher hatte in mir fehlt mir jetzt.
Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben