Eure Meinung

SPION

Mitglied
Registriert
14. April 2008
Beiträge
33
Hallo!
Seit ca. einem Jahr versuche ich OBS,s,meistens einmal pro Tag bis jetzt ist aber nichts passiert nicht mal Schwingungen.Habe auch unterschiedlich Methoden ausprobiert,CD und was so in Forum ist (aber auch nicht alle).Ich weiß nicht mal ob ich richtig entspannt bin.So mache ich das normalerweise.
Ich lege mich hin in meinem Schlafzimmer,entweder ist es dunkel oder nehme ich eine Augenbinde,ich lege unter ein Decke.Schlisse mein Augen,spanne alle mein Muskel halte so kurz dann entspanne sie,das wiederhole ich einige mal.Dann zähle ich von 100-1 runter (habe irgendwo gelesen das man sich besser entspannen kann wenn man rückwärts zählt )und atme durch den Mund.Ich fühle mich entspannt (das denke ich) und sage mir in Gedanken „ich bin ruhig und entspannt“auch einige male weiter sage ich mir in Gedanken“jetzt trenne ich mich von meinem physischen Körper,jetzt bin ich Außerkörpelich“Wie oft ich das wiederhole kann ich nicht genau sagen manchmal 1Std.oder länger manchmal nur 0,5 Std. Irgendwann breche ich ab weil nichts passiert.Mache ich irgendetwas falsch oder kann es sein dass es Menschen gibt die das nie lernen und ich gehöre dazu.Ich danke Euch für eure Antworten.
Gruß Spion
 
Werbung:
hi ,

einfach weiterüben , am besten auch mal früh morgens probieren , so um 3-4 uhr , da ist man am besten entspannt, kommt natürlich dauf an wann man ins bett geht.
 
Werbung:
Zurück
Oben