Eure Meinung zum Thema FSME Imfung!

Werbung:
hi handwerkprofi, also langzeitmäßig ist wohl das krebsrisiko erhöht, grundsätzlich ist das immunsystem durch eine impfung sehr stark beeinträchtigt und demzufolge treten auch krankheiten leichter auf,für dei das immunsystem zu schwach ist. ich kenne viele menschen, die durch impfungen (und da mein ich nicht fsme-impfungen)erstmal ganz schön krank geworden sind. kinder viel mit hautausschlägen und fieber. vor allem wirkt es auf die psyche. ich kenn eine frau, die durch den alten impfstoff gegen fsme (zum glück ist der jetzt besser) ne psychose gekriegt hat und kinder, die nach impfungen total unleidig werden. manche formen von autismus lassen sich auf impfen zurückführen. ich will ja keine panik machen, aber ich denke nur, man sollte beide seiten anschauen und dann abwägen. die entscheidung muß letztendlich jeder selbst treffen und ich verurteile niemanden, der impft.kann ich auch verstehen
 
Hallo Braunbärin,

diese Wehwehchen kannst du auch durch die Krankheit selbst bekommen und üblicherweise fällt es ein wenig stärker aus.
Ich selbst hatte mit 25 Jahren Masern - 4 Wochen Intensivstation, Encephalitis (keine Meningitis/Gehirnhautentzündung, das wäre ja noch nett gewesen), Lähmung, Rollstuhl, und keiner glaubte, dass ich jemals wieder gesund werden würde.

Ich ziehe daher das Impfrisiko vor :clown:
 
Jede Impfung enthält neben anderen Schwermetallen eine Menge Quecksilber, das sich zeitlebens im Körper anreichert und bereits im Säuglingsalter massive Schäden im Immunsystem anrichten kann. Insofern sollte man dann auch, wenn man sich oft impfen lässt, das Geld haben um die Schwermetall-Ablagerungen zu bekämpfen. Mein Arzt meinte, eine ärztliche Behandlung gibt es NUR für Privatpatienten!!! Scheinbar sind die Angestellten vernachlässigbar....
Greetz
Groovy
 
Jede Impfung enthält neben anderen Schwermetallen eine Menge Quecksilber, das sich zeitlebens im Körper anreichert und bereits im Säuglingsalter massive Schäden im Immunsystem anrichten kann. Insofern sollte man dann auch, wenn man sich oft impfen lässt, das Geld haben um die Schwermetall-Ablagerungen zu bekämpfen. Mein Arzt meinte, eine ärztliche Behandlung gibt es NUR für Privatpatienten!!! Scheinbar sind die Angestellten vernachlässigbar....
Greetz
Groovy

:eek: Glaub ich nicht.
Und was ist mit den Amalgam Plomben?
 
Also ich würde mich nicht gegen Zecken impfen lassen, da die FSME-Impfung als sehr gefährlich gilt und mehr schadet als nutzt. Wenn man sich die vielen Impfschäden, die durch die FSME-Impfung produziert werden, in der Datenbank der deutschen Bundesbehörde(PEI) anschaut, dann erschaudert man doch ein klein wenig. Es sind 1.174 Menschen, die durch die FSME-Impfung geschädigt wurden und 7 Menschen sind sogar an der FSME-Impfung verstorben. Und dabei darf man nicht vergessen, das die Meldemoral der Ärzte sehr schlecht ist und nur sehr wenige der Impfschäden dem PEI mitgeteilt werden, man schätzt so etwa 5-10%. Das wären dann zwischen 11.740 und 23.480 Schäden, die durch die FSME-Impfung verursacht wurden.

Impfopfer berichten über ihre Erfahrungen mit der FSME-Impfung:
http://www.impfschaden.info/content/view/280/237/
http://www.impfschaden.info/impfreaktionen_FSME.htm

Gruß
Bernd
 
Werbung:
hallo Handwerkprofi, ja man kann die ganzen wehwehchen (ist krebs so eins???) auch durch die Krankheit bekommen, aber ich bin der meinung, wenn ich die krankheiten auf natürlichem wege bekomme(oder meine kinder), dann ist das teil meines lernweges und meine erfahrung ist: alle krankheiiten haben einen sinn, ich konnte in meinen krankheiten immer einen sinn sehen und bin dankbar dafür, auch wenn sichs manchmal scheiße anfühlt. aber ein impfng ist ein bewußter eingriff in den körper und eine schwächung des gesunden körpers. das ist schon was anderes, meinst du nicht? aber wie gesagt, wenn ich so ne geschichte hätte wie du, würd ich vielleicht auch das impfrisiko in kauf nehmen...
wie bist du damal nach masern wieder gesund geworden?
liebe rüße,braunbärin
 
Zurück
Oben