eure meinung zu dieser frau

snaggelmaus

Neues Mitglied
Registriert
13. Oktober 2005
Beiträge
4
hallo, ich habe aus persönlichem interesse mal die beziehung von einer bekannten (aus dem bereich meiner familie) unter die lupe genommen.

ich möchte hier nicht sagen,wer das ist- aber die beziehung die sie führt kommt mir komisch vor.hab auch die vermutung,dass die frau ziemlich falsch ist und ihn irgendwie ausnutzt.wir machen uns einfach sorgen,dass da was nicht stimmt.

die frage war wie die beziehnug zwischen den beiden aussieht.
dabei kam das hier raus:

schlange-turm-frau-park-fisch-buch-ruten-schlüssel
wolken-vögel-hund-baum-lilie-berg-anker-schiff
herz-storch-kreuz-sonne-bär-reiter-fuchs-klee
mäuse-blumen-wege-haus-kind-sterne-ring-brief
mond-sarg-sense-herr


er guckt ins nichts...was hat das zu bedeuten?


vielen dank
*snaggelmaus*
 
Werbung:
Hallo Snaggelmaus,
da stimme ich Widderfrau zu, sowas macht man ohne zustimmung von der betroffenen Person nicht auch wenn du es gut meinst.

LG Celicia
 
der mann kennt mich gut und weiß,dass ich kartenlege.
er glaubt da nicht dran, aber hat auch nichts dagegen!!!

die frau naja-man kann ja nicht immer alle beteiligten fragen...


snaggelmaus:schaukel:
 
najo, auf den schnellen blick, kann ich keine echte liebe zwischen den beiden erkennen...
finanzen hängen irgendwie mit dem haus zusammen
würd auch sagen, dass es wegen den finanzen ein geheimnis gibt...
das glück ist durch streit getrübt

war nur ganz schnell

liebe grüße
 
Werbung:
hi, erstmal danke,dass ihr es euch doch anschaut!


ja unsere vermutung ist,dass sie irgendwie aus finanziellen gründen bei ihm ist...

die beiden haben jeweils mehrere kinder aus erster ehe.er hat eine tochter,an der er besonders hängt.

(mein bsonderes interesse liegt daran,dass die frau in MEINEN kartenbildern stehts auftaucht! sie scheint mich in der familie nicht haben zu wollen/ist eifersüchtig)


*snaggelmaus*
 
Zurück
Oben