Eure Meinung zu diesem Foto

Werbung:
Sieht aus wie ein schwarzes Loch mit grauer Umrandung, eventuell noch eine Masche oben drauf. Seitlich ein grauer Arm, wird ein Alien sein. Oder vielleicht doch eine Spiegelung??
Edova
 
Hallo fanstastfisch,

Ich habe hier den Ausschnitt eines Fotos, welches aus einem Shooting einer guten Freundin stammt - ich habe nur den fraglichen Teil ausgeschnitten. Es enstand in einem verlassenen Waisenhaus, welches schon einige Jahrzehnte leersteht...ich würde sehr gerne wissen, ob ihr etwas darauf erkennt bzw. was.

Dankeschön.

wurden die Aufnahmen abends gemacht weil da steht 22.32 Uhr?

Ich seh hinter dem Mann mit Hut und Kravatte, Brille eine Frau mit langen hellblonden Haaren, dessen Zähne zu sehen sind, meinst du das?

gruß constantin
 
Ich habe hier den Ausschnitt eines Fotos, welches aus einem Shooting einer guten Freundin stammt - ich habe nur den fraglichen Teil ausgeschnitten. Es enstand in einem verlassenen Waisenhaus, welches schon einige Jahrzehnte leersteht...ich würde sehr gerne wissen, ob ihr etwas darauf erkennt bzw. was.

Dankeschön.


also was ich sehe... ist klingt jetzt blöd
aber ein alter mann in Frauenkleider... mit weissen kinnlangen haare.
aber der schon etwas mehr verwest aussieht....
 
Werbung:
ich sehe eine dunkelhaarige Person mit schwarz/weißer Kleidung. Die Brust und Schultern sind schwarz, die Arme weiß. Die Person hält die Hände zusammen (gefaltet?). Davor sehe ich eine weitere Person, sieht aus als würde sie vor der anderen Knien, guckt aber in die gleiche Richtung. Sie ist türkis gekleidet und hält die rechte Hand auf ihre linke Schulter, wobei der linke Arm aber ausgestreckt ist. Hinter oder neben dem linken Arm ist ein lila Fleck. Hinter den Personen schlingelt sich ein Weg oder eine Straße.

Ganz schön viel, für etwas was gar nicht da ist.
 
Zurück
Oben