Eure Meinung zu diesem Foto

hallo,

Fakt ist, da ist kein Mensch oder Wesen hinterm Fenster,
aber vorstellen kann man sich einiges:zauberer1

LG
flimm
 
Werbung:
Wenn zu der Zeit da niemand hinter dem Fenster stand kann es doch auch eine Spiegelung von hinter dem Fotografen oder sogar aus einer anderen Richtung (je nachdem welche und wie viele Fenster u.s.w.) sein.

Manchmal ist man auch so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass man nicht alles bemerkt was sich außerhalb der "Aktion" gerade so ereignet. Ich meine, da könnte jemand lang gegangen sein, ohne, dass es jemand bemerkt hat, muss ja nicht stehen geblieben sein.

Ich sehe da eine Gestalt im Hintergrund, die einen Arm in die Seite zu stützen scheint. Sieht aus als würde meine Tante Ulla da rüber schauen. Ehrlich. Ich würde nicht auf etwas "Übersinnliches" schließen.

Zudem hatte ich selbst schon einige kuriose Dinge auf fertigen Bildern, Fotos sind immer so eine Sache....
 
Wenn zu der Zeit da niemand hinter dem Fenster stand kann es doch auch eine Spiegelung von hinter dem Fotografen oder sogar aus einer anderen Richtung (je nachdem welche und wie viele Fenster u.s.w.) sein.

Manchmal ist man auch so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass man nicht alles bemerkt was sich außerhalb der "Aktion" gerade so ereignet. Ich meine, da könnte jemand lang gegangen sein, ohne, dass es jemand bemerkt hat, muss ja nicht stehen geblieben sein.

Ich sehe da eine Gestalt im Hintergrund, die einen Arm in die Seite zu stützen scheint. Sieht aus als würde meine Tante Ulla da rüber schauen. Ehrlich. Ich würde nicht auf etwas "Übersinnliches" schließen.

Zudem hatte ich selbst schon einige kuriose Dinge auf fertigen Bildern, Fotos sind immer so eine Sache....

Wie gesagt, ich war ja beim Shooting nicht dabei und weiß nicht, wer wo stand oder wohin schaute. Aber vielleicht hat deine Tante ein bißchen gespannt?:D
 
Hallo,
ich sehe eine junge Mädchen mit einem Munschutz, mit Hut und neben ihre linke Unterarm sehe ich ein Oberkörper mit Kopf und Gesicht so wie Indianen, oder Uhrwaldmenschen haben, nur ist er viel kleiner wie wenn weiter hinter stäht.
Wenn das nicht eine Fotomontage ist,ist sehr interessant.
LG Maomami
 
Werbung:
Ich erkenn NIX! Find so Fotos aber auch immer recht fraglich! Spiegelung, Blendung, Belichtung...ach, da spielt so vieles rein. Es könnte alles und nichts sein!

LG
Ginger
 
Zurück
Oben